Seite 14 von 479 ErsteErste ... 4121314151624114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 4787

House / Cameron *geschlossen*

Erstellt von mak-asgard, 29.06.2006, 12:36 Uhr · 4.786 Antworten · 220.289 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ja denke auch das bestimmt was anderes dahinter steckt. Es kann wirklich alles sein. Vielleicht ist ja ihre Mutter gestorben und House versucht sie zu trösten? Oder es ist wirklich so das sie einen Patienten nicht retten konnte und nun total fertig ist...

    Außerdem trägt sie auf dem Foto Schwarz, was für mich darauf hinduten könnte das es sich tatsächlich um einen Todesfall in der Familie handelt!

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Tascha

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    107
    Die folge heisst ja informed consent [med.] - die Einverständniserklärung und wer den Promo füer 303 geshene hat wird aus wissen worum es geht ... also denke ich ,dass sie dem Arzt helfen in "ürde" ,(obwohl es laut Hosue ja nicht geht ) zu sterben und sie den berühmten Arzt toll fand udn deshalb einfach traurig ist ....
    Anderseits haben die Titel bei House md ja immer noch ne zweite Bedeutung und mhh viell. geht irgednjmd ..?? udn nimmt nen anderen Job an oder so könnte ja zu informed und consent passen ...

  4. #133
    Avatar von the rude one

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    22

    Rotes Gesicht zz *alt* House / Cameron - Was wäre wenn?

    Auch wenn er doch um einiges älter ist als sie (( Als ob das Alter eine Rolle spielen würde...):

    Man stelle sich einmal vor House & Cam kommen nun doch zusammen, bzw verbringen eine Nacht zusammen.

    In welcher Weise würde sich die Serie verändern?
    Wäre es dann noch interessant?
    Wie würden sich die Rollen von Hose & Cam verändern?

    Also, Ich finde den Gedanken super schön wenn die Beiden zusammen kämen ABER Ich glaube das sollte man dann erst zum Serienende zeigen( dass es hoffentlich nicht so schnell geben wird).

    Denn kämen die Beiden zusammen wäre doch irgendwie dieses Knistern zwischen den Beiden verschwunden...und das ist es doch was das Ganze so spannend macht .

    So und nun mal angenommen es käme doch so weit:
    Ich glaube nicht dass House sich in irgend einer Weise verändern würde, denke er wäre immer noch so wie er jetzt auch ist.
    Vielleicht würde er ab und an etwas mehr lächeln.

    Bei Cam denke Ich mal schon eher dass sie sich verändern würde...Schätze sie würde irgendwie nur noch dauerglücklich durch die Gegend laufen ...naja irgendwie so. FInde dafür grad nicht die passenden Worte.Aber wenn Ich sie wäre würde Ich wahrscheinlich vor lauter Herzchen in den Augen vor die nächstbeste Tür rennen.

    So, nun möchte Ich aber wissen wie Ihr denkt, wie es wäre wenn die Beiden...

  5. #134
    Avatar von Nicky

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    164
    Also ich wäre ja auch total begeistert, wenn die beiden ein Paar werden würden.


    Aber wahrscheinlich kann sowas wiklich erst zum Ende der Serie passieren.

    Aber vielleicht kommen sie sich ja auch mal so etwas näher (ein Kuss, eine Nacht)


    Stell's mir nur schwer vor, wenn Cameron und House zusammen sind. Er ist immerhin ihr Boss, das könnte mit Chase und Foreman Probleme geben.

    Wie sollte House Cameron behandeln? Würde er sie dann nicht bevorzugen?
    Oder könnte er obkjektiv bleiben?

    Fragen über Fragen....interessant wärs auf jeden Falll!

  6. #135
    Avatar von troja

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    262
    also, ich bin ein großer fan der house/cameron "affaire", aber ich glaube nicht, dass es gut wäre, wenn die beiden fest zusammen wären. das knistern, das wir alle so lieben, wäre bald weg und stress und trennung vorprogrammiert - da bleibt den autoren auch gar nichts anderes übrig. ich fände es am schönsten, wenn sich die beiden näher kämen, eine nacht miteinander verbringen (SPOILER: ? la robot...) und dann bleibt die spannung erhalten, weil keiner genau weiß, weiß er selbst oder der andere will... und wir haben bekommen, was wir sehen wollten!

  7. #136
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Danke für den Link!! Hab ganz vergessen, auf dieser Seite zu schauen!!

  8. #137
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ich muss sagen, ich sehe die Beiden auch lieber so zusammen, wie es im Moment ist! Immer diese kleinen Momente, mal hier ein nettes Wort, mal dort wieder eine Streitigkeit!
    Aber mehr würde zu diesem Zeitüunkt die Serie kaputt machen, das es sich nicht hauptsächlich um private Sachen dreht, sondern um die ausgefallenen Fälle!
    Evtl kann man ganz am Ende der Serie, wenn es mal soweit ist, die beiden näher zusammen bringen, denn dann besteht nicht mehr die Gefahr, dass man die Serie zu sehr in eine Richtung lenken wird...

  9. #138
    Avatar von the rude one

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    22
    Ja , es sollte erst zum ende passieren.

    Aber irgendwie glaube Ich noch nichtmals, falls sie nun doch eher zusammen kämen, dass er sie bevorzgen würde....Naja alles so ganz in seinem Stil halt.

    Hmm Ich finde Cam ist irgendwie total das arme Mäuschen: Sie ist immer total lieb zu ihm und er tut so als kriegt er das nicht mit oder kommt mit einem seiner tollen Sprüche.

    Ich kann mir aber auch irgendwie nicht die riesen Romanze zwischen den Beiden vorstellen von wegen küsschen hier und da etc.

    Das würde irgendwie so garnicht zu ihm passen

    Mh also für mich ist es zumindest bis jetzt ein unlösbares Rätsel wie DAS aussehen würde.

    ABER Ich lass mich gerne überraschen was da noch so alles kommen mag.

  10. #139
    Avatar von debi84

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    19
    ich denke es hätte durchaus seinen reiz wenn cam und house mal zusammen kommen..vielleicht nicht gerade in der 2 und 3 staffel....aber das wäre mega interessant als zuschauer zu sehen wie die beiden miteinander umgehen..privatleben und arbeit kann man ja trennen..
    also ich hoffe schon...aber das wird man ja sehen..hoffe und denke aber schon durchaus dass die serie ein wenig so ausgerichted ist...das house und cam irgendwann mal zusammen kommen.

    da er noch nicht vater ist..wärs doch cool..wenn er cameron schwängern würde...

  11. #140
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Ja, also für einen Kuss wäre ich auch. Ansonsten kann ich mich der Meinung der Mehrheit anschließen! Hin und wieder mal schöne Andeutungen in einigen Szenen, mal eine netter Bemerkung, dann eine kleine Streitigkeit = das ist schön so. Am Ende der Serie könnten sie zusammen kommen, wäre in meinem Sinne... Aber bitte nicht zu früh

Ähnliche Themen

  1. House/Cameron Wallpaper
    Von Dr. Greg im Forum Wallpaper & Collagen
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 09:26