Ergebnis 1 bis 6 von 6

Chase / Wilson (Friendship)

Erstellt von Snugata, 14.09.2009, 21:47 Uhr · 5 Antworten · 1.621 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938

    Blinzeln Chase / Wilson (Friendship)

    Ich habe mit Entsetzten festgestellt, dass es diesen Thread noch nicht gibt. Das muss sich ändern.

    Wilson und Chase...

    Viel wissen wir ja nicht über die Freundschaft von den beiden. Sind sie überhaupt befreundet, oder pflegen sie nur ein rein berufliches Verhältnis?

    Was meint ihr?

    Und zur Einstimmung hier mal ein Bild von den beiden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wilson-chase.jpg  

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Aw, das Bild ist ja schnuckelig! Besonders die Krawatte von Chase. Mag auch dein Banner - *schwärm*

    Auf das Pairing Chase/Wilson wäre ich gar nicht gekommen, aber ich denke, Wilson und Chase kommen gut miteinander aus. In House' Head und Wilson's Heart haben die beiden ja mal mittelbar miteinander zu tun ("Wilson is done talking now" ist einfach ein cooler Satz! Und er zeigt auch, dass Chase nicht besonders viel Respekt vor Wilson hat, also könnten sie sich durchaus näher kennen. LOL!), und als Chase die Maschinen an Amber abschaltet, wirkt er ziemlich betroffen.

    Dialoge haben sie, glaube ich, höchst selten. Mir fällt grade keine Szene ein, in denen sie Worte miteinander wecheln.

    EDIT: Natürlich! Finding Judas. Und Wilson weiss immerhin, dass Chase um House' Anerkennung buhlt - also ist er wohl ein guter Beobachter, denn das Chase es ihm anvertraut hat, ist eher unwahrscheinlich. War aber schon spannend und interessant, dass Wilson es weiss.

    Ausserdem haben die beiden eine kurze Begegnung in Wonderland. Dort behandelt Wilson ihn aber sehr rüde und kanzelt ihn ab wie einen Schulbuben. So nach dem Motto, Houses hübscher Doktor mit dem komischen Akzent darf man ruhig niedermachen. Da gefällt mir sein Umgangston gar nicht. Meh!

    In der Serie kenne ich jetzt also nicht viele Beispiele, in denen sie sich irgendwie näher kommen, aber ich glaube, privat sind die beiden total lustig miteinander und kommen gut klar. Und es gibt viele Fanfics, in denen die zwei richtig, ähm, gute Freunde sind. LOL!

  4. #3
    Avatar von Chase_Cameron

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    101
    ómG das bild ist soo coooool
    ganz ehrlich: wusste gar nicht,m dass die beuiden befreundet sind

  5. #4
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Also ich denke, dass die beiden schon befreundet sind und auch außerhalb der Arbeit ein paar Worte wechseln, aber so Best Freinds glaub ich, werden sie nicht! ^^

  6. #5
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Ich denke auch, dass die beiden eher ein berufliches Verhältnis pflegen, aber könnte ja sein, dass sie sich doch mal auf einen Drink treffen, sie passen auf jeden Fall zusammen vom Charakter her.

  7. #6
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    In der sechsten Staffel lernen wir ja wieder was Neues über Chase/Wilson:

      Spoiler 
    In Private Lives nimmt Wilson Chase mit zum Speed Dating. Hab mir zuerst gar nichts dabei gedacht, denn ich denke, Wilson will halt mal wieder nett sein und lädt Chase ein, weil der gerade eine Trennung hinter sich hat. Aber erstaunlich: In einem Kommentar zur Folge sagte Jesse Spencer (vielleicht nicht ganz ernst gemeint), dass Wilson und Chase eine Freundschaft haben und das nur noch nie im Drehbuch stand! Ich war echt geplättet. Und ich denke mir, wenn Chase die Sache mit dem Diktator so gut weg steckt, steckt vielleicht Wilson dahinter? Immerhin hat Wilson ja auch in der 6. Staffel über Leben und Tod eines Patienten entschieden und sich deswegen schlecht gefühlt, wenn auch die Umstände ganz anders waren. Aber ich denke mir, es wäre schön, wenn Wilson für Chase vielleicht ähnlich tröstende Worte bzw. Gespräche mit Chase gehabt hätte wie House für Wilson in Known Unknowns. Irgendwie gefällt mir die Vorstellung!

Ähnliche Themen

  1. House / Chase (Friendship)
    Von ~Noa~ im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.07.14, 23:00
  2. House / Wilson (Friendship) (++ SPOILER)
    Von Housefan im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 14.09.11, 09:27
  3. 4x16 - Im Herzen von Wilson (Wilson's Heart)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 19:23
  4. Foreman / Chase (Friendship)
    Von Shani im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 18:33
  5. Chase / Cameron (Friendship) (+++ SPOILER)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 07:25