Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Foreman / Cameron (Friendship)

Erstellt von xCameronx, 01.04.2007, 14:23 Uhr · 63 Antworten · 6.818 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Original von Kilgore
    Wie schon erwähnt, denke ich , dass die Beziehung CAM/FOREMAN, am ehsten, der Beziehung Bruder und Schwester ähnelt. Ein Beispiel, Folge 20 in der Cameron wieder zurück kommt, obwohl sie gekündigt hatte!!
    Die Umarmung war doch einfach nur schön
    Aber mehr als Bruder/schwester wird es auch nicht (bin ja auch Hameron *gg*)

    Was natürlich nicht AUsbleibt, aucu eine solch familäre Bindung hat Hochs und Tiefs!
    oh ha die umarmung war so goldisch.. oder wie fman zu house nd ihn angemerkert hat usw wo cam ist usw und sich für sie eingesezzt hat!

    so ne tolle freundschaftliche umarmung und ein richtig ausführliches vertragungs gespräch fänd ich mal toll

    rein bruder/schester haft

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Kilgore

    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    540
    Ohja das wäre mal, etwas ich finde sowieso man sollte die Beziehung Cam/Foreman mal wieder etwas mehr beleben ! Sie scheint in letzter Zeit zu kurz zu Kommen!

  4. #23
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Original von Kilgore
    Ohja das wäre mal, etwas ich finde sowieso man sollte die Beziehung Cam/Foreman mal wieder etwas mehr beleben ! Sie scheint in letzter Zeit zu kurz zu Kommen!
    das finde ich auf jeden falll... aber jetzt nach den 2 folgen hoffe ich das man da dann noch mal mehr sieht..

  5. #24
    Avatar von Kilgore

    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    540
    Original von xCameronx
    Original von Kilgore
    Ohja das wäre mal, etwas ich finde sowieso man sollte die Beziehung Cam/Foreman mal wieder etwas mehr beleben ! Sie scheint in letzter Zeit zu kurz zu Kommen!
    das finde ich auf jeden falll... aber jetzt nach den 2 folgen hoffe ich das man da dann noch mal mehr sieht..
    Ich hoffe, dass auch! Aber zum Glück haben die beiden jetzt auch erstmal wieder etwas Gesprächsstoff. Ich denke da nur an die Vollmacht, und den Artikel, die beiden haben noch einiges zu klären, und genau deshalb müssen sie sich zusammen damit auseinandersetzten!

  6. #25
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Ich bin auch gespannt, ob die beiden sich miteinander über all diese Dinge unterhalten werden und eine Lösung finden. Und ob man das überhaupt in der Serie sieht, oder ob man so ein Gespräch nur erahnen soll (Nein, diesmal verspoiler ich mich nicht)...

    Außerdem interessiert mich auch, wie die neue Basis der beiden aussieht, ob eine stärkere Freundschaft entsteht...

  7. #26
    Avatar von Daddü

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    676
    ja das würde mich auch interessieren was cam und Forman jetz machen ... und ob sie sich irgentwie aussprechen .. und vorallem was Forman jetz dazu sag das er ständig links und rechts vertauscht

  8. #27
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Original von Dr. Gregory House
    Ich bin auch gespannt, ob die beiden sich miteinander über all diese Dinge unterhalten werden und eine Lösung finden. Und ob man das überhaupt in der Serie sieht, oder ob man so ein Gespräch nur erahnen soll (Nein, diesmal verspoiler ich mich nicht)...

    Außerdem interessiert mich auch, wie die neue Basis der beiden aussieht, ob eine stärkere Freundschaft entsteht...
    ich denke cam war ja schon etwas überrascht als er gerade sie as bevollmächtigte wollte und ich denke das bedeuted ja schon was, und egal sind sie sich beide bestimmt nicht.. nur hoffentlich müssen wir nicht immer wie bei den shippern nur spekulieren und kriegen mal was zu sehn ^^

  9. #28
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    155
    ja ich denke Cam war auch überrascht dass er sie genommen hat gerade wegen den Eigenschaften, die ihn doch eigentlich so an ihr nerven. Ich denke doch auch dass es da noch ein Gespräch zwischen den beiden geben wird, ich hoffe es doch *g*

  10. #29
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Original von Larry
    ja ich denke Cam war auch überrascht dass er sie genommen hat gerade wegen den Eigenschaften, die ihn doch eigentlich so an ihr nerven. Ich denke doch auch dass es da noch ein Gespräch zwischen den beiden geben wird, ich hoffe es doch *g*
    obwohl er ja gesagt hat.. das es ihn nervt hat er es doch dann schon rübergebracht finde ich anfangs als er sich entschulsdigt hat war ich enttäuscht weil cam es nicht angenommen hat aber danasch wars dann echt toll von ihr!

  11. #30
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    155
    wobei ich es gut von Cam fand , dass sie die Entschuldigung nicht gleich angenommen hat, ich meine in der Situation war es für einen moment wirklich anzunehmen, dass er das nur so gesagt hat damit er ein reines Gewissen hat. Ich glaube aber schon, dass Foreman dioe ganze Sache zwischen ihm und Cameron leid tut

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Foreman / Chase (Friendship)
    Von Shani im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 18:33
  2. House / Cameron (Friendship)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 22:23
  3. Foreman / Cameron (Romance)
    Von Cassi im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 17:50
  4. Cameron / Thirteen (Friendship)
    Von _HouseMD im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 22:14
  5. Cameron / Cuddy (Friendship)
    Von DH-fan im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 05:13