Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Cameron / Cuddy (Friendship)

Erstellt von DH-fan, 14.10.2007, 14:50 Uhr · 62 Antworten · 7.578 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249

    Blinzeln Cameron / Cuddy (Friendship)

    JA! Ich weiß, die beiden sind charakterlich total verschieden. Ja, und sie haben auch nicht sooo viel gemeinsam, aber ich habe ja die Vermutung, dass sich zwischen Cameron und Cuddy eine Freundschaft entwickeln wird. (Sicher keine Liebesbeziehung )
    Die zwei würden sich sicher super ergänzen.

    Ich halte das auf jeden Fall für realistisch... Muss da gerade auch an die Frauengespräche denken, die sie vielleicht führen
    Fände ich sehr gut... Haltet ihr diese Freundschaft für realistisch?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Eine Freundschaft halte ich eigentlich nicht für realistisch.
    Auch aus den Gründen, die du oben beschrieben hast.

    Ich sehe die Beziehung der beiden eher als das klassische Arbeitsverhältnis.
    Wobei sie doch Respekt für einander haben.

  4. #3
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Also ich halte ehrlich gesagt überhaupt nichts von einer freundschaft zwischen den beiden. Wie du bereits gesagt hast sind sie zu unterschiedlich um richtige Freundinnen zuwerden.
    So zum Unterhalten vielleicht schon aber wenns ums private geht denke ich eher nicht.

  5. #4
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Naja auch wenn sie verschieden sind, macht das eine Freundschaft nicht unmöglich....ich kenn genug Leute die Grund auf verschieden sind aber beste Freunde (in meinem Freundeskreis genauso) man kann sich super ergänzen....der eine handelt mehr aus dem Verstand und der andere mehr aus dem Bauch und Herz.

  6. #5
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Ich sehe da auch durchaus Potenzial für eine Freundschaft. Die wird vielleicht niht so eng sein wie die zwischen House und Wilson, aber eine Annäherung wäre für mich durchaus vorstellbar.
    Ich finde auch, dass die Autoren neue Stränge hervorbringen müssen, damit Cameron, Chase und Foreman überhaupt noch auftauchen. Zumindest wenn die "Neuen" bleiben sollten.

  7. #6
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    Vor allem Camerons Entwicklung - sie wurde ja mit jeder Staffel selbstständiger (nicht das sie das nicht vorher wahr) und vor allem schlagfertiger. - trägt dazu bei. Und nur wegen Charakterunterschieden ist das schließlich nicht ausgeschlossen...

  8. #7
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Ich sehe da allerdings noch das "Problem House"

    So wie ich das sehe sind beide nicht grade uninteressiert an unserem 5exy Lieblingsdoc und ich denke spätestens wenn irgendwann in Staffel 17 eine der beiden Beute gemacht hat wird sich eine (eher unwahrscheinliche) Freundsschaft wohl eher wieder lösen

  9. #8
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    Naja gut, aber Cameron ist mit Chase zusammen?! denke nicht, da sie ja glücklich mit ihm scheint, dass sie da eifersüchtig ist

  10. #9
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von DH-fan
    Naja gut, aber Cameron ist mit Chase zusammen?! denke nicht, da sie ja glücklich mit ihm scheint, dass sie da eifersüchtig ist
    Beziehungen können schnell auseinander gehen .DH-Fan. Sie sieht zwar glücklich aus muss es aber nicht unbedingt sein

  11. #10
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    Ja, das stimmt, aber wenn sie unglücklich wäre, würde man den zuschauer das doch zeigen?!
    deshalb bin ich einfach davon ausgegangen, dass sie es ist und außerdem, muss es ja noch nicht heißen, dass sie nach dieser beziehung, überhaupt noch an house interessiert ist.
    und wenn doch, könnte ja auch cuddy einen anderen als house haben
    ODER ABER
    beide wollen dann nichts von house...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House / Cameron (Friendship)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 22:23
  2. Cameron / Thirteen (Friendship)
    Von _HouseMD im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 22:14
  3. Cuddy / Thirteen (Friendship)
    Von Lisa Edelstein im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 20:45
  4. Chase / Cameron (Friendship) (+++ SPOILER)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 07:25
  5. Foreman / Cameron (Friendship)
    Von xCameronx im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 19:16