Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Foreman / Cameron (Romance)

Erstellt von Cassi, 02.10.2006, 10:55 Uhr · 36 Antworten · 7.506 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von CoolProblem

    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    22
    Cam/Foreman nee nie im Leben!!
    Ich denke auch eher das Foreman eher eine Bruderfigur für Cam darstellt!!
    Vorallem hat er sie ja vor dem Date noch aufgezogen, also von Eifersucht keine spur!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ja, das kann ich verstehen! Es passt zwischen den Beiden einfach nicht- da kann man nichts dran machen!

  4. #13
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Na da bin ich ja froh, dass ich nicht allein mit dieser Meinung bin

  5. #14
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ich finde, dass sieht man fast auf den ersten Blick, dass es bei den Beiden wenige gemeinsame Dinge gibt! Man muss ja auch nicht immer jeden mit jedem verkuppeln wollen!

  6. #15
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Das denke ich auch. Für mich sind die zwei einfach gute Freunde, oder könnten es sein. Wie immer man das auch sieht.
    Als Cameron nach ihrer Kündigung zurück gekommen ist, wurde sie ja von Foreman ganz lieb umarmt. Das zeigt, dass sie sich gut verstehen.

  7. #16
    Avatar von Allison Cameron

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    72
    Also dieses Couple ist irgendwie krank!^^

    Nee, im ernst, ich fidne die beiden würden kaum zueinander passe4n, denn wenn, wäre es eine recht schweigsame Beziehung, da beide eher die "schweigsamen" typen sind, sie sind einfach zu ernst, da würde keine Balance herrschen!

    Außerdem sagt Foreman in der Folge House vs God (2x19) etwas, dass das eh zunichte machen würde... (leider weiß ich nicht genau, wie die Spoiler-funktion funktioniert, sonst würde ich es hier spoilen, ich hoffe, so geht es noch in Ordnung!^^)

  8. #17
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von Allison Cameron
    Außerdem sagt Foreman in der Folge House vs God (2x19) etwas, dass das eh zunichte machen würde... (leider weiß ich nicht genau, wie die Spoiler-funktion funktioniert, sonst würde ich es hier spoilen, ich hoffe, so geht es noch in Ordnung!^^)
    Mo-moment....*Spoiler wissen will*
    Du musst zuerst den Befehl spoiler (in eckige Klammerns setzen) eintippen, dann den Text und dann wieder /spoiler eintippen (auch wieder in eckige Klammern) um den Spoiler zu beenden. - Hoffentlich war das jetz nich zu kompliziert beschrieben^^.

    Aber ich könnt mir diese Kombi zw. Foreman und Cameron auch niiemals vorstellen.

  9. #18
    Avatar von Allison Cameron

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    72
    Ich versuchs einfach mal...

      Spoiler 
    In der Folge Sleeping Dog's Lie hat Foreman Notizen von Cameron benutzt, um einen Artikel zu veröffentlichen. Cam hatte ihren Artikel schon vier Monate vorher fertig, House war aber zu faul ihn zu lesen,a lso wurde Foremans Artikel veröffentlicht, der von Cam aber nicht! Foreman hatte ihr gegenüber kein Wort über die Sache verloren!
    Darüber war sie total sauer und faucht ihn ein paar mal in der Folge an, möchte sich am Ende aber entschuldigen dass sie überreagiert hat, verlangt von ihm aber auch eine Entschuldigung.
    Daraufhin meint Foreman, er müsse sich für nichts entschuldigen, sie seien keine Freunde, sie seien nur Kollegen!

    Sieht also schlecht aus, für Shipper, was? ^^"

  10. #19
    Avatar von rocket

    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    48
    na klasse, is ja auch ein arsch...^^
      Spoiler 
    mir kam es immer vor, als ob gerade er eine freundschaftliche beziehung zu iher hat!! is das in der 3 staffel? kannste mir vill mehr über den artikel sagen?

  11. #20
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495
    Original von Allison Cameron


      Spoiler 
    In der Folge Sleeping Dog's Lie hat Foreman Notizen von Cameron benutzt, um einen Artikel zu veröffentlichen. Cam hatte ihren Artikel schon vier Monate vorher fertig, House war aber zu faul ihn zu lesen,a lso wurde Foremans Artikel veröffentlicht, der von Cam aber nicht! Foreman hatte ihr gegenüber kein Wort über die Sache verloren!
    Darüber war sie total sauer und faucht ihn ein paar mal in der Folge an, möchte sich am Ende aber entschuldigen dass sie überreagiert hat, verlangt von ihm aber auch eine Entschuldigung.
    Daraufhin meint Foreman, er müsse sich für nichts entschuldigen, sie seien keine Freunde, sie seien nur Kollegen!

    Sieht also schlecht aus, für Shipper, was? ^^"
    Jetzt kann ich ihn gar nicht mehr leiden. Von den beiden als Paar habe ich noch nie viel gehalten, aber ich dachte eigentlich immer sie wären gute Freunde.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 13:07
  2. Chase / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von coffeejunky im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 20:07
  3. Foreman / Thirteen (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Kabuki im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 20:58
  4. Wilson / Cameron (Romance)
    Von Tamsyn im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 20:22
  5. Foreman / Cameron (Friendship)
    Von xCameronx im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 19:16