Seite 4 von 479 ErsteErste ... 2345614104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 4787

House / Cameron *geschlossen*

Erstellt von mak-asgard, 29.06.2006, 12:36 Uhr · 4.786 Antworten · 218.664 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Allison House

    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    186
    Hier werd ich verstand jaaaa
    Ich liebe diese Zusammenstellung von alt und jung

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Muss es auch loswerden, bin totaler Cam/House Shipper!! Die Beiden sind einfach total süß zusammen!
    Man hat es gleich in der ersten Folgen gemerkt, als House gesagt hat, warum sie diesen Job bekommen hat! Da war gleich dieses Gefühl da, was bs heute nicht weggegangen ist!
    Vor allem diese kleinen Szenen sind manchmal total intensiv! Als sie zu ihm meint, er könne nur sie nicht lieben, da ist einem ja fast das Herz zerbrochen!!

    Ich finde, es gibt einfach eine Chemie zwischen Jennifer und Laurie, die man nicht trennen sollte!! Denn so was weiß man vorher nicht und deshalb ist es umso toller, wenn es bei zwei Schauspielern passiert!!

    Deshalb kann ich kaum die neue Staffel abwarten, nachdem das Ende schon wieder sehr eindeutige Szenen hatte!!

  4. #33
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Einfach eine klasse Szene aus der letzten Folge!! Man hat förmlich drauf gewartet, dass Cam auf seine Anspielung eingeht!!




  5. #34
    Avatar von Tascha

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    107
    awwwww ich bin auch cam&house shipper
    Die szene wo sie mitm Motorrad losdüsen udn er ihre Hände nimmt um ihn zu umarmen udn wie sie dann grinst awwwwwwwwwwwwwwwww
    das hat mich richtig berührt
    Ich fänd es toll wenn diese elektrische ladsung zwishcen ihnen erhalten bleibt ,aber irgednwann will ich auch sehen, dass Cam während der Differentialanalyse auf seinem Schoß sitzt

  6. #35
    Avatar von sara2006

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    58
    Wie Viele Jahre sind Cameron und House eigentlich auseinander?

  7. #36
    Avatar von sara2006

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    58
    Über House und Cuddy kann ich mich totlachen! Diese Wortgefechte sind einfach spitze! Aber als Paar? Ich finde, dazu sind sie sich zu ähnlich...

    Cameron müsste mal auf sich alleingestellt sein (z.B. alle werden von einer geheimnisvollen Krankheit befallen und sie muss sie "retten"). Ich denke, dann
    würde sie ein wenig "erwachsener" werden.
    Ich finde sie so zwar unheimlich süß, aber sie muss mehr "Biss" bekommen.

    Ich bin ganz klar für House + Cameron!!! Sch*** doch auf das Alter!! Aber es müsste sich wirklich in den nächsten Staffeln aufbauen...

    Cameron und Chase??? Bloss nicht... Er ist ja ein super Arzt aber ich kann ihn nicht leiden... Er ist ein unfairer ........... (SRY an alle Chase-Fans)...

  8. #37
    Avatar von Tascha

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    107
    weiss ich auch nciht sooo direkt abe rmindest twice as old ist er
      Spoiler 
    beim date der beiden sagt er er wäre doppelt so alt oder er sagt ich bin MEHR als doppelt so alt k.a

  9. #38
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ich glaube wir unterschätzen Cameron alle etwas...

    Klar ist sie lieb aber wenn ich mir so z.b. die letze Folge ansehe da hat sie House doch
    voll die Meinung gegeigt. Und was hat House gleich gemacht? Er ist Cameron´s Rat
    mit der Geldkürzung für alle gefolgt... Für mich ist das ein Zeichen das Cameron zwar
    lieb und nett ist aber das sie nicht so naiv wirkt wie es vielleicht zuerst den Anschein
    hat. Ich denke unten drunter ist sie eine starke Frau die House´gegenüber gleich-
    wertig gestellt ist.
    Daher glaube ich auch das Cameron durchaus in der Lage ist House mal Ordentlich in
    den Hintern zu treten!

  10. #39
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Nun ja, man könnte einfach den Altersunterschied von Jen und Hugh nehmen, welcher 20 Jahre beträgt!
    Manchmal ist das Alter der Charaktere ja nochmal anders als der Darsteller, aber ich hab bei House keine genauen Infos darüber..

    Bei den beiden ist es mir aber auch recht egal, sie passen so gut zusammen!!

  11. #40
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Oh ja, man sieht ganz deutlich, dass sie auch eine andere Seite hat! Die Folge lief bei uns noch nicht, aber in 2.09 ist sie richtig fies oder zumindest hinterlistig!! So habe ich sie vorher noch nicht gesehen!! Fands aber klasse!

Seite 4 von 479 ErsteErste ... 2345614104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House/Cameron Wallpaper
    Von Dr. Greg im Forum Wallpaper & Collagen
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 09:26