Ergebnis 1 bis 7 von 7

Cuddy / Stacy (Friendship)

Erstellt von Lisa Edelstein, 04.08.2009, 14:17 Uhr · 6 Antworten · 1.480 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683

    Blinzeln Cuddy / Stacy (Friendship)

    Hab ja schon nen Pairingsthread dazu aufgeacht, aber ich denke auch mittlerweile sie wren wohl eher nur beste Freundinnen wenn Stacy dageblieben wäre. Die beiden haben sich ja schließlich auch total gut verstanden. Wie seht ihr das?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gracy

    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    22
    Hm. Mir ist Cuddy unsympathisch, wie man merken wird...

    Ich glaube nicht wirklich, dass Cuddy und Stacy beste Freundinnen sind/waeren.
    Cuddy reisst sich ihre huebsche Rueckseite auf, um anderen zu gefallen und perfekt zu sein, in allem, was sie macht.
    Stacy kuemmert sich nicht darum, was IRGENDWER sagt, fuer sie ist wichtig, dass sie und ihre Lieben zufrieden sind.

    Ich glaube nicht, dass Stacy Cuddys Logik, alles tun zu muessen um zu gefallen, lange aushalten wuerde. Sie ist mehr der praktische und coole Typ, Cuddy waere ihr auf Dauer wohl zu opportunistisch.

  4. #3
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Also cuddy und stacy könnten schon beste oder gute freundinnen sein. ich schau mal wieder auf das alter und finde dass die beiden echt auf der gleichen wellenlänge sein könnten.
    und stacy könnte dann cuddy tipps geben, wie sie mit house zusammenkommen könnte (denn für alle dies nicht wissen: House und Stacy waren mal verheiratet!!) ^^

  5. #4
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582

    Sorry.. ich bin off-Topic xD

    Zitat Zitat von *sUnShInE** Beitrag anzeigen
    Also cuddy und stacy könnten schon beste oder gute freundinnen sein. ich schau mal wieder auf das alter und finde dass die beiden echt auf der gleichen wellenlänge sein könnten.
    und stacy könnte dann cuddy tipps geben, wie sie mit house zusammenkommen könnte (denn für alle dies nicht wissen: House und Stacy waren mal verheiratet!!) ^^

    Ähmm.. soweit ich weiß (und ich kenn fast alle Folgen auswendig ;P) waren House und Stacy nie verheiratet.
    (Ich bin nicht allwissend also falls ich mich irre.. würd ich mich riesig über eine zuverlässige Quelle zu dieser Info freuen. ;D)
    House und Stacy haben sich beim Paintball (Ärzte gegen Anwälte) kennengelernt. (3x07)
    Hatten dann ein grauenhaftes erstes Date und eine Woche später ist Stacy bei House eingezogen und die beiden waren dann für 5 jahre zusammen. (1x22)
    (Von Hochzeit/Verlobung wird nichts erzählt)
    Nach House' Infarkt im Bein und der Muskelentfernung gabs zwischen den beiden zunehmend Beziehungsprobleme und Stacy hat House verlassen.
    (Das die beiden sich haben scheiden lassen wird auch nicht erwähnt.)

    Also das House und Stacy verheitatet waren wurde in der Serie nie gesagt.
    Mich würde wirklich interessieren wo du die Info her hast.

  6. #5
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    OT: Dass House und Stacy verheiratet waren, wird zumindest in der O-Version nicht erwähnt. Ich weiss also auch nur so viel wie Vanyx.

    Cuddy und Stacy sind sich, denke ich, total nicht grün. Cuddy ist auf House scharf und kann es vor Stacy nicht verbergen, und Stacy ist insgeheim eifersüchtig. Ihr Umgang ist höchstens an der Oberfläche freundlich, finde ich. Ich glaube, da gibt es einen Ausdruck für, Stutenbissigkeit oder Katzenfreundlichkeit oder irgend was mit Tieren. Oberflächlich und hinterlistig freundlich. So sind die. Ist aber natürlich nur meine sehr persönliche unerhebliche Meinung. *teehee*

  7. #6
    Avatar von Cadley

    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    43
    Ich könnte mir Stacy und Cuddy nicht als "beste Freundinen" vorstellen. Wenn sie sich befreunden dann eher auf "höfflicher" Basis.

  8. #7
    Avatar von Lawyer Stacy Warner

    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    5
    House und Stacy waren doch nicht verheiratet!!!!

Ähnliche Themen

  1. House / Cuddy (Friendship) (+++ SPOILER)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 21:41
  2. Cuddy / Stacy (Romance)
    Von Lisa Edelstein im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 12:57
  3. Cuddy / Thirteen (Friendship)
    Von Lisa Edelstein im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 20:45
  4. Cameron / Cuddy (Friendship)
    Von DH-fan im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 05:13
  5. Stacy/SW Wallpaper
    Von Wylie im Forum Wallpaper & Collagen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 20:27