Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Foreman / Cameron (Romance)

Erstellt von Cassi, 02.10.2006, 10:55 Uhr · 36 Antworten · 7.506 Aufrufe

  1. #21
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Davon habe ich schon was gelesen vor einiger Zeit, also was den Spoiler angeht. Dazu kann ich nur sagen: Typisch Foreman.

    Aus ihm werde ich nie richtig schlau. Er ist ein guter Arzt und zeigt manchmal Züge, die mir echt gefallen. Aber dann wiederum macht er Sachen, die ich zum k*****n finde...
    So wie eben das Erwähnte...
    Aus diesem Grunde sehe ich Cameron und Foreman sowieso nur maximal als Freunde.
      Spoiler 
    In der Hitze des Gefechts sagt man so einiges, was man später bereut. Ich glaube nicht, dass Foreman die Bemerkung mit der Freundschaft wirklich so gemeint hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Allison Cameron

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    72
      Spoiler 
    Nee, foreman blieb dabei ganz ruhig!
    Er meinte das ernst!

    und das beste kommt erst noch:
    In der Folge Euphorya (Teil 1 und 2), wenn sich foreman mit einem Parasiten infiziert, nachdem er einen Hausbesuch bei einem patienten gemacht hat, der dann daran stirbt, und dann unter Quarantäne steht, rammt er Cameron eine zuvor benutze Nadel ins Bein, und meint dann: Jetzt bist du auch infiziert, also kannst du auch in die Wohnung gehen!

    Die Aktionen fand ich echt scheiße!


    Ich weiß, was ihr meint, zum teil ist Foreman echt cool und wirklich sympatisch, aber manchmal legt er Charakterzüge an den tag, die sind nicht mehr feierlich...

  4. #23
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
      Spoiler 
    Ja, für all das hätte ich ihn wohl erschlagen können, aber nicht Cam! Auch dafür ist ihr Herz einfach zu groß und als er sich dann im Sterben bei ihr entschuldigt, ist ja auch alles wieder in Butter! Jeder andere wäre immer noch auf Krieg mit ihm aus, aber nicht Cameron!

  5. #24
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Nein, tut er nicht...Aber er ist kurz davor! Sorry für die verwirrende Ausdrucksweise!

  6. #25
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    @miss_julie

    Jutt, mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht bei deinem Spoiler.

    Naja wie gesagt finde ich die Paarung Cameron/ Foreman die schlechteste Konstelation der ganzen Charaktere. Die passen net im entferntesten zusammen. Hatte Foreman eigentlich auch als ne art Freund für Cameron gesehen aber nachdem was ich hier lese scheint Foreman anderer Meinung zu sein. Der Typ ist echt seltsam und schwer zu durchleuchten

  7. #26
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Also bei youtube finde ich selten die passenden Videos...Meistens schaue ich bei wounded-hearts.com, aber ich weiß erstens nicht mehr, ob es da noch online ist, und zweitens sind da meistens nur Cam/House Ausschnitte...

  8. #27
    Avatar von knuff

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    okay, ich wollt mal schauen ob ich das spoilern beherrsche, nicht dass es nachher in die hose geht und naja, jeder liest es und alle ärgern sich. also zu foreman:
      Spoiler 
    ich glaube er meinte das mit der freundschaft in dem mom vielleicht ernst, weil er sowieso den boden unter den füßen verloren hatte. er war ja zu der zeit voll das arrogante arsch. ich bin mir aber sicher, dass er cam mag, wie er in der ersten staffel noch mit house vor seinem date mit cam, oh ja, sein DATE, seufz, sprach und so. und er entschuldigt sich ja auch, als es ihm wieder dreckig geht. ich bin sicher er hat erkannt, dass er fehler gemacht hat und für mich ist klar, dass die beiden immer freunde waren.

    nichts desto trotz kann ich mir die beiden aber überhaupt nicht als cuppel vorstellen. oh nein! dann lieber house und cam.

  9. #28
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    das wäre echt eigentlich (ist mein ich^^) eigenartig wenn die beide zusammen kommen würden, die sind wirklich NUR kollegen

    bessere chancen hätten Chase/Foreman ...weil Chase Cam eh nicht kriegt :großeslol:

  10. #29
    Avatar von Fold

    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    150
    :großeslol:
    Coolibri, dass ist gut. (Auch wenn nicht 100% sicher)

    Also Foreman/Cameron?

    Die Chance liegt bei 1 zu (soweit haben die Ikonen noch nicht mal gezählt )

    House und Chase ist da schon viel realistischer.

  11. #30
    Avatar von Dr.Philipp

    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    18
    Also ich muss zugeben ich bin ein Foreman/Cameron-Fan. Denn ich fände die idee einfach großartig. jeder ist auf House/Cameron fixiert und plötlich einen ganz neue Wendung. Das hätte sicherlich viel Wirbel hervor gebracht und jeder will wissen wie es weiter geht. Ich fände die Idee ei nfach großartig oder bin ich der einzige der diese Meinung vertritt???
    Klar anfangs neckten sie sich aber ,,Was sich liebt das neckt sich" und als sich Foreman nach Camerons Befinden erkundigt da ergab alles ein Bild. Und das streiten finde ich wichtig. Wär ja irgendwie langweilig einfach mal so sich zu lieben. Ich vertrete nun eindeutig die Meinung Foreman/Cameron!! Auch wenn ich der einzige bin

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 13:07
  2. Chase / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von coffeejunky im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 20:07
  3. Foreman / Thirteen (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Kabuki im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 20:58
  4. Wilson / Cameron (Romance)
    Von Tamsyn im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 20:22
  5. Foreman / Cameron (Friendship)
    Von xCameronx im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 19:16