Seite 1 von 479 12311101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4787

House / Cameron *geschlossen*

Erstellt von mak-asgard, 29.06.2006, 12:36 Uhr · 4.786 Antworten · 216.999 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210

    Beitrag House / Cameron *geschlossen*

    Vorwort: KEIN SPAM

    HOUSE/CAMERON SPAM THREAD

    HIER IM THEMA WIRD KEIN SPAM GEDULDED!!!

    Also wer nicht gespoilert werden will, sollte spätestens jetzt nicht mehr weiter lesen.
    Die Gescichte um die beiden fängt ja schon irgendwie seit Folge 1 an^^.
    Steigert sich in der 1. Staffel sehr und es kommt ja sogar zu einem Date . Ich fand die Geschichte um die beiden sehr interssant aber mir war schon irgendwie klar, dass da einfach noch nichts laufen kann, House stellt ja beim Date klar was er von Cameron hält und wieso er meint wieso Cameron ihn mag, dass fand ich ziemlich krass, aber es war nur die Wahrheit.
    Als Cameron gekündigt hatte und kurz voher zu House kam um es ihm zu sagen und ihm dann später die Hand hingehalten hat und er es nicht erwieder hat...man da tat mir Cameron voll leid.
    Aber in laufe der Folgen hat es sich ja wieder alles eingekriegt und House musste zwei mal Cameron bitten wieder zu kommen...sweet^^.

    Aber man merkt manchmal irgendwie immer noch, dass die beiden sich ganz gern habe^^.

    Gibts den hier House/Cameron Shipper im Forum?

    also ich shippe sie nicht, vielleicht noch nicht, aber im moment find ich Cuddy/House irgendwie lustiger^^.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Bin froh, dass die beiden nicht zusammen kommen. House und Cuddy ist viel interessanter, außerdem finde ich einfach, dass das nicht zu House und Camerons Charakter passen würde, wenn die beiden ein Paar wären würden. Ihc könnte mir nicht mal bei den beiden vorstellen, dass die einen one night stand haben könnten, weil die ja am nächsten Tag wieder zusammen arbeiten müssten. Das wäre einfach nur seltsam.

  4. #3
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Bin zwar kein Shipper, aber zu Cameron/House fällt mir immer wieder dieser Dialog ein:

    Cameron: "What about 5ex?"
    House: "Well, it could get complicated. We work together, I'm older, but if you go for that kind of thing..."
    Cameron: "I meant syphilis."
    House: (winks) "Nice cover."

    (1x02 "Paternity")


    Und wenn hier schon Spoiler genannt werden, von wegen "Date"-in welcher Episode kommt da denn?

  5. #4
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Wylie
    Und wenn hier schon Spoiler genannt werden, von wegen "Date"-in welcher Episode kommt da denn?
    Das ist Episode 20 "Love Hurts". Ist also noch ein paar Wochen hin (Dienstag läuft auf RTL erst Folge 11)

  6. #5
    Avatar von Eileen13

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    131
    Original von Wylie
    Bin zwar kein Shipper, aber zu Cameron/House fällt mir immer wieder dieser Dialog ein:

    Cameron: "What about 5ex?"
    House: "Well, it could get complicated. We work together, I'm older, but if you go for that kind of thing..."
    Cameron: "I meant syphilis."
    House: (winks) "Nice cover."

    (1x02 "Paternity")


    Und wenn hier schon Spoiler genannt werden, von wegen "Date"-in welcher Episode kommt da denn?
    Oh ja! Dieser Dialog ist so lustig! Als sie das sagte, dachte ich: " Und und...? Ja, da ist die Antwort." Hatte mit dieser Antwort gerechnet.

    Ich finde, dass man sich erst an dieses Paar gewöhnen muss. Ist echt etwas ungewöhnlich.

  7. #6
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Kinofreak
    Original von Wylie
    Und wenn hier schon Spoiler genannt werden, von wegen "Date"-in welcher Episode kommt da denn?
    Das ist Episode 20 "Love Hurts". Ist also noch ein paar Wochen hin (Dienstag läuft auf RTL erst Folge 11)
    Danke.
    Hab letztens schon ein Transcript über ihren Dialog bei dem Date gefunden... ich weiß nicht, wer von Beiden mir mehr leid tun sollte.

  8. #7
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Mal ein Bild aus der letzten Episode.


  9. #8
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Awwww.... die Szene war einfach nur traumhaft schön. *dahinschmelz*


    [OT] btw... ich will Houses Kappe haben! [BTT]

  10. #9
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von steph
    Obwohl... Cuddy ist ja scharf...

    Als er ihr das mit dem Hintern gesagt hatte.. da hab ich gelacht..

    Bekomme den Dialog aber nicht mehr hin.. ich glaub das war die Folge, wo ahouse auf kaltem entzug war mit seinen Schmerzpillen, da sagte er was zu Cuddy von wegen ob ihr A-- fetter geworden wäre...

    hhmmm ich bin manchmal ein Sieb..obwohl ich die Folen INHALIERE
    Das war am Anfang der Folge, als Cuddy in überreden will, die Pillen ne zeitlang abzusetzen. Sie fragt ihn, wieviel er täglich schluckt und dass die Kollegen und Patienten schon reden. Er kontert dann in der Art von "Worüber reden? Darüber, wie fett Ihr Hintern in letzter Zeit geworden ist? Ich verteidige Sie da immer!"

  11. #10
    Avatar von steph

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    84
    that's it FREAKIE
    Genau!

    Das war wieder eine meiner Lieblings-Szenen!

    Er kann so ein A.. sein.. aber als Frau würde ich ihm das IMMER verzeihen...

    rrrrrrrrrrrrrrrrr

    Steph

Seite 1 von 479 12311101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House/Cameron Wallpaper
    Von Dr. Greg im Forum Wallpaper & Collagen
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 09:26