Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Cameron / Cuddy (Friendship)

Erstellt von DH-fan, 14.10.2007, 14:50 Uhr · 62 Antworten · 7.576 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    wir sollten an dieser stelle es vermeiden, auch nur irgend etwas zu schreiben, was die andere shippergemeinschaft angreifen oder beleidigen könnte.
    das soll schließlich ein thread über eine mögliche freundschaft zwischen cuddy und cameron sein.

    zwischen wilson und house gibt es zwar nicht dieses angestellten- chef verhältniss, aber sie sind auch im grunde verschieden...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Ich habe es geschrieben..es sollte net abwärtig sein, bitte überlest das net immer denn ich schreibe es extra dazu!!!!!!!!!!

    House und Wilson....ja aber auch das war von Anfang an und das ist ja auch eine Männer Freundschaft.

    Bei Frauen wird ja meist noch gezickt ud so weiter.
    Aber ich habe es ja schon gesagt eine Freundschaft kann ich mir net vorstellen und deswegen auch keine Argument bringen warum es so seien sollte!

  4. #23
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von InTheHouse

    Die Frage ist doch @cora..wer fängt an mit Biesttig sein und kratzen???
    Wenn es um House geht dann fängt Cam an.
    Du hast mich falsch verstanden InThé House.
    Damit hatte ich nie House damit gemeint.
    Was ich meinte war rein Arbeitsmässiges damit verbunden.Jede der beiden möchte in einer Art und Weise immer Recht haben so das sie sich schnell in die Haare bekommen.
    Und das mit den Augen auskratzen war von mir nur rein metaphorisch gemeint

  5. #24
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Das weis ich doch @cora---und ich meinte diesen Satz Und wenn das so weitergeht kratzen die beiden sich eher die Augen aus als ob die beiden jemals Freunde werden
    Ob das mit House zusammenhängt sei dahingestellt



    Weil du geschrieben hast das es dabei womöglich mit house zusammnhängt..aber egal.

  6. #25
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Ich vermute das eine Freundschaft zwischen Cuddy und Cameron auf keinen Fall ausgeschlossen wäre. Den oft kommt es mir so vor als würde Cuddy für Cam nicht nur Respekzt empfinden, sondern eher etwas freundschaftliches.. So kommt es mir auf jeden Fall in ein paar Momenten vor vor.
    Natürlich kann House dazwischen stehen, da ja beide wie wir wissen nicht von ihm abgeneigt sind, aber Respekt ist zwischen den beioden vorhanden und aus Respekt kann Freundschaft werden. Also finde ich das nicht für ausgeschlossen und das die beiden sich die Augen auskratzen bezweifle ich auch, meinetwegen Streitigkeiten aber das sie sich wegen House hassen könnten denke ich nicht. Ich würde Cam und Cuddy gerne in einer Freundschaftlichenbeziehung miteinander sehen da ich finde das beide mal jemanden zum reden brauchen^^ wäre auch ein interresanter neuer Aspekt in der Serie.

    wie diese recht vertraute szenen zwischen den beiden:
    http://youtube.com/watch?v=Y_QMFJUX3JY
    http://youtube.com/watch?v=Cn1-FMU-o...elated&search=

  7. #26
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von xCameronx

    Ich würde Cam und Cuddy gerne in einer Freundschaftlichenbeziehung miteinander sehen da ich finde das beide mal jemanden zum reden brauchen^^ wäre auch ein interresanter neuer Aspekt in der Serie.
    Ja, das würde ich auch gerne shenen und das es einenen neuen Aspekt in die Serie mit reinbiringt fände ich auch interessant! Wird nur sehr schwer, wenn die beiden echt mehr als nur Chef und Angestellte wären. Das wäre vielelicht auch etwas zu vertraut.

