Seite 103 von 123 ErsteErste ... 393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1222

House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)

Erstellt von Julchen, 03.08.2007, 11:53 Uhr · 1.221 Antworten · 94.323 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von Little Tease

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Alexil Beitrag anzeigen
    Ne, da würde dann wohl eher Wilson passen, weil ich nicht glaube, dass Cuddy so eine Sache über House einfach weiter erzählen würde und wer hat wen versucht zusammen zu bringen? Habe ich das was nicht mitbekommen von Cuddys Seite aus??
    Ich würde mal sagen 'Zusammenbringen' ist jetzt vielleicht ein kleines bisschen falsch formuliert. Cuddy hat gesagt: "Cameron's probably the only female who can tolerate you" und hat ihm gesagt er solle sein hellblaues Hemd tragen weil er darin fast nett aussehen würde.

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Das Problem liegt darin, dass wir uns fragen, ob als der Zuschauer, die Geschichte um das Bein von House gesehen hat, dies gleichbedeutend damit ist, dass House es seinem Auditorium erzählt hat und sich dann die Ducklings den Rest nur zusammen gereimt haben.

    @Allie: Ach so ^^ Na dann, weiß ich wieder was du meinst...

  4. #1023
    Avatar von Kahra

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    693
    @ Gregor House: Hat man das wirklich gesehen? Ich glaub ich muss mir die Folge noch Mal ansehen...

  5. #1024
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Ja natürlich hat er die Geschichte so dem Auditorium erzählt. Man erinnere sich an die Reaktionen der Studenten, die sagten "Der Patient sei ein Idiot.", weil er die OP verweigere. Nur das Team, Wilson, Cuddy, House und wir wussten, dass House gemeint war. Und auch erst, seitdem Foreman eben das herausgefunden hatte.

    Ehrlich. Eine Seite leeres Gequatsche, das man mit Gucken der Folge beenden hätte können.

  6. #1025
    Avatar von Kahra

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    693
    Da hast du sicher Recht, aber deswegen musst du ja net ganz so... *hm* ... deutlich werden...

  7. #1026
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Doch, muss ich. Ausnahmsweise mal. Ich hätte ja nichts gesagt, wenn der Fall nur zwei, drei Posts lang gewesen wäre. Aber so lange über etwas komplett Klares und Einfaches aneinander vorbeizuquatschen ohne überhaupt richtig zu wissen, wovon man da redet, geht jedem Mitleser auf den Keks, der nicht mindestens ein halber Idiot ist.

    Zu Hameron kann man momentan nur sagen: "Time will tell."
    Schönfärbende Retrospektiven wirken lächerlich.

  8. #1027
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Und jetzt atmen alle wieder durch und drosseln die Herzfrequenz (und die spitze Zunge ).

    Die Diskussion über die Sinnlosigkeit der Diskussion war jetzt auch am Thema vorbei, also könnten sich nach dieser vielleicht alle wieder auf das eigentliche Thema zurückbesinnen. Wenn es nicht direkt um House/Cameron geht, findet sich dafür auch sicher immer ein Plätzchen in den Charakterthemen oder den Folgenthreads, wo solche Sachen besprochen werden können.

    Und ich weiß, ich rede und schreibe gegen Wände, aber was soll's:


    6. Spam in Shipperthreads ist verboten. Spam in Shipperthemen ist:
    • Jeder Post, der weniger als 2 Zeilen/Sätze zum ursprünglichen Thema enthält.

  9. #1028
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Zitat Zitat von Virgenie19 Beitrag anzeigen
    Ich wüsste auch zu gerne was er ihr geschenkt hat.^^
    Man fragt sich ja schon i-wie was ein Mann wie House einer Frau schenkt.o_O
    Also, so genau wie House seine Mitmenschen beobachtet und analysiert bin ich überzeugt, dass er genau das richtige geschenkt haben wird. Und da das ein spoilerthread ist: Wer die 5. Staffel sieht und immer noch behauptet, House sei zu Mitgefühl nicht fähig, dem kann nicht mehr geholfen werden....Die 5. staffel ist klasse- und 5/12 ist nicht die erste Folge der neuen Staffel, bei der die Interaktion zwischen House und Cameron wieder intensiver ist.....I love this show

    PS: vielen Dank Stephie, für Deinen Ordnungsruf....'Du weisst schon wer' wird wieder mal persönlich und arrogant...danke, dass Du das ausbremst...

  10. #1029
    Avatar von Kahra

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    693
    Vielleicht erfahren wir es ja irgendwann einmal, was er ihr geschenkt hat. Vielleicht kommt es Mal in einer Unterhaltung oder einer Rückblende vor... Keine Ahnung... aber es wäre jedenfalls interessant.

  11. #1030
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Da muss ich AllieHouse recht geben.Ich würde zu gerne erfahren,was er ihr geschenkt hat.
    Ach,diese Frage brennt einem doch echt auf der Seele.^^

    Ich hätte auch nichts dagegen,wenn House sie in Zukunft mal wieder zum Gravedigger einladen würde. Mal sehen wie unsere Cameron reagieren würde...


Ähnliche Themen

  1. House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)
    Von mak-asgard im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 2711
    Letzter Beitrag: 29.07.14, 23:37
  2. Chase / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von coffeejunky im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 20:07
  3. House / Other Female Character (Romance) (+++ SPOILER)
    Von vanyx im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 14:40
  4. Spoiler: Cameron umarmt House
    Von Alexil im Forum Allgemeine Sachen zur 3. Staffel
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 13:12