Seite 2 von 479 ErsteErste 123412102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 4787

House / Cameron *geschlossen*

Erstellt von mak-asgard, 29.06.2006, 12:36 Uhr · 4.786 Antworten · 217.111 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von HollaDieWaldFee

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    62
    Naja letztendlich geht es ja auch nicht, dass beide eine Liebesbeziehung haben!!
    Was irgendwie auch schade ist!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von HollaDieWaldFee

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    62
    Jepp und zu den zugefügten Rest von Steph sage ich nur Dito!!

  4. #13
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Was ich super fand, war Hugh Lauries Antwort auf ne Frage bei Inside the actor's studio:

    Eine Frau im Publikum fragte, ob er sich vorstellen könne, House würde was mit Cameron oder Cuddy - oder auch Wilson anfangen.
    Hughs Antwort darauf war ein völlig trockenes: Wenn die Serie lang genug läuft, wird er sie irgendwann alle durchhaben!"

  5. #14
    Avatar von McLeod

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    42

    Pfeil bettgeflüster

    ich denke, dass ungedenk der noch kommenden folgen eine beziehung zwischen den beiden nicht funktionieren kann, letztlich auch , weil es formal verboten ist, da hier ein ausbildungsverhältnis vorliegt (auch wenn dies in der realität oft unterwandert wird). für mich ist house eher in einer klaren vaterrolle zu cameron. und caddy , das kribbelt mehr, das andere ist dann wohl doch schon zu abgedreht, er könnte sehr deutlich ihr vater sein, und was sollten kinder in der pubertät mit einem über 60 anfangen..., es bleibt denke ich bei andeutungen, damit für alle geschmäcker was dabei ist. in einem französischem film - die trauen sich mehr- würde das vielleicht passieren - also zwischen alt und jung - im superprüden (zumindest, was die filme angeht , die nicht mit klarer ........... einhergehen) amerika ist das aber eher nicht der fall.

  6. #15
    Avatar von Kataja

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    11

    Rotes Gesicht zz *alt* House / Cameron = nächstes Liebespaar?

    Tja das wurde ja in der heutigen (15.08.06 = Solche Leute bitte nicht..)
    richtig schön offen gelassen.... wie seht Cameron House mag ...das kann man sich ja selbst denken...Aber wie sehr ist....sehr ???
    und...währen House und Cameron überhaupt ein schönes Pärrchen ? Ich meine House is ja nicht mehr der Jüngste.....und für mich sieht es ja auch öfter so aus als wenn Cuddy an House interessiert währe...und da war ja ma so ne bemerkung..das die beiden ja schon ma zusammen warn....die beiden würden für mich auch ein schöneres Paar abgeben als House und Cameron.....

    was sag ihr ? House und Cameron = :heart: :9Himmel: ????????????????

  7. #16
    Avatar von polle

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    31
    Aber das ist in fast jeder Serie so . Es wird ja ständig im Hauptcast verkuppelt . Sonst würde man da ja kaum was von sehen . Und ich mag House und Cameron zusammen (aber ich bin ja auch Sara/Grissom Shipper- anscheinend mag ich Altersunterschiedspaare)

  8. #17
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    kann mich noch nicht so recht zwischen house/cameron und house/cuddy entscheiden.
    ich weiß nur, das bei der cuddy lusitge wortgefechte vorprogrammiert wären. doch ein bissl bin ich mehr für cuddy, da house,meiner ansicht nach, jemanden bracht, der ihm auch was entgegenzusetzen hat. und cameron ist immer zu süß und weich für sowas, cuddy dagegen kann ihm auch mal in den a**** treten, wenn er es verdient hat!
    jetzt weiß ich zwar immer noch nicht über welches paar ich mich mehr freuen würde,aber ich konnte mal meine ideen dazu los werden!
    ciao

  9. #18
    Avatar von McLeod

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    42

    Frage

    Original von Hurrikap
    Also ich wär für Cameron. Cuddy ist zu offensichtlich... sowas ist langweilig im Fernsehen. Und scheiß doch auf den Altersunterschied, der macht's doch gerade interessant...
    hoppla, das ist eine us-serie und keine französische oder gar wüerrrg deutsche krankenhaussoap, da würde man sowas erwarten... das mit cuddy ist doch ein schönes katz und mausspiel und zudem AUCH ZEITGEMÄSSER! hier sollen doch nicht allen ernstes die uralten klischees bedient werden, ältere männer in gehobenen positionen kriegen ihre töchter zur gespielin - hey man , das ist doch voll der chauvikram...warum nicht mal mutig mehr realität bringen und semester auf semester treffen lassen, es wird schon nicht zu dicht werden. außerdem: ich finde cuddy : für position und alter macht sie mehr aus sich als cameron, die eher noch wie ein schulmädchen wirkt.

  10. #19
    Avatar von Kataja

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    11
    Ich stimmt euren Meinungen im allgemeinen ja zu aber findet ihr nicht das es für House "Gut" währe wenn er mit Cameron zusammen kommt ?? Immerhin sag House doch immer er mag keine Menschen und wie Chase schon saage ...keiner mag ihn...außer Cameron.. wenn jetzt Cameron und House zusammen kämen würde House vieleicht die "Freuden der Welt erkennen...aber Cuddy kommt mir manchmal auch so vor als ob sie keinen mag....die alte hat echt Haare auf den Zähnen...wenn die brüllt zittert alles.....AUSSER HOUSE !!!!!!!!!!!!

  11. #20
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    ...House / Cuddy ? oder House / Cameron ? Warum die Beiden ? Wie wärs mit
    House / Moondust ?

    ..nee im Ernst..für mich wären House / Cuddy eine sehr brisante Mischung. Obwohl man sich dann fragen würde, wer von ihnen dann die "Hosen im Haus" anhätte.. Lange Debatten wären somit glaube ich schon vorprogrammiert... Sowas hält die Beziehung in Schwung..

    Was House / Cameron angeht..so kann ich Cameron nur zu gut verstehen.. Die Szene gestern wo er im Labor hinter ihr stand und sie total schüchtern reagiert hat war zu brisant..Herrliche Szene..Da konnte man richtig das Knistern bei Cameron spüren..Das sie danach zu Foreman gesagt hat, dass ihr Bauch nicht kribbelig war nahm ich ihr sowie so nicht ab...Zumindest würde Cameron House in gewissermaßen auch gut tun, wie man bei der "Monster-Truck - Show" schon etwas sehen konnte.

Seite 2 von 479 ErsteErste 123412102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House/Cameron Wallpaper
    Von Dr. Greg im Forum Wallpaper & Collagen
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 09:26