  8. #27
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Original von d.erda
    Original von xCameronx

    Ich würde Cam und Cuddy gerne in einer Freundschaftlichenbeziehung miteinander sehen da ich finde das beide mal jemanden zum reden brauchen^^ wäre auch ein interresanter neuer Aspekt in der Serie.
    Ja, das würde ich auch gerne shenen und das es einenen neuen Aspekt in die Serie mit reinbiringt fände ich auch interessant! Wird nur sehr schwer, wenn die beiden echt mehr als nur Chef und Angestellte wären. Das wäre vielelicht auch etwas zu vertraut.
    Da könntest du jedoch recht haben. ich fände es einwenig zu vertraut wenn die beiden plötzlich de besten Freunde wären, aber ein freundschaftlicheres Verhältnis wäre wünschenswert. ich stelle mir das so vor: Cuddy ist Camerons Wilson und andersrum. So in der Art. Ich dennke jeder bräuchte einen vertrauten. Da es nur die 2 weiblichen Ärzte in der Serie gibt, warum nicht. Außerdem kann ich beide gut leiden und ich finde das sie trotz der gegensätze sich doch in gewisser weiße ähnlich sind.
    Gut fand ich außerdem als Cuddy Cam wegen der Sache mit Chase angesprochen hat.

  9. #28
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von xCameronx

    Gut fand ich außerdem als Cuddy Cam wegen der Sache mit Chase angesprochen hat.
    Ja, das hat sie aber gemacht, weil es um Krankenhaus geht, sie hätte jemanden zu feuern, wenn es zwischen den beiden nicht gut gehen würde und das will sie natürlich nciht, denn beiden sind ganze wichtig für das Team!Das denke ich zumindest.

  10. #29
    Avatar von Günni

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    346
    Hallo
    Hm. Ich habe zwischen den beiden auch meist eher negative Schwingungen wahrgenommen.
    Außerdem nehmen sich beide eher als Ärztin, in Camerons Fall +Cheffin (bis Ender dritten Staffel höhergestellt als House) wahr. Besonders bei Cuddy habe ich das Gefühl dass sie Cameron nicht so wirklich ernst nimmt. Als Ärztin respektiert sie sie offensichtlich, sonst hätte sie sie ja nicht wieder eingestellt. Aber so als Mensch hab ich immer so das Gefühl sie hakt sie irgendwie ab.
    Auf der anderen Seite wissen wir sowohl über Cuddys, als auch über Camerons Privatleben fast nichts. Es könnte also durchaus vorkommen, dass die zwei irgendwas gemeinsam haben, und sich daraus eine Freundschaft entwickelt.
    Das Hauptproblem sehe ich eher darin, dass House nun mal der Mittelpunkt des Geschehens ist. D.h. es geht meist um ihn und seine Beziehungen zu den Menschen um ihn herum. "Querbeziehungen" wird da wenig Platz gegeben. Von daher kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man die beiden groß außerhalb des Krankenhauses zeigen würde. Aber wenn man wöllte ließe sich da sicher eine Variante finden. Z.B. House ist neugierig mit wem sich einer der beiden trifft, und erfährt so davon o.ä..
    Fazit: Möglich wäre es durchaus, aber wenn dann sicher nicht in nächster Zeit. Dazu liegt zuviel "unerledigtes" rum. Als das für so eine story line Zeit wäre.
    Gruß Günni

  11. #30
    Avatar von 2Hearts

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    81
    Grundstzlich könnte ich mir eine Freundschaft zwischen Cuddy und Cameron vorstellen. Natürlich sind sie von Grundauf verschiedene Typen, aber immerhin haben sie die selbe Leidenschaft, die Medizin. Ich denke gerade wegen der Unterschiede könnte eine sehr enge Freundschaft bestehen, denn unterschiedliche Charaktere verstehen sich meist besser, da sie sich ergänzen.
    Praktisch gesehen steht allerdings das Arbeitsverhältnis im Weg, sprich Cuddy = Chef, Cameron = Angestellte.
    Vor allem für Cameron sehe ich da Probleme, da sie Cuddy immer als Chef ansehen wird und somit ne Menge Respekt im Raum steht. Auch denke ich, dass Cuddy eher eine Freundschaft mit ihr vermeiden wird, da es nun mal eine Untergebene ist.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House / Cameron (Friendship)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 22:23
  2. Cameron / Thirteen (Friendship)
    Von _HouseMD im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 22:14
  3. Cuddy / Thirteen (Friendship)
    Von Lisa Edelstein im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 20:45
  4. Chase / Cameron (Friendship) (+++ SPOILER)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 07:25
  5. Foreman / Cameron (Friendship)
    Von xCameronx im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 19:16