Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

"Unbekanntere" Filme

Erstellt von sue, 17.10.2009, 19:56 Uhr · 54 Antworten · 7.213 Aufrufe

  1. #1
    sue
    Avatar von sue

    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    44

    Cool "Unbekanntere" Filme

    -Adams Äpfel (mit dem Bösewicht aus James Bond-Casino Royal)
    -City of Gods (wahnsinns gute Kameraführung und dramatische Story)
    -The Cleaner
    -Final Cut
    -Ice Harvest (einfach witzig)

    Habt ihr weche davon gesehen? Was haltet ihr davon?
    Habt ihr welche zu empfehlen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Halloweentown. Die Filme sind einfach klasse.

  4. #3
    Avatar von Johanna84

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    659
    Undisputed 2

  5. #4
    evolution
    Avatar von evolution
    Adams Äpfel habe ich vor kurzer Zeit von einem Freund empfohlen bekommen.
    Der Film ist heftig aber man sollte ihn mal gesehen haben.

  6. #5
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    The Dirty Sanchez: Unbekannt - und gut so! ;D
    Muss man wirklich nicht gesehen haben. Hab's mit ein paar Freunden angeschaut und hin und wieder hat der eine oder andere schon mal den Brechreiz unterdrücken müssen...

  7. #6
    Avatar von Dr. MPS

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von fish-and-chips Beitrag anzeigen
    The Dirty Sanchez: Unbekannt - und gut so! ;D
    Naja, das sagt ja auch schon der Titel.

    Dokumentationen von Ari Liebsker. Eher Jornalist als Filmemacher und dennoch lohnenswerte Filme über Themen, die wir nicht aus solch einer Perspektive kennen wie beispielsweise Beschneidung (er ist Israeli) und das Stalagphänomen - Stalags, kleine Comics, indenen sadomasochistische Handlungen unter großbrüstigen SS-Aufseherinnen und jüdischen Häftlingen stattfinden. Diese Stalags waren in der Nachkriegszeit die .........verarbeitung des jüdischen Volkes. Sehr empfehlenswerte Doku.

  8. #7
    evolution
    Avatar von evolution
    Napoleon Dynamite kann ich noch empfehlen, relativ unbekannt aber die Story ist einfach krank

  9. #8
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    The Housebunny keine Ahnung ob hier jemand den Film kennt, aber der ist echt gut.

    Dead like me der Film ist auch ziemlich gut.

    Wenn der Wind weht. Der Film ist echt ziemlich gut. Es geht um die Atombombe und ihre Auswirkungen, ist echt sehr gut gemacht und am Schluss musste ich dann auch ziemlich heulen.

  10. #9
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Napoleon Dynamite kann ich noch empfehlen, relativ unbekannt aber die Story ist einfach krank

    Ich liebe Napoleon Dynamite, ist einer meiner Lieblingsfilme. Leider in Europa nicht so bekannt, aber empfehlenswert. Schon allein Jon Heder in seiner ersten Filmrolle als Nerd zu sehen und all seine Sprüche und Quotes und der Tanz am Ende sind einmalig

  11. #10
    evolution
    Avatar von evolution
    Zitat Zitat von Little_Miss_House Beitrag anzeigen



    Ich liebe Napoleon Dynamite, ist einer meiner Lieblingsfilme. Leider in Europa nicht so bekannt, aber empfehlenswert. Schon allein Jon Heder in seiner ersten Filmrolle als Nerd zu sehen und all seine Sprüche und Quotes und der Tanz am Ende sind einmalig
    Sehr genial fand ich die Szene nach dem Abspann mit der Hochzeit

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  2. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  3. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39
  4. Their European Adventure oder "Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht"
    Von Little_Miss_House im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 11:42
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36