Seite 22 von 479 ErsteErste ... 12202122232432122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 4787

House / Cameron *geschlossen*

Erstellt von mak-asgard, 29.06.2006, 12:36 Uhr · 4.786 Antworten · 220.303 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ja, das war wieder typisch House!! Vor allem, weil die anderen vorher noch gewettet haben, wann sie den Test endlich machen wird!!

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    ja, und house hatte recht (dass sie ihn nich macht) und hat dafür 100$ (?) kassiert..von foreman *GGg* ... ja, ja unser house kennt cameron halt zuu gut

  4. #213
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Original von Nicky
    http://www.wounded-hearts.net/fanfic/index.php

    Hier sind schöne Fanfictions auf Englisch!
    Danke! werde ich mir gleich mal ansehen

  5. #214
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von saoirse
    Ich finde, die Beziehung der beiden lebt gerade durch die kleinen Andeutungen hier und da und die Spannung, ob nun etwas passiert. Viele Fernsehserien gingen den Bach runter, nachdem die Hauptfiguren endlich zusammenkamen. Da ist dann einfach die Luft raus.
    genau meine meinung.... genieß viel mehr diese kleinen anekdoten und andeutung zwischen house und cameron... ähnlich wie bei LOST (kate und sawyer)

  6. #215
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ja, sehe ich auch so! So eine Aktion hat auch nur bei ihm gefruchtet, bei den anderen hätte es sicher nicht geklappt!!

  7. #216
    Avatar von jumping-blueberry

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    827
    Hi,

    das ist mein erster Post.
    Ich bin Shipper aus Leidenschaft.
    Serien sind für mich eigentlich erst interessant, wenn es was zu shippern gibt.
    Ursprünglich komme ich aus dem Fandom, dass Shippern, UST und all das erfunden hat. (Akte X)
    (Das Wort "Shipper" wurde wirklich von Akte X - Fans erfunden)
    Komischerweise lief die Sendung ja auch auf FOX... Zufall?!
    Naja, der Sender kennt sich aus und weiß über den Einfluss der Shipper auf den Erfolg der Sendungen.
    Akte X ging nicht den Bach runter, weil die Beziehung intensiviert wurde, sondern, weil jemand aus der Serie schreiben lies. (Das möchte ich hier nur noch einmal betonen)

    Das Futter eines jeden Shippers ist das UST (Unresolved 5exual Tension) und die muss möglichst lange erhalten werden....
    Dass das so bleibt ist ja sehr wahrscheinlich, da House ja emotional verdammt verkorkst ist. (Oder das jeden glauben lassen möchte - ich denke er hat einen sehr weichen Kern)

    also die idee das die beiden morgens zusammen total verkatert im bett aufwachen find ich geil!!! auch wenn zw den beiden viellei nix passiert wär, aber allein die vorstellung an die gesichter der beiden wenn die sich da früh morgens total bescheuert angucken .... *fg*
    Das erinnert mich jetzt irgendwie an NIKOLA (RTL - deutsche Serie) ... oder?!
    Nene... das wäre einfach zu untypisch!

    Süß wäre, wenn House Cameron z.B. umarmt, weil sie total fertig ist....
    Emotional gesehen ein ziemlich großer Schritt für House - wahrscheinlich würde ein komischer Spruch folgen, von dem man weiß, dass er nicht ernst gemeint ist.

    House würde sich allgemein nicht ändern, weil es ihn viel zu sehr nerven würde, dass das alle bemerken und er dann irgendwie nicht mehr Recht hätte. Aber wenn er nur kurz emotional würde und dann in eine "erzähl ja keinem, dass ich auch anders sein kann"-Haltung verfällt, wäre das doch sowieso viel aufregender. (siehe Blume am Date)

    Und wenn was läuft, müsste es in der Klinik verheimlicht werden, was das ganze auch noch irgendwie "knisternd" machen würde.

    House liebt einfach die Kontrolle über alles zu haben...
    So wie es jetzt ist hat er die Kontrolle über Cameron!
    Er weiß, wie sehr sie ihn vergöttert und was sie von ihm gern hören würde...
    Das nicht zu sagen, lässt ihr (und uns) die Hoffnung.

    Ich rechne mit einer Wendung der Beziehung frühestens in Staffel 5.
    Diese müsste durch eine Art Schicksalsschlag ausgelöst werden, der einen der beiden "wachrüttelt"

    So, nun wünsche ich schöne Träume
    jumping-blueberry
    Shipper for life

  8. #217
    houseandcameronfan
    Avatar von houseandcameronfan
    Original von jumping-blueberry

    Ich rechne mit einer Wendung der Beziehung frühestens in Staffel 5.
    Diese müsste durch eine Art Schicksalsschlag ausgelöst werden, der einen der beiden "wachrüttelt"


    Shipper for life


    ja, so stell ich mir da auch vor. vllt pasiert ja irgendwas mit cameron. dann merkt house, dass er sie niemals missen möchte und dass er sie eigentlich ja doch liebt. ach wäre das schön.

  9. #218
    Avatar von Dr. Allison House

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    22
    oh ja, das wäre soooo schön...

  10. #219
    Avatar von Trinity

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    79
    Ich würde es auch für einen gewagten Schritt halten die beiden Charaktere jetzt schon so früh zusammen kommen zu lassen. Grade der Charakter der Cameron ist da etwas sensibler... wenn die Autoren da nur ne kurze Sache (zuerst) draus machen sollten, würde sie wohl am meisten darunter leiden... das würde folgende Szenen mit ihr und House eher 'unangenehm' machen als schön.

    Habe aber so die Vermutung das sich da bald etwas ergeben wird... immerhin befindet man sich 'schon' in Staffel 3 und will den Fans was bieten.
    Ich wäre jedenfalls sehr gespannt wie die Autoren sich ein zusammentreffen der Charaktere vorstellen... ob es nur eine kurze Liason werden soll? Oder vielleicht ist es ja sogar House der sich unsterblich verliebt? Schön das man mehrere Wege einschlagen kann... hoffe sie wählen den richtigen wenn es mal so weit ist.

    ~Trin

  11. #220
    Avatar von Nero18

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    4
    kurz off-tpic frage sagt mal hatte Cameron mal was mit Chase????
    Ich hab bei Youtube so ein Video gesehen bin mir aber nicht so sicher...


    Hat mir fast das Herz gebrochen... die ganze Zeit hab ich gedacht:" der arme House."


    aber guckt euch mal das hier an http://www.youtube.com/watch?v=MkYtASPKSZU

Ähnliche Themen

  1. House/Cameron Wallpaper
    Von Dr. Greg im Forum Wallpaper & Collagen
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 09:26