Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Foreman / Thirteen (Romance) (+++ SPOILER)

Erstellt von Kabuki, 21.11.2008, 22:50 Uhr · 38 Antworten · 7.322 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kabuki

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    951

    Idee Foreman / Thirteen (Romance) (+++ SPOILER)

    Passend zum Freundin für Foreman Thread muss natürlich auch das hier sein, da ich finde die beiden sollen sich mal näher kommen.

    Was denkt ihr darüber?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Huddy<3

    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    387
    Mhh... ich weiß net, irgendwie kann ich mir das zwischen den beiden net so recht vorstellen, die sind irgendwie so verschieden, aber wir werden ja mal sehen was die Autoren und Produzenten aus diesem neuen Shipper-Paar alles rausholen werden..., aber wenn dann könnte ich mir vorstellen das da nichts festes draus wird, vielleicht nur ne kleine Liebes-Affäre , so wie bei Chase und Cam damals,,
    Naja, dann lassen wir das mal alles schön auf uns zu kommen, aber wie auch immer...
    !Foreman braucht echt mal ne Frau!
    LG

  4. #3
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Das Pairing scheint ja nicht allzu gut anzukommen. xD
    Und auch ich bin noch weit entfernt davon als Shipper bezeichnet zu werden. ^^ Aber was soll ich sagen, I go with the 'flow' und sehe, wie sich die Beziehung zwischen den beiden von Folge zu Folge intensiviert.
    Das größte Problem seh ich persönlich in dem, wie soll ichs beschreiben, ... dem, sagen wir, Gefühlslegastheniker Foreman. xD Der Mann hat einfach nur ein begrenztes Talent Gefühle zu zeigen, so scheints mir zumindest. ^^ Ist also alles noch steigerungsfähig.
    In 5.09 gabs für mich dann den ersten Lichtblick mit dem tollen Blickwechsel; als Foreman Thirteen so toll angelächelt hat (ohje, ich fang an zu sülzen xP) also lass ich mal Bilder sprechen:



    Also in dem Augenblick hab ich doch was gesehen.
    In der letzten Folge, 5.10, gings noch mal einen Schritt weiter. Die erste Szene als Foreman vergeblich versucht hat, Thirteen zum Schweigen zu bringen, fand ich ja soo genial. xD
    Sein Einbruch bei ihr zuhause fand ich moralisch eher zweifelhaft, aber who cares about Moral, denn beziehungstechnisch hats doch schon gezeigt, dass Foreman etwas an Thirteen liegt. Und die Umarmung am Ende war wohl der vorläufige Höhepunkt.
    Und dann kommt da ja noch Folge 5.11. ^^ An der Stelle will ich noch mal auf die Spoiler von Ausiello verweisen, die (wenn im wahrsten Sinne des Wortes, die Rechnung "7+7" aufgeht ) besagen, dass die beiden (bereits als couple deklariert ) a major step forward in ihrer Beziehung nehmen and! make out.

  5. #4
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Ich finde die Beiden von Folge zu Folge eigentlich sehr süß. Auch wenn es keine wirklichen Erfolgschancen um sie geben wird. Denke ich schon, dass Foreman Gefühle zeigen kann. Das hat man schon oft in der Serie gesehen. Ich erinnere nur an die Krankenschwester und die Vertreterin, wobei das nur wegen House kaputt gegangen ist. Er kann schon Gefühle zeigen und zeigt sie wohl auch nur in Anwesenheit diese Frau, wenn sie alleine sind. Ich glaube nicht, dass er schüchtern ist, sondern weil er sich seinem Image treu bleiben will, unnahmbar zu wirken. Anders kann ich es mir nicht erklären. Er zeigt bei Thirteen auch nur Gefühle, wenn sie beide Alleine sind. Das ist meine Einschätzung.

  6. #5
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Sagen wir es mal so mir ist das relativ egal. Wenn die beiden ein Paar erden dann habe ich nichts dagegen aber wenn nicht das ist mir es auch recht.
    Obwohl ich es für überflüssig empfinde.

  7. #6
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich fände es ganz interessant. Ich glaube, dass diese Storyline mit Foreman und Thirteen Foreman ein weit aus mehr menschlicheren Look verpasst. Ich hatte bislang immer so das Gefühl bei ihm, dass er mir mehr wie ein Roboter, kalt und unmenschlich vorkommt, als ein wirklicher Arzt. Ich hatte immer meine Schwierigkeiten, Foreman zu verstehen oder ihn zun mögen und jetzt mit Thirteen wirft das ein neues Licht auf ihn, das finde ich gut.

    Und ich finde es keineswegs überflüssig, da Foreman bei weitem einer der Charas ist, den die Leute am wenigsten mögen und einfach mal ein wenig mehr Licht auf ihn werfen finde ich super... es gibt anderen Beziehung, die ich noch viel überflüssiger finde, aber na ja... falscher Thread...

  8. #7
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Ich finde es einfach viel zu schnell in die Serie gebracht. Es sind kaum 2 Folgen abgelaufen und jetzt gibt es schon das neue Shipper Pärchen. Forman ist sicherlich etwas kalt und wie ein Roboter (obwohl das auch erst seit der 4 Staffel so ist) als er noch ein Dunkling war war das anders.
    Ich für meinen Teil finde es einfach nur etwas albern und kann dem einfach nichts abgewinnen und auch wenn du das nicht verstehst und auch sofort wieder auf meinen Ship anspielst wäre es schön wenn du das akzeptieren würdest.

  9. #8
    Avatar von Little Tease

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    578
    Also ich persönlich hätte absolut nichts gegen eine Beziehung zwischen den beiden. Gut, zugegeben es geht etwas schnell, aber trotzdem denke ich, dass den beiden ein Partner an den sie sich anlehnen könnten, ganz gut tun würde.
    Und wie schon gesagt wurde: Vielleicht würde das mal ein etwas besseres Licht auf Foreman werfen

  10. #9
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Also die Szene in 5-09 war schon echt nett zwischen den beiden, aber ich finde die Beziehung weiterhin total random. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

    Die Amis haben übrigens schon eine neue Bezeichnung gefunden: Boreteen.

  11. #10
    Avatar von Housefan82

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    6
    Ich fand das die beiden toll zusammen aussahen, als sie sich in der Folge -Let Them Eat Cake- umarmen.Die frage ist doch bloß, wie wurde es im Team aussehen wenn sie es versuchen, aber es nicht funktionieren solllte, wurden beide das berufliche und private dann trennen können?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 13:07
  2. Chase / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von coffeejunky im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 20:07
  3. House / Thirteen (Romance)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 19:00
  4. Sam / Wilson ( Romance) ( +++ Spoiler)
    Von Snugata im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 16:45
  5. Foreman / Cameron (Romance)
    Von Cassi im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 17:50