Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 225

Chase / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)

Erstellt von coffeejunky, 29.05.2006, 13:17 Uhr · 224 Antworten · 29.751 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von morrisonfan

    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    16
    Ich finde auch das Cameron und Chase am besten zusammen passen. Und ich freue mich das sie jetzt auch wieder öfters zusammen und Szenen auftauchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Eleonore.

    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    314
    Ich wunder mich?

    Es gibt die neuesten Sachen
      Spoiler 
    (verlobung wenn ich mich nicht irre)
    und ihr schreibt nix?

  4. #213
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Finde hier erst einmal jemanden, der Cameron/Chase Shipper ist.

    Gut, man muss kein Shipper des Paares sein um hier etwas reinzuschreiben,aber anscheinend sind Huddy und Hameron in aller Munde.^^

    Der Grund, warum viele dieses Paar nicht interessiert ist der, dass sie wie jedes andere wären.Zwei junge,gutaussehende Menschen die ihres Gleichen suchen...

    Uninteressant.

  5. #214
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    ... aber das beste Shipping-Paar, weil man hier absolut alles erfüllt kriegt, was man sich wünscht. Es ist das beste Pärchen, weil es typisch für die Serie ist: House Weltsicht wird erfüllt und Gleiches gesellt sich zu Gleichem.

    Hach, ist das Leben nicht toll?

  6. #215
    Avatar von Lena51

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    59
    Hi!
    Ein Grund dass hier weniger schreiben ist , dass man hier nicht so viel spekulieren kann wie bei den anderen Shipping Paaren. Sie sind ja schließlich schon zusammen und zwischen ihnen ist es mehr oder weniger klar. abgesehen von den kleinen streitereien die sie haben.
    LG

  7. #216
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Virgenie19 Beitrag anzeigen
    Gut, man muss kein Shipper des Paares sein um hier etwas reinzuschreiben,aber anscheinend sind Huddy und Hameron in aller Munde.^^
    Uninteressant
    Ja Huddy und Hameron ist wirklich das Thema im Moment. Eigentlich schade da Chase und Cameron vor der Kamera echt verliebt wirken und ich finde das eine schöne Geschichte zwischen den beiden.
    Uninteressant finde ich die beiden wirklich nicht!

  8. #217
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Chase und Cameron passen echt super zusammen. Ich habe mal gehört, dass die beiden Schauspieler verlobt waren.(weiß nicht, ob das jetzt hierhin gehört ^^)
    aber ich würde mir echt wünschen, dass die beiden wieder zusammenkommen würden. ein tolles paar wäre das bestimmt

  9. #218
    Avatar von ~kleene~

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1
      Spoiler 
    Haben Chase und Cameron nicht im Staffelfinale geheiratet? Oder hab ich da iwas falsch gesehen

  10. #219
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
      Spoiler 
    Doch, am Ende der 5. Staffel wird geheiratet. Was ich eigentlich für einen schlechten Scherz der Autoren halte, weil die beiden privat ein Paar waren und eine wohl eher unschöne Trennung hinter sich hatten. Ich finde es gemein, die beiden zu verheiraten, da es bestimmt auch einem Schauspieler nicht leicht fällt, das zu spielen. Aber Chase sah ganz toll aus bei der Hochzeit, und Camerons Kleid war sehr schön.


    Ich habe mal gehört, dass die beiden Schauspieler verlobt waren
    Waren sie. 2007 war das, glaube ich. Deswegen siehe Spoiler...

  11. #220
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Vesper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kathrina Beitrag anzeigen
    So einfach ist es nicht. Sie verlässt ihn nicht einfach darum, weil er Dibala ermordet hatte, denn sie war selber ganz knapp davor und könnte sicherlich mitfühlen, sondern weil er ihr alles verheimlicht und ihr somit nicht vertraut. Ausserdem wird der Mord verheerende Auswirkungen auf seine Psyche haben und somit wird er auf ihre Vorwürfe sicherlich nicht gnädig reagieren.
    Aber ich denke, Chase wird schon seinen Grund haben, warum er Cameron nicht alles erzählt und anvertraut; er will sie schützen und nicht zur Mittäterin machen. Ich zumindest würde das verstehen und meinem Mann hoch anrechnen.

    Aber am besten diskutieren wir die Ehe der beiden hier weiter, bevor wir zu Off-Topic werden. Schließlich ist das ein Jen-Thread: h
    Nööö, das sind seine Beweggründe, dies bedeutet jedoch nicht, dass sie sich nicht dennoch nicht bevormundet fühlt, gerade wenn sie merkt, wie es mit ihm seelisch den Bach runter geht. Darum heiratet man, damit man alles zusammen durchsteht, in guten wie in schlechten Zeiten.

    Ausserdem wird der entscheidende Bezeihungs-Killer wohl eher dies sein:

    Zitat Zitat von Kathrina Beitrag anzeigen
    So wie ich verstanden habe, wollen zunächst beide zusammen PPTH verlassen, jedoch auf Einreden von House ändert Chase seine Meinung und bleibt dennoch zurück. Dies wiederum wird Cameron den Rest geben, und die Ehe ist nicht mehr zu retten.

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 13:07
  2. Chase / Cuddy (Romance)
    Von Jay im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 18:23
  3. Foreman / Cameron (Romance)
    Von Cassi im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 17:50
  4. Wilson / Cameron (Romance)
    Von Tamsyn im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 20:22
  5. Chase / Cameron (Friendship) (+++ SPOILER)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 07:25