Seite 13 von 123 ErsteErste ... 3111213141523113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1222

House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)

Erstellt von Julchen, 03.08.2007, 11:53 Uhr · 1.221 Antworten · 94.320 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Brabbelhexe

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.081
    Original von sunset13
    Brabbelhexe, das wäre gut möglich mit der Schwangerschaft! Medizinische Gründe wären denkbar aber würde Chase sie dann verlassen? Das würde ich dann wiederum in Frage stellen! Schließlich ist der Arzt!Den würd ich zwar nicht als Doc haben wollen, aber sonst.... eher naja!

    Das Argument, das Cameron udn Co irgendwann ganz verschwinden wenn dioe anderen völlig integriert sind macht in meinen Augen keinen Sinn! Dann bräuchten sie gar nicht erst zurück zu kommen! Schließlich ist Cameron dann bereits 2 Mal zurückgekommen!
    Ich weiß nicht, das ergibt keinen Sinn! Ich denke eher, das alle drei ähnliche Positionen wie Wilson einnehmen! Da halt aber nicht im Team! Trotzdem für House anls Ansprechpartner wichtig! Und es gibt viele medizinischen Fachgebiete!
    Die Neuen könnten ja wieder andere haben! Würd sich wunderbar ergänzen finde ich!

    Davon das Chase sie verlassen soll,wußte ich nichts(Mir ist immer noch klar,das es wahrscheinlich alles nicht stimmt)
    Dann währe die Theorie natürlich auch hinfällig.

    Wieso macht es für dich keinen Sinn?Bei Akte X hat man es z.B. auch so versucht.Da David und Gillian nicht weiter spielen wollten.

    Es ist aber auch nur so meine Angst!Und ich hoffe natürlich,das ihr recht habt.
    Doch leider wissen wir ja nicht,was die Schauspieler denken.

    House und Cam ist halt etwas besonderes,trotz oder vielleicht sogar wegen,dem Altersunterschied.
    Doch ich hoffe stark,das man sich eine Beziehung(Falls ich,wie ich hoffe unrecht hab)erst in der letzten Staffel aufbaut.
    Denn erstens gefällt mir dieses gewisse Kribbeln,die vielen kleinen Shippermomente sehr gut.
    Und zweitens würde eine Beziehung in der Serie wahrscheinlich nicht lange gut gehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Wie versprochen, verschiebe ich den Thread heute wieder in den Shipper-Bereich. Ich bedanke mich bei allen, die verstanden haben worum es mir ging und es hier auch gezeigt haben. Auch danke, dass ihr da mein Vertrauen in euch nicht enttäuscht habt. In diesem Thread habt ihr jetzt weiterhin die Möglichkeit euch vernünftig über House/Cameron auszutauschen und die Beiträge werden wieder gezählt.

    Alles andere, was die Unterhaltung nicht wirklich voranbringt oder vom Thema abschweift (Posts die nur Fanvideos, Bilder, etc. enthalten, allgemeines Geschwärme und Gefühlsausbrüche, Kommentare die sich nicht direkt mit House/Cameron befassen sondern nur am Rand, allzu detaillierte Analysen und Kommentare zu anderen Charakteren der Serie, sonstigen Spam, usw.) ausschließlich hier hin: House / Cameron SPAM (+++ SPOILER)

    Der alte Thread bleibt im Spambereich. Ich bitte weiterhin alle, die hier an der Diskussion interessiert sind, mich auf Spam und Probleme sofort aufmerksam zu machen (obwohl ich selbst natürlich auch immer reinsehen werde, aber man hat ja nicht überall Augen), damit es diesmal endlich für alle gut läuft und wir den Ärger aus der Vergangenheit vergessen können.

    Dann kann es jetzt weitergehen mit der Unterhaltung. Viel Spaß!

    Stephie


    BITTE LEST ALLE NOCHMAL DIE AKTUALISIERTEN REGELN FÜR SHIPPERTHREADS!!!

  4. #123
    Avatar von haexer

    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    231
    ich finde es gibt eine konstante steigerung zwischen house und cameron.

    1 stafell : ein date
    2. staffel: house verführt cameron mit dem op-roboter
    3 staffel: house u. cameron küssen sich
    4. staffel: ??


    da sehe ich eindeutig eine annäherung von den beiden!

  5. #124
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Da muss ich recht geben, auch wenn das date in der 1 Staffel wohl kaum als "gut" zu bezeichnen ist, man muss sagen die Mühe die sich house gegeben hat zählt. In der 2. Staffel ist mir auch des öfteren die Eifersucht House aufgefallen ( besonders in TB or not TB?) , dann das tolle Staffelfinale und eine imenze Steigerung in 3x15 die fast nicht zu toppen war. Irgendwie verstehr ich da das es ersteinmal eine Hameronpause gab. Doch es kann sein das in Staffel 4 nun an das "abrupte" Ende nach 3x15 von Hameron angeknüpft wird oder es eine weitere Steigerung gibt.

