Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Foreman / Thirteen (Romance) (+++ SPOILER)

Erstellt von Kabuki, 21.11.2008, 22:50 Uhr · 38 Antworten · 7.325 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269

    Foreteen

    Also ich fände es ganz ok wenn die beiden zusammen wären.. in der Folge 5x11 'Joy to the world' haben sie ja rumgeknutscht, ich finde irgendwie passen die beiden schon zueinander.
    Aber wer weiß wie lange das hält.. ich freue mich schon auf Houses Reaktion wenn er das rausfindet!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Wenn ich vor einem Jahr gewusst hätte,dass Thirteen existieren wird und mir hätte jmd gesagt, dass die was mit Foreman hat,hätt ich denjenigen einweisen lassen.Es klingt hart,aber nachdem Foreman nicht einmal die süße Schwester Wendy halten konnte,dachte ich ehrlich gesagt,der bleibt einsam.
    Irgendwie konnte ich mir ihn nie in einer ernsthaften Beziehung vorstellen.
    Doch jetzt wo ich das gesehen habe...warum nicht?Ich hätte wohl nicht zu vorschnell über Foreman urteilen sollen.^^

  4. #13
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Ich war vor allem überrascht, da Thirteen es ja eigentlich ziemlich wild und exzessiv liebt und sie ist auch eher der Typ für One-Night-Stands als für feste Beziehungen..
    Aber irgendwie passen die beiden zueinander, also wer weiß..?

    __________________________


    Cuddy: That ship sailed long ago, House. Get over it.
    House: If you're still referring to your ass, I think 'that super-tanker sailed' would be a more precise metaphor.

  5. #14
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    In Anbetracht dieser Tatsache - und dann noch vor dem Hintergrund, dass Foreman ja eher auch nicht so der Beziehungstyp ist - wer weiß, ob das überhaupt was "Festes" wird?? Naja, mir solls egal sein, ich mag dieses Pairing so oder so nicht

  6. #15
    Avatar von Muttis Liebling

    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    19
    Also ich hab auch nix gegen eine Beziehung der beiden... Ich mag sowohl den Charakter von Forman als auch den von Thirteen & finde, dass die beiden sich ziemlich ähnlich sind also warum nicht?!?

  7. #16
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Hab heute 5x10 gesehen und muss sagen, ja, könnte mir richtig gut gefallen!

  8. #17
    Avatar von ElPako

    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    19
    Naja, ich bin mal seeeehr gespannt. Thirteen hat ne ganz andere biologische Uhr laufen als die meisten anderen Frauen, und obwohl der normale Durchschnittsmann das wohl nie offen zugeben würde, würde er sich wohl keine terminal erkrankte Frau als Partnerin aussuchen, da die meisten dann doch andere Vorstellungen vom Leben haben.

      Spoiler 
    Allerdings bin ich mal sehr interessiert daran, ob es bei Huntingtons auch falsche positive Tests geben kann... 13 hat ja in 4x16 das positive Ergebnis bekommen, und wenn ich mich nicht irre, macht sie bei Foremans klinischen Tests ja erst nach der Folge mit dem Geiselnehmer mit, oder? Da sie da ein nervenschädigendes Medikament hatte nehmen müssen, könnte doch auch das die Ursache für die von Foreman festgestellte beginnende Degenerierung der Nervenbahnen sein, oder?


    Grundsätzlich schau ich mir das mal interessiert an, was da passiert - Foreman und 13 sind jetzt nicht so meine Favourites - aber eigentlich interessiert mich eher die Freundschaft von Wilson und House...

      Spoiler 
    ...und was House nun mit der Cuddy-Sache macht...

  9. #18
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    also ich persönlich finde eine äffere zwischen den beiden wäre ok, aber als Paar kann ich mir sie nicht ganz vorstellen...Aber House und Cuddy zusammen währe doch mal interessant, findet ihr nicht?

  10. #19
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Mal folgendes Gedankenspiel (und ich äußere mich negativ zu diesem Shipment, daher alles in Spoilern. Wer die beiden vergöttert, sollte das nicht lesen):

      Spoiler 
    Foreman/Thirteen geht ja gleich mal gar nicht. Foreman ist sowas wie House-Light. Und Thirteen ist eine kranke Frau. Wer schmeißt sich immer sofort an kranke Frauen ran? Wilson. Wer ist genau das Gegenteil von House und House-Light? Genau, Wilson. Rein logisch passt das Pairing also vorne und hinten nicht. Ob und wie die dramaturgischen Gesetze reinspielen, kann man ja noch nicht sagen.

  11. #20
    Avatar von yyymimiyyy

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    75
    naja aber es wer doch mal was neues wenn die beiden zusammen kämen es wär auch so ne art überraschungefekt weil jeder denkt das thirteen mit wilson zusammen kommen werden aber das wär ja auch irgend wie langweilig

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 13:07
  2. Chase / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von coffeejunky im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 20:07
  3. House / Thirteen (Romance)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 19:00
  4. Sam / Wilson ( Romance) ( +++ Spoiler)
    Von Snugata im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 16:45
  5. Foreman / Cameron (Romance)
    Von Cassi im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 17:50