Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Werbung, oder auch: Hä?

Erstellt von Wylie, 28.04.2008, 20:14 Uhr · 37 Antworten · 4.956 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Mich persönlich nervt ja diese Werbung mit dem Sänger momentan ziemlich, fand sie nie so besonders, weil sie für mcih einfach nich viel mit T..Com (oder für was sie eigentlich auch immer genau wirbt) zu tun hat und irgendwie... kA, klar, der Mann singt schon gut, aber spätestens beim zweiten mal anschaun war ichs chon wieder genervt... Und dann kam sie letztens auch noch im Kino
    Naja, wenn sie andre glücklich macht

    Ich denk mir ja oft bei Werbungen, dass sie, wenn man sie genau nimmt, eigentlich das totale gegenteil vermitteln, als das, was sie vermitteln wolln... blöderweise fällt mir natürlich grade wieder kein beispiel ein Aber wenn ich das nächste mal eine seh, bei der ich mir das denke, werd ich mich melden!

    Was ich auchmanchmal lustig finde, sind dauerwerbesendungen, ich und meine freunde hatten vor n paar jahren mal ne phase, da ham wir uns die tatsächlich absichtlich reingezogen und total abgelacht, die sind nämclih eigentlich urkomisch Kult ist bei uns auch heute noch der JackLeLanne-Powerjuicer' kennt den sonst noch irgendwer? Letztens wurde JackLelanne in Third Watch erwähnt und ich hab voll den lachkrampf gekriegt

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Mal wieder etwas Merkwürdiges entdeckt... Jerry Seinfeld kniet im Werbespot vor Bill Gates... Keiner weiß was das soll... ich auch nicht.



    Hm...

  4. #23
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Steht da doch:

    "Jerry Seinfeld happens upon Bill Gates in a mall and trades shoe knowledge for insights into the future of technology. "

    ...

    Cake Computers.....YESSSSSSSSSSSSSSSSSS

  5. #24
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Wo liegt bitte der sinn in der Werbung mit Ghandi , Fidel Castro , Mutter Theresa und anderen die mit einem Auto endet ( weiss nicht mehr welche Marke) ?

    Worüber ich mich wochenlang köstlich amüsiert habe , war die Blondine in der Handy Werbung die in Richtung ihrer Brüste zeigt und fragt : "Sind die echt? "

  6. #25
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Fand die Toyota Werbung mit den Tieren am Anfang irgendwie toll...langsam nervt sie aber.
    Was mir gefällt ist die KinderCountry Werbung, wie der Typ dann rumläuft. Ganz besonders toll: Die Szene mit den Enten.
    Und die neue von Kinderschokolade finde ich auch total süß.

  7. #26
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Houslerin Beitrag anzeigen
    Fand die Toyota Werbung mit den Tieren am Anfang irgendwie toll...langsam nervt sie aber.
    Geht mir genauso.

    Oder ich war neulich im Kino, da gabs ne Werbung zu nem Killerspiel (die auch im Fernsehen inzwischen läuft, hab ich festgestellt). Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Wenn sich doch angeblich jeder darüber aufregt, weil man davon nur noch aggressiver wird und man ja angeblich zum Amokläufer wird, wenn man das spielt (was Schwachsinn ist), warum zeigt man das dann im Kino, bzw. im Fernsehen?

  8. #27
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Ja, das ist wirklich etwas kontraproduktiv.

    Was war das für ein Film im Kino?

  9. #28
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Cowboys und Aliens

  10. #29
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Ich finde den ja nach wie vor herzallerliebst:



    Und ich krieg immer feuchte Augen bei diesem hier:



    Total schön auch dieser Spot aus Schottland. Aussage, Musik, die kleine Geschichte und die Emotionalität darin - ganz große klasse.


  11. #30
    Avatar von Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von ~Noa~ Beitrag anzeigen
    Und ich krieg immer feuchte Augen bei diesem hier:

    Feuchte Augen nicht, aber den Spot find ich auch endlich mal richtig gelungen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbung
    Von Kabuki im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 20:18
  2. Auch alleine kann das Leben cool sein, oder?
    Von Kabuki im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 08:50
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 21:01