    @Julchen:
      Spoiler 
    Ich hoffe zwar nicht das House und Cam ihre Liebe zueinander erst in der leztzten Folge bemerken wie Jordan und Woody, aber auch wie bei J&W spürrt man das da etwas zwischen H&C ist und ich finde das zählt, das bringt sogesagt das frische mitrein und es wäre äußerst langweilig, muss ich zugeben, wenn H&C schon in Staffel 3 zusammen gekommen wären. Das verliert an Spannung und am schönsten ist doch die Vorfreude

  6. #125
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich finde die beiden müssen sich nach Cams Wegang ersteinmal wieder anähern. Das was alles in der 3.Staffel passiert is doch ziemlich heftig gewesen.Die beiden sollten es ersteinmal ruhig angehen lassen. Wäre ziemlich viel verlangt da weiterzumachen wo sie aufgehört haben. Und vielleicht gibt es in der 4.Staffel schöne Momente für uns.Aber den Kuss kann nichts toppen

  7. #126
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    DA habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Mit dem weitermachen wo sie aufgehört haben dachte ich eher so an annäherungen in der 4. Staffeln ( den wie ich finde sind es die kleinen Shippermomente die einem das Herz öffnen und die besten) und danach ein "Gespräch" über das was geschehen ist( auch wennes nicht zu House so sehr passt, mich würde wirklich interresieren was dabei raußkommt.. ^^). Das schlimmste was wohl in Staffe 4 passieren könnte wäre wenn alles übergangen wird mit einem One Night Stand usw , und danach wieder das gleiche wie bei dem Kuss passiert.

  8. #127
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Dann hab ich was falsch verstanden Cam Sorry

    Aber du hast vollkommen recht das schlimmste ist wirklich ein One Night Stand. Denn wir wissen doch wie House sich danach verhalten würde und alles würde wieder von vorn anfangen und nichts würde passieren.
    Sie sollten sich ersteinmal über den Kuss unterhalten.der kam ja nun garnich mehr zur Sprache.Wenn der geklärt ist kann man weiter´sehen

  9. #128
    Avatar von Master Blaster

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    103
    Original von haexer
    ich finde es gibt eine konstante steigerung zwischen house und cameron.

    1 stafell : ein date
    2. staffel: house verführt cameron mit dem op-roboter
    3 staffel: house u. cameron küssen sich
    4. staffel: ??


    da sehe ich eindeutig eine annäherung von den beiden!
    Das mit dem Roboter in Staffel 3 war aber alles nur im Traum, das zählt also nicht wirklich.

  10. #129
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Master Blaster

    Das mit dem Roboter in Staffel 3 war aber alles nur im Traum, das zählt also nicht wirklich.
    Erstens war das in Staffel 2 und zweitens warum sollte das denn bitte nicht zählen.Schon alleine die Tatsache das House sowas geträumt hat, spricht alles dafür, das er Gefühle für sie hat. Er hätte ja sonst eine andere Person zb. Stacy nehmen können.

  11. #130
    Avatar von haexer

    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    231
    Original von Master Blaster
    Original von haexer
    ich finde es gibt eine konstante steigerung zwischen house und cameron.

    1 stafell : ein date
    2. staffel: house verführt cameron mit dem op-roboter
    3 staffel: house u. cameron küssen sich
    4. staffel: ??


    da sehe ich eindeutig eine annäherung von den beiden!
    Das mit dem Roboter in Staffel 3 war aber alles nur im Traum, das zählt also nicht wirklich.
    1.der roboter war in staffel 2.
    2. da hast du schon recht, aber es war der traum von house, er verführt cameron in seinem traum( ich hoffe du weisst, auf was ich hinauswill), und ich glaube an cameron würde es im "realen-serien-leben"(unglaubliches wort) nicht liegen, so was zu machen.( ich glaube ich muss aufhören immer klammern zusetzen, und solche langen sätze zu m,achen).

Ähnliche Themen

  1. House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)
    Von mak-asgard im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 2711
    Letzter Beitrag: 29.07.14, 23:37
  2. Chase / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von coffeejunky im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 20:07
  3. House / Other Female Character (Romance) (+++ SPOILER)
    Von vanyx im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 14:40
  4. Spoiler: Cameron umarmt House
    Von Alexil im Forum Allgemeine Sachen zur 3. Staffel
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 13:12