Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Foreman / Thirteen (Romance) (+++ SPOILER)

Erstellt von Kabuki, 21.11.2008, 22:50 Uhr · 38 Antworten · 7.326 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Eleonore.

    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    314
    Also ich finde dieses Pairing ja mal sehr gut. Es gibt Abwechslung zu den bisherigen normalen Verlauf von House.

    Wie Apollo schon lange und schön erklärt hat, wäre eine Beziehung durch viele Ereignisse möglich. Diese Ereignisse sind in dem Fall von 13/Foreman gegeben.

    Und wär weiß... vielleicht hat 13 doch noch ein paar Jährchen mehr drauf... wäre ja sehr schön für beide----> wenn es lange hält.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    611
    Mein Problem ist, dass ich Foreman auf den Tod nicht ausstehen kann.
    Ansonsten hab ich eigentlich nichts dagegen...

    Ja, ich weiß, ich bin mal wieder sehr gesprächig, aber mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen...

  4. #33
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    495
    Anfangs konnte ich Foreman auch nicht ausstehen und hatte meine Bedenken gegen das Pairing. Aber diese Meinung habe ich im Laufe der 5 Staffel revidiert. Foreman ist mir dank Remy zugänglicher geworden. Er ist nicht mehr der kalte, gefühlslose T-1000 Roboter, wie Taub in 5x16 nennt, sondern zeigt seine sanfte, humane Seite gegenüber Remy und ist auch emotionaler. Das hat ihn aus meiner Sicht menschlicher gemacht.

  5. #34
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Ja, das stimmt. Ich finde die Beiden echt süß und obwohl auch ich Foreman nicht unbedingt mag, finde ich, dass er einfach super zu 13 passt; ich weiß auch nicht so genau warum, aber es passt! xD

  6. #35
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von *sUnShInE** Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Ich finde die Beiden echt süß und obwohl auch ich Foreman nicht unbedingt mag, finde ich, dass er einfach super zu 13 passt; ich weiß auch nicht so genau warum, aber es passt! xD
    Der Grund, warum die beiden so gut zusammen passen, ist das die Writer die beiden über einen sehr langen Zeitraum sich haben näher kommen lassen und dies über Kleinigkeiten angedeutet haben. Es waren Kleinigkeiten wie Foremans Aufdecken von Remys Bi5exualität in 4x12 Don't Ever Change oder sein Engagement für Remy in 5x05 Lucky Thirteen. Diese Kleinigkeiten sind dann in der Weihnachtsfolge 5x11 mit dem Kuss der beiden kumuliert. Ich fand die gestrige Folge 5x13 House mit den beiden einfach wieder toll. Als die beiden im Labor sind und da die Blutprobe untersuchen, fand ich ihr gemeinsames Gespräch herzig und Remys Lächeln einfach wieder wunderschön. Die beiden sind einfach ein tolles Pärchen!!!

  7. #36
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Ich bin seit ner Weile auch großer Foreteen-Anhänger, freu mich deswegen immer ein bisschen mehr auf HOuse Nur Schade, dass im dt. der "Spoiler"-Name nicht so gut funktioniert (sogar House hat ja schon von "Foreteen" gesprochen, wenn ich mich recht erinnere)...
    Ansonsten kann ich mich nur anschließen:
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Die beiden sind einfach ein tolles Pärchen!!!

  8. #37
    Avatar von Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    611
    Ich hab meine Meinung auch geändert!
    Ich freu mich jede Woche wieder aufs Neue auf Foreteen. Foreman ist, seit er mit Remy zusammen ist viel zugänglicher und auch im Allgemeinen strahlt er eine viel nettere Atmosphäre auf die Umgebung aus.

    Da muss ich doch glatt mal überlegen, ob ich aus "House/Cuddy" "Foreman/Thirteen" mache...

  9. #38
    Avatar von yasmin

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    256
    Ich habe anfangs absolut gar nicht mit Foreman/Thirteen anfreunden können,auch mit beiden einzeln konnte ich nicht so viel anfangen.
    Aber 'nach sich-daran-gewöhnt-haben' kam sehr schnell die Begeisterung..
    Seit Foreman/Thirteen zusammen sind, sind sie beide sympathischer für mich geworden.
    Freue mich auch schon immer auf möglichst viel screentime der beiden.

    Wie man in 5x15 wieder sehen kann liegt beiden an der Beziehung und den für House inszenierten Streit fand ich klasse..

    Ich kann mich nur anschließen:
    Zitat von Apollo
    Die beiden sind einfach ein tolles Pärchen!!!
    LG

  10. #39
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Mir sind die 2 auch viel sympatischer geworden, seit sie zusammen sind. Die letzte Folge (5x15) fand ich soo geil, weil ich zuerst echt dachte, dass sie sich trennen würden. aber dass sie jetzt trotzdem noch zusammen sind, find ich echt super und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!! ^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 13:07
  2. Chase / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von coffeejunky im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 20:07
  3. House / Thirteen (Romance)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 19:00
  4. Sam / Wilson ( Romance) ( +++ Spoiler)
    Von Snugata im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 16:45
  5. Foreman / Cameron (Romance)
    Von Cassi im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 17:50