Ergebnis 1 bis 7 von 7

Cuddy / Stacy (Romance)

Erstellt von Lisa Edelstein, 17.02.2009, 18:03 Uhr · 6 Antworten · 2.071 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683

    Idee Cuddy / Stacy (Romance)

    Wieso gibts hier noch kein Thread zu dem Paar? Ich finde wenns auch Cuddy/Cameron gibt, dann kann es doch auch Cuddy/Stacy geben.
    Meiner Meinung nach, wär das Paar sowieso wahrscheinlicher wennn beide lesbisch wären, als Cuddy/Cameron

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Zitat Zitat von LisaCuddyEdelstein Beitrag anzeigen
    Wieso gibts hier noch kein Thread zu dem Paar? Ich finde wenns auch Cuddy/Cameron gibt, dann kann es doch auch Cuddy/Stacy geben.
    Meiner Meinung nach, wär das Paar sowieso wahrscheinlicher wennn beide lesbisch wären, als Cuddy/Cameron
    Na denn darfst du auch gleich mal anfangen. Wieso? Weshalb? Warum? denkst du das? Lieblingsszenen? Andeutungen?

  4. #3
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Andeutung gabs nicht wirklich, aber in der Folge, in der der Dachdecker da von Cuddys Dach stürtzt, da war Stacy ja uach für sie da. Und mögen tun sie sich ja schon irgendwie. Und sie wissen beide wie man mit House umgehen muss. Also ich könnte sie mir schon als Paar vorstellen.

  5. #4
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Ich könnte mir die beiden zwar nicht als Paar vorstellen, aber ich finde die beiden verstanden sich ziemlich gut und sie hätten wahrscheinlich gute Freundinnen werden können, wenn Stacy nicht gegangen wäre. Sie sind ja in der Folge, als der Dachdecker von Cuddys Haus gefallen ist, sehr vertraut miteinander umgegangen, immerhin kennen sie sich schon länger.

  6. #5
    Avatar von RosalynHuddy

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    108
    ich mag sie beide sehr gerne und als Freundinen find ich würden sie gut zusammen passen aus schon genannten Gründen. Aber als paar könnt ich sie mir jetzt nicht so richtig Vorstellen.

  7. #6
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Also das sie sich irgendwie sehr gut verstehen ist mir auch schon aufgefallen, daher wäre es sicher schön gewesen wen Stacy noch dabei wäre. Die beiden wären sicher super Freundinnen und passen auch gut zusammen...mehr glaube ich jedoch nicht.

  8. #7
    Avatar von Lawyer Stacy Warner

    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    5
    äh... also, Stacy ist definitiv NICHT lesbisch!!!!

    gute Freundinnen, aber bitte nicht mehr!!!!(*wüüüüürg*, bei dem Gedanken, wenn Cuddy und Stacy ein Paar wären)

Ähnliche Themen

  1. House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)
    Von mak-asgard im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 2711
    Letzter Beitrag: 29.07.14, 23:37
  2. House / Stacy (Romance)
    Von mak-asgard im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 06.04.12, 00:07
  3. Chase / Cuddy (Romance)
    Von Jay im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 18:23
  4. Cuddy / Stacy (Friendship)
    Von Lisa Edelstein im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 13:05
  5. Wilson / Cuddy (Romance)
    Von DH-fan im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 14:59