Ergebnis 1 bis 6 von 6

Cuddy / Thirteen (Friendship)

Erstellt von Lisa Edelstein, 31.08.2009, 18:11 Uhr · 5 Antworten · 1.722 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683

    Blinzeln Cuddy / Thirteen (Friendship)

    Ich weiß dass es ziemlich ungewöhnlich ist, aber dennoch finde ich die Idee dass Cuddy und Thirteen zusammenkommen schön. Und da es auch einen Thread zu Camteen gibt dachte ich ich mach einen zu Cuddley. Es gibt auf Youtube sogar schon Videos davon, ich selbst hab auch eins gemacht. Wie gesagt es ist eine wunderschöne Konstellation und ich finde die beiden passen wirklich gut zusammen. Aber ich denk trotzudem mal dass ich die einzige bin die so denkt^^ oder irr ich mich? Was haltet ir von diesem Ship? Das würd mich interessieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Liza

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    527
    Also bei denen könnt ich mir höchstens 5ex vorstellen *gg* Hm ja, aber ich glaub nicht das Cuddy lesbisch veranlagt ist und ich kann auch nicht erkennen das sie sich besonders mögen 13 war ja noch nicht mal beid er Babyfeier mit ihr. Aber ich kann mir shcon vorstellen das 13 Cuddy hot findet Aber ich halte es eher für unwahrscheinlich.

    Da könnte ich mir Cuddy und Cam irgednwie eher vorstellen, weil ich mittlerweile das Gefühl habe das die sich mehr mögen als zu Beginn.

    Mal kurz vom Therma abschwenk, ich würde gerne erklären warum ich denke das Stacy nicht Houses große Liebe ist, ICH WEIß ABER NICHT WO ICH DAS MACHEN DARF!!!!!!!! Vllt kann man ja einen House/Stacy friendship thread aufmachen??????

    Wenn du dich an die Regeln hältst und den Thread entsprechend den anderen kennzeichnest, darfst du gerne einen eröffnen. -Vesper-

  4. #3
    Avatar von Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    611
    Cuddy/Thirteen - nope!!!

    Also diese Shipper kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dann eher noch Thirteen/Amber *g* - kleiner Scherz.
    Aber irgendwie wirklich nicht. Erstmal schon ist Cuddy nicht lesbisch, und ich kann auch nicht bei Thirteen festellen, dass sie sich irgendwie zu Cuddy hingezogen fühlt. Kein bisschen!

    Aber vielleicht seht ihr das ja auch ganz anders...!

  5. #4
    Avatar von semmelfee

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    218
    Also es wäre zwar eine hocherotische Vorstellung wie ich find doch das würde dann doch nich klappen.
    Cuddy steht nun man nicht auf Frauen.(Was ich eig. recht schade find)
    Ich find eig. das es auch gut zu ihrer Rolle passen würd weil sie ja doch eine sehr starke und zielstrebige Frau ist. Und wenn sie dann noch auf Frauen stehen würd... *yummi*
    Aber ich denk auch das 13 Cuddy heiß findet. Oder finden würde wenn die 2 sich näher kennen lernen würden.
    Es wäre schön wenn die beiden mehr miteinander zu tun hätten weil 2 heiße Frauen in einer netten Situation anzusehen ist doch immer schön
    Aber die 2 sind einfach grundverschieden.

  6. #5
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Leider gibt es nicht sehr viele Cuddy/ Thirteen Szenen, da kommt mir eine aus "House's Head" in den Sinn, ist schade, denn die beiden wären vielleicht gute Kolleginnen und ich würde es toll finden, wenn die beiden mal etwas ausserhalb de PPTH machen würden

  7. #6
    Avatar von Missolitude

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    12
    Also, ich kann mich den Posts über mir nur anschließen. Ich fände die Vorstellung von einer Freundschaft zwischen Cuddy und Thirteen sehr interessant und ich glaube auch, dass die beiden Schauspielerinnen gemeinsam vor der Kamera viel Potential hätten. Es ist schade, dass die beiden bis jetzt nur sehr selten miteinander gearbeitet oder gar miteinander gesprochen haben. Aber in der finktionalen 'Realität' von House... Nun ja, ich könnte mir nur sehr schwerlich vorstellen, dass die beiden sich anfreunden, geschweige denn eine 5exuelle Beziehung eingehen könnten.

    Denn was wissen wir eigentlich von Thirteen? Sie wurde von Anfang an als sehr geheimnisvoll konzipiert und alles was wir kennen sind ihre 5exuelle Orientierung, ihre Krankheitsdiagnose und mittlerweile auch ihren 'richtigen' Namen. Über ihren Charakter streiten sich die Geister, außer dass man sagen kann, dass sie bestimmt ein sehr schwieriger Mensch ist. Sie hatte eine harte Kindheit, hat Schwierigkeiten sich zu öffnen, sie durchschaut die Menschen in ihrer Umgebung sehr schnell, sie ist tough... All diese Faktoren erschweren meiner Meinung nach eine Freundschaft zwischen ihr und Cuddy, die selbst eine sehr starke Persönlichkeit ist.

    Andererseits sind beide hochintelligente und hypersensible Frauen, obwohl sie anderen nicht gerne zeigen wie empfindsam und gefühlvoll sie eigentlich sind. Aber genau das würde sie verbinden. Wäre Cuddy an Foreman's Stelle gewesen und hätte aus nächster Nähe mitbekommen wie schlecht es Remy nach ihrer Huntington-Diagnose ging, wären sie sich möglicherweise etwas näher gekommen. Obwohl ich mir auch das sehr, sehr schwierig vorstelle.

    Aber es ist und bleibt eine wahnsinnig interessante Idee und es bleibt nur zu hoffen, dass die beiden Frauen in Zukunft mal ein wenig enger zusammen arbeiten werden. Ein Austausch zwischen den beiden wäre für den Zuschauer bestimmt faszinierend und auch sowohl für Lisa als auch für Hadley eine Möglichkeit sich charakterlich weiterzuentwickeln.

    Ob es wirklich so kommen wird, wage ich allerdings zu bezweifeln. Schade.

Ähnliche Themen

  1. House / Cuddy (Friendship) (+++ SPOILER)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 21:41
  2. Cuddy / Stacy (Friendship)
    Von Lisa Edelstein im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 13:05
  3. Cameron / Thirteen (Friendship)
    Von _HouseMD im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 22:14
  4. Cameron / Cuddy (Friendship)
    Von DH-fan im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 05:13
  5. Foreman / Cameron (Friendship)
    Von xCameronx im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 19:16