Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Cameron / Cuddy (Friendship)

Erstellt von DH-fan, 14.10.2007, 14:50 Uhr · 62 Antworten · 7.661 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cate

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    194
    Ich fände das zwar toll, aber ich glaube, dass das nicht hinháuen würde, Cuddy wäre auf Cam eifersüchtig, weil sie jung ist und mit House knutscht und Cam wäre auf Cuddy eiffersüchtig, weil sie ihre Cheffin ist und weil sie warscheinlich denkt, dass Cuddy und Houe chonmal was miteinander hatten (schließe ich aus "Irrtum")

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Cameron-Cuddy Friendship? Ich würde es mir schon wünschen.Wenn man Arzt ist und rund um die Uhr arbeitet,ist es nicht einfach eine Freundschaft aufrecht zu erhalten.Daher ist es gut eine Freundschaft mit jemandem aufzubauen,der nachvollziehen kann wie kraft-und zeitaufwendig der Job als Arzt ist...

    Ich könnte es mir vorstellen und würde es mir auch wünschen,wenn die 2 sich mal näher kommen würden...also freundschaftlich gesehen.Warum auch nicht?Sie mögen völlig unterschiedlich sein,aber Unterschiede ziehen sich bekanntlich an und das Cuddy Camerons Boss is,muss ja kein Hindernis sein...

    Ich hoffe das wird noch was in den nächsten Staffeln (die hoffentlich folgen werden...)

  4. #33
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74
    Ich halte eine Freundschaft für eher unwahrscheinlich.
    Cuddy mag Cameron nicht sonderlich...
    Ich denke es wird bei diesem typischen Arbeitsverhältnis bleiben..

    Cuddy hält nicht wirklich viel davon was Cameron für House empfindet... vielleicht weil sie selbst etwas für ihn empfindet?

  5. #34
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Naja,gesagt hat Cuddy nie, dass sie Cameron nicht mag.Ich habe eher den Eindruck,dass Cameron Cuddy nicht mag.;D
    (Wenn man sich z.B erinnert,wie sich Cameron aufgeregt hat,dass sich Cuddy bei dem Fall mit der Fotografin andauernd eingemischt hat.)
    Ich denke eher,dass Cuddy als Chefin die Distanz zu ihren Angestellten halten will.Das Gefühl habe ich zumindest.

  6. #35
    1Step
    Avatar von 1Step
    Ich denke da wird nie eine Freundschaft drauß..
    Das ist das ganz klasische Arbeitsverhältnis.
    Eher nur Kollegen aber mehr nicht ^^

    Lg Plüschi

  7. #36
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74
    Ja das is richtig... sie hat sowas nie gesagt...
    Ich denke trotzdem das sie Cameron nich wirklich leiden kann..
    Gab es da nich so ne Szene wo die zusammen in irgendeiner Wohnung waren und Cuddy ne komische Bemerkung gemacht hat?

  8. #37
    Avatar von Snowy Rose

    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    19
    Es schon etwas undurchsichtig zwischen den beiden...

    Cuddy fühlt sich wohl hier und da von Cam genervt (sagt mal zu ? ich glaube es war Wilson oder House, dass Cameron nicht annähernd so ... was war es? süß, nett, lieb, sympathisch ist wie sie (Cam) von sich denkt).

    Cameron ist ja auch schon mal vor und wegen Cuddy ausgerastet (ich glaube dass war in der "Foreman- Doppelfolge")... war sowieso göttlich die Szene, Cam rastet aus, dass das alles doch auch irgendwo Cuddys Schuld war und im gleichen Moment entschuldigt sie sich. ^^

    Das ist so ähnlich wie tauziehen zwischen den beiden, mal professionell, mal nett (als Cuddy nach der Artikel-Sache meint, später könne Cam machen was sie dann machen will), und mal abgeneigt.

    Ein paar mehr Szenen zwischen den beiden fänd' ich ganz gut... auf jeden Fall bekommen die dann schon mal das Siegel "Hochexplosiv" .

  9. #38
    Sir
    Avatar von Sir

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.345
    Ich mag den Gedanken einer Freundschaft zwischen den Beiden auch sehr. In meinen FFs sind sie auf jeden Fall immer miteinander befreundet.
    Was das mit House angeht. Ich bin der Meinung, dass die Beiden ihn als Arzt extrem schätzen und auch die Freundschaft mit ihm genießen. Einen Konkurrenzkampf habe ich da nie gesehen. Letztendlich hat Cam ja im Moment sowieso Chase, und ja, dass sage ich als House/Cam Shipper. Und selbst wenn...Ich glaube nie, dass es dazu kommen würde.
      Spoiler 
    Cuddy respektiert Cameron als Ärztin und bittet sie ja auch in 04x14 um Hilfe für die Charts von House und ich glaube in jener Situation tut sie es wirklich für Cuddy und nicht für House.

  10. #39
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Sagen wirs mal so. Beste Freunde sind sie in der Serie wirklich nicht.Und das Cameron gegenüber Cuddy manchmal sehr rotzig war (z.B mit der Sache Foreman oder als sie das MRT kaputt gemacht hat),stimmt ja auch.Nur heißt dass nicht automatisch,dass sie sich nicht mögen.
    Ich finde es gab schon eine Folge,wo zumindest Cameron ein wenig Schiss hatte, dass Cuddy vielleicht mehr von House wollte (so kam es mir vor) und zwar in der Folge, wo dieser Alfredo von Cuddys Dach geflogen ist. Als die Beiden seine Wohnung durchsucht haben, hat sich Cameron doch gewundert,warum Cuddy nie in Betracht gezogen hat House zu feuern,da sie sich doch immer streiten würden und Cameron daher der Meinung war,sie würden sich hassen. Als Cuddy dies verneinte, hat sie doch sofort gefragt warum. Cameron hat sie ja die ganze Zeit ausgequetscht und dann meinte Cuddy irgendwann. "Mein Gott, sind sie suptil." Da hatte ich schon irgendwie das Gefühl, dass Cameron jetz ein bissl Muffensausen bekommen hat.Hehe


    Naja.Ich glaube einfach nur nicht,dass sich zwischen den Beiden jemals eine dicke Freundschaft entwickeln wird (in der Serie jetzt meine ich), obwohl ich es mir wünschen würde.
    Sie haben wenig in der Serie miteinander zu tun.Cuddy ist Cameron Chefin, Cameron die Angestellte. Das wars.Ich könnte mir eher vorstellen,dass sich eine Freundschaft zwischen Wilson und Cameron entwickelt,aber dass ist ein anderes Thema.

  11. #40
    Avatar von Günni

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    346
    Hallo
    Also, wenn ich das Recht in Erinnerung habe, hatte Camerons Ausfragerei in der Folge recht wenig mit ihren eigenen Gefühlen zu tun. Ich denke sie war einfach nur schamlos neugierig. Chase hat parallel dazu ja auch versucht House auszufragen. Erfahren haben ja am Ende beide nichts.
    Gruß Günni

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House / Cameron (Friendship)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 22:23
  2. Cameron / Thirteen (Friendship)
    Von _HouseMD im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 22:14
  3. Cuddy / Thirteen (Friendship)
    Von Lisa Edelstein im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 20:45
  4. Chase / Cameron (Friendship) (+++ SPOILER)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 07:25
  5. Foreman / Cameron (Friendship)
    Von xCameronx im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 19:16