Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Foreman / Cameron (Friendship)

Erstellt von xCameronx, 01.04.2007, 14:23 Uhr · 63 Antworten · 6.872 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107

    Blinzeln Foreman / Cameron (Friendship)

    Also ich finde das die beiden sehr gute Freunde sind. Geschickt hat mich jedoch in der 2. Stafel die Sache mit dem Bericht als Foreman ganz kühlzu Cameron gesagt hat das die Freundschaft eh keinen Sinn haben würde.
    Das hat Cameron sicherlich verletzt, und hätte sie geweint, hätte ich miotheulen können, weeil Freundschaft und Liebe das wichtigste im Leben ist und die beiden irgendwie doch schon eine Freundschaft aufgebaut hatten.
    Ich habe gehört das in der Doppelfolge in der Foreman krank wird, sich alles wieder zwichen den beiden klärt.
    Weiß einer wie?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dr.Philipp

    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    18
    Also ich muss sagen ich glaube, dass Cameron mit Foreman zusammen kommt. Man war die ganze Zeit so auf House/Cameron fixiert und dann plötlich der eine Satz aud der Folge Schlechter Scherz´(1):
    Foreman: ,,Wie geht es Cameron?"
    Chase: ,,Meinst du, sie haätte so was gesagt wie ich kann verstehen, dass er dass gemacht hast und..."
    Da kam ich echt ins Grübeln. Wenn die Autoren das machen würden, wäre das doch echt der Hammer . House ignoriert dann Cameron aber Foreman dochCameron sind ein glückliches Paar.Was sich liebt, dass neckt sich. Auch wenn das hier ein wenig extrem ist. Ich fände die Idee aber echt Klasse .

  4. #3
    Avatar von Daddü

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    676
    Ich mochte Forman irgentwie von anfang an nicht weis auch nich wiso .. aber irgentwie liefs doch immer ziehmlich gut zwischen Cam und forman .. aber was Forman da gemacht hat fand ich schon ziehmlich fieß * Cameron in Arm nehm * aber ich hoffe das sich das wieder legt und sich die zwei wieder supiiii dupii gut verstehn wir wollen doch kein Streit im House Theam oder ?

  5. #4
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Foreman ist auf meiner Lieblings-Charakter-Rangliste nicht unbedingt in der oberen Region und ich fand sein Handeln die letzten Folgen auch nicht in Ordnung,dennoch glaube ich,dass er trotz seiner Taten viel für Cameron übrig hat.......Er war ja auch derjenige,der sich Sorgen um sie machte,weil er fürchtete sie würde von House verletzt werden.

    Ich glaube seine Reaktion mit diesem "wir sind Kollegen und keine Freunde" war in dem Moment von ihm nur so gesagt,weil er sich nicht direkt darauf einlassen wollte. Er ist sehr ehrgeizig und auch bereit für seine Karriere mal "moralische Grundsätze" ausser acht zu lassen,während seiner Krankheit war es eine unüberlegte Verzweiflungstat,die er hinterher aber wieder bereute meiner Meinung.......

    Wie gesagt,dass ist keine Entschuldigung für sein Handeln,das ich auch nicht in Ordnung finde,sondern eher eine Erklärung und ein Versuch zu verstehen. Mein Eindruck ist,dass er Cameron sehr schätzt,als Kollegin und durchaus auch als "Freundin",dass er aber in "Extremsituationen" keine Rücksicht auf solche Dinge nimmt.....

  6. #5
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    So sehe ich das auch.
    Ich mag Freman wirklich genau da er für Cameron ein Freund ist, und ich hoffe auch wieder wird, weil das was in den letzten Folgen passiert ist, hat mich schon etwas geschockt unfd ziemlich hart fand ich als er den Satz "Wir sind keine Freunde wir sind kollegen" abgelassen hat. CAmeron tat mir so leid und ich hätte osheulen können! Freundschaft ist wirklich wichtig und ich denke Cam braucht einen guten Freund!!!

  7. #6
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Ich finde die Beziehung zwischen Cameron und Foreman steht gerade unter Hochspannung. Es fehlt nicht mehr fiel von Foreman und Cameron geht an die Decke. Wenn sich die Beziehung zwischen den beiden wieder auf einem freundschfatlichen Level bewegen soll, dann brauchen die beiden erstmal Zeit.
    Vor allem weil Cameron jetzt zweimal von Foreman verletzt wurde.

  8. #7
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    ja da hast du recht... aber das foreman cameron trotzdem was bedeuted hat man ja gesehen das sie (ich denke nicht nur wie se gesagt hat) zurück ins Haus ist...

  9. #8
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ist sie denn zurück ins Haus, um Forman den Arsch zu retten oder sich selber? Bestimmt so wohl als auch, ob sie ins Haus zurück gegenagen wäre, wenn Forman sie nciht gepicks hätte kann cih nciht 100% bestätigen.

  10. #9
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Sie wäre auch ohne Foremans Spritzenattacke zurück ins Haus gegangen.
    Mit der Spritzattacke ist sie nur gegangen, um ihren Popo zu retten.
    Davon bin ich überzeugt. Cameron ist halt so ein Mensch mit einem Helfersyndrom und die schnell auch ein ziemlich schlechtes Gewissen hat. Auch bei Menschen die sie vielleicht nicht so mag. Was ich aber an Forman nicht verstanden habe ist, warum er Cameron nicht anständig darum gebeten hat und ihr nochmal alles vor Augen geführt hat um sie zu überzeugen. Aber Cameron um etwas zu bitten, nachdem er sie wegen der Freundschaft so vor dem Kopf gehauen hat, hätte wohl seinen Stolz gekränkt....aber der wär mir doch egal wenn es um mein Leben geht. Und das denke ich, wurmt auch Cameron, so überheblich sich Foreman manchmal aufführt....ne Beziehung zwischen den beiden kann ich mir deshalb nicht vorstellen, weil die beiden zu verschieden die Dinge betrachten...Foreman halt sehr egoistisch und Cameron sehr selbstlos. Die beiden würden und werden sich deswegen bestimmt noch öfters streiten

  11. #10
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Ja als paar viel ich die beiden auch auf keinen fall sehen!
    Ich will sie eigenbtlich nur als "großerr bruder/kleine Schwester" beziehung oder freundschaft...
    aber was foreman getan hatte war selbstsüctig finde ich
    so wie
    "falle ich fällst du auch"
    nur im sinne
    "sterbe ich stirbst du auch!"

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Foreman / Chase (Friendship)
    Von Shani im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 18:33
  2. House / Cameron (Friendship)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 22:23
  3. Foreman / Cameron (Romance)
    Von Cassi im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 17:50
  4. Cameron / Thirteen (Friendship)
    Von _HouseMD im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 22:14
  5. Cameron / Cuddy (Friendship)
    Von DH-fan im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 05:13