Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 225

Chase / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)

Erstellt von coffeejunky, 29.05.2006, 13:17 Uhr · 224 Antworten · 29.955 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Original von Royal_Pride
    Hey,
    ich wollte mal wissen wie das in Season 4 dann mit den beiden weitergeht...

      Spoiler 

    ...da sagt ja Foreman mal zu Cameron "Your boyfriend...." - wegen der Wett-Sache. D.h. sie sind da zusammen oder?
    Und dann trennen sie sich wieder? Bekommt man das in den Folgen mit?



    Sorry aber ich bin sooo neugierig...

    Liebe Grüße
    Eigentlich nicht. Bis auf das wird es relativ offen gelassen, denke ich.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Original von Gregor Haus
    Original von Royal_Pride
    Hey,
    ich wollte mal wissen wie das in Season 4 dann mit den beiden weitergeht...

      Spoiler 

    ...da sagt ja Foreman mal zu Cameron "Your boyfriend...." - wegen der Wett-Sache. D.h. sie sind da zusammen oder?
    Und dann trennen sie sich wieder? Bekommt man das in den Folgen mit?



    Sorry aber ich bin sooo neugierig...

    Liebe Grüße
    Eigentlich nicht. Bis auf das wird es relativ offen gelassen, denke ich.
    Ich finde es eh sehr verwirrend. Man bekommt es nicht wirklich mit, wenn da was ist. Man hört nur mal Foreman was sagen, aber beide zusammen als Paar sieht man nicht...

  4. #203
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Bei den kurzen Auftritten ist es kein Wunder das man es net richtig deuten kann

      Spoiler 
    Aber in der 4ten Staffel wir erwähnt das die beiden ein Paar sind. Es scheint aber net sehr innig zu sein

  5. #204
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Original von Cuddelstein
    Bei den kurzen Auftritten ist es kein Wunder das man es net richtig deuten kann

      Spoiler 
    Aber in der 4ten Staffel wir erwähnt das die beiden ein Paar sind. Es scheint aber net sehr innig zu sein
    Das da das echte Leben die Serienfiguren irgendwie einholt, wird wohl durchs "Beiseiteschieben" der Figuren was die Screentime angeht mehr als deutlich. Frei nach dem Motto "Wenn sie nicht so recht wollen, müssen wir es ja nicht zeigen."

  6. #205
    Avatar von Royal_Pride

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    72
    okay, also weiß man wirklich nichts genaues...
    Naja, war auch nicht wirklich zu erwarten - aufgrund der Sreentime...

    Original von Gregor Haus
    Und ich liebte diese Verbindung ab der ersten Folge, die ich sah. Da war sofort was zwischen den Beiden.
    *zustimm*
    Dieses ganze Auf und Ab in Season 1,2,3 war immer sehr spannend :-) und Chase hat ja schon seit Folge 1 ein Auge auf sie geworfen.

    lg

  7. #206
    Avatar von mcbannermaker

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.185
    also ich find edie eigentlich süß zusammen ..nur bin ich der meinung das beide bessere verdient haben...cameron hat house verdient und chase..hmm nja halt irgentwenn andres :wowbw: lalalla vieleicht ja mich xD

    obwohl ich hose lieber mit cuddy sehn würde aber das gehört ja in nen anderen thread

  8. #207
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74
    Chase und Cameron passen perfekt zusammen... besser als House und Cameron finde... wobei ich es natürlich sehr niedlich finde wenn Cameron so an House hängt...

    Aber ich geh davon aus, das das zwischen Chase und Cameron nicht ewig halten wird den irgendwann wird Cameron nochmal was mit House haben... denke ich zumindest

  9. #208
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Also ich als Cameron/House Shipper sehe die 2 zusammen natürlich nicht gern.;D
    Und um ehrlich zu sein hätte ich auch nie gedacht, dass mal was "Ernsthaftes" zwischen den Beiden geben würde. Und auch wenn sie jetz zusammen sind, glaube ich es auch nicht. Gut, man sieht sie nicht oft und von daher ist da nicht viel zu deuten, aber wenn, dann zanken sie sich eh und es dreht sich meistens um House...
    Ich denke, dass Cameron einfach von House loskommen will...und im Endeffekt findet sie es sicher schön, wenn sie mit jemanden zusammen ist, der sie wirklich aus ganzem Herzen liebt und ich bin mir sicher Chase tut das. Ob es umgekehrt genauso ist, sei mal dahin gestellt. Ich glaubs ja eher nicht.

  10. #209
    Avatar von RosalynHuddy

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    108
    ich mag zwar Chase nicht so (nichts gegen Jesse <3), würde Cam auch lieber mit House sehn (bei mir gehört zu dem aber shcon Cuddy), aber ich find die beiden trotzdem voll süß. die Dialoge, zu knuffig.
    das "Heute ist Dienstag" gehört schon zu meinen Standartsprüchen (nicht zuletzt weil da House läuft^^).

  11. #210
    Avatar von Chassandra

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    89
    Alsoooo ich mag Chase ja am meisten und ich muss sagen in der serie passen Er und Cameron ja immernoch am besten zusammen weil wenn nicht dann stellt euch mal vor House und Thirteen kommen zusammen oder noch schlimmer Chase und Cuddy ich finde es ja nicht schlimm aber was ich davon halten soll nunja ziemlich verwirrend meint ihr nicht auch?

Ähnliche Themen

  1. House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 13:07
  2. Chase / Cuddy (Romance)
    Von Jay im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 18:23
  3. Foreman / Cameron (Romance)
    Von Cassi im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 17:50
  4. Wilson / Cameron (Romance)
    Von Tamsyn im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 20:22
  5. Chase / Cameron (Friendship) (+++ SPOILER)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 07:25