Seite 1 von 272 12311101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2712

House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)

Erstellt von mak-asgard, 25.05.2006, 00:57 Uhr · 2.711 Antworten · 233.599 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210

    Idee House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)

    Ja es muss ein *g* , denn ich bin House/Cuddy Shipper.
    Die beiden sind zusammen einfach total süß wie sie sich gegenseitig anzicken .

    wer findet noch dass sie ein tolles Paar abgeben würden?

    Ich will jetzt nicht dass sie irgendwie zusammen kommen.. vielleicht irgendwann aber ich liebe die Beziehung der beiden :9Himmel: :heart:.

    *lach* genau... HassLiebe trifft es auf den Punkt *gg*

    Die Frage von Wilson in der letzten Folge war ja hammer...bzw. die Antwort von House *lach*
    Wilson: "Was läuft da zwischen euch?!
    House: "frag nicht"
    Wilson: "Bist du etwa verknallt ihn sie?.. das wär der einzige Grund.."
    House: "NEIN, es gibt keinen schmalen Grad zwischen Liebe und Hass vielmehr steht die große chinesische Mauer mit unheimlich vielen bewaffneten Wachen zwischen Liebe und Hass"

    göttlich .

    ja so wie es ist und von mir aus noch zickiger *gg* könen von mir aus auch noch eine Affäre haben aber nichts festes damit sie sich nicht anschulzen müssen *ggg*

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Liz?

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    50
    bahahaha
    die quote war grad echt mal genial
    ...
    ich shippe zwar nicht gerade (auch generell nicht allzuviel, weil ich böse slasherin bin) aber dem pairing tu ich im grunde genommen schon einiges abgewinnen ^^ weil -> HASSLIEBE ist was geniales... *seufz* *weglach*

  4. #3
    Avatar von rocket

    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    48
    da habt ihr aber verdammt recht mit den beiden *gg* hassliebe, is gláube das göttlichste was sein kann*fg*... ich hab aber sone vermutung, dass sie vill ganz am ende der serie zusamm kommen, so quasi als krönenden abschluß... hehe.. aber so würd ich die beiden lieber so weiter machen lassen, sonst gibts nix mehr zu lachen ..
    im endefekt, denk ich einfach keiner von beiden will sich das eingestehen, dass da was is, zwischen den beiden, sonst gäbe es diese hass/liebe net *gg*

  5. #4
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Fände es auch toll, wenn die beiden zusammen kommen würden, gerade wegen der Hassliebe. Da stelle ich mir doch mal glatt vor, wie die beiden zusammen frühstücken würden und Cuddy textet den House wegen seiner Pflichten als Arzt oder wegen nem Wochenendausflug voll und er versucht nur gemütlich Zeitung zu lesen und zu essen.... Ich glaube er würde ihr sämtliche Entscheidungen überlassen und ab und zu ein sarkastisches Kommentar abgeben *lach*

  6. #5
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    hehe das ist mal eine Vorstellung, aber das würde für mich persönlich bisschen zu weit gehen^^, wenn man sie zusammen kommen lassen würde, dann würde wieder diese ganze Anspannung verschwinden... also dieses ganze Shipperfeeling, die würde auch anders mit einander umgehen wenn sie zusammen wären und dann wär es nur noch halb so witzig *ggg*.

    Gegen eine Affäre oder so hät ich auch nichts aber House in einer Beziehung.. hmmm das klappt irgendwie einfach nicht, er ist einfach nicht der Typ dafür.

  7. #6
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Ja stimmt. Er wirkt als käme er am allerwenigsten mit sich selber klar und eine Beziehung würde ihn dann wahrscheinlich komplett umhauen, dann müsste er ja anfangen einen anderen Menschen ernst zu nehmen und dafür ist er glaube ich nicht wirklich der Typ. Obwohl Cuddy ja ziemlich taff ist, die könnt ihn vielleicht sogar noch "hinbiegen" (hmmmm....sowas kann auch nur eine Frau schreiben, denken jetzt bestimmt die Meisten hier.. )

  8. #7
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993

    Blinzeln House / Cuddy (+++ SPOILER)

    Wer's nicht wissen will: HIER NICHT WEITERLESEN!!!

    Am Ende der zweiten Staffel ist zwischen House und Cuddy eigentlich nichts passiert (davon abgesehen, dass er mal ihre Unterwäsche-Schublade in ihrem Haus durchsucht hat )

    Dann kommt allerdings ein kleiner Hammer: sie hört offensichtlich ihre biologische Uhr ticken und unterzieht sich einer Fruchtbarkeitsbehandlung. Die Spritzen setzt House ihr! Und es gibt dann einen extrem mehrdeutigen Dialog zum möglichen Kindsvater, etwa in der Art
    House:You need someone you can trust
    Cuddy: Someone like you...
    House: Someone you like
    Er weist sie also nicht wirklich zurück, sondern überlässt eigentlich eher ihr die Entscheidung, ob sie damit leben könnte, wenn er der Vater ihres Kindes würde...

    Wenn da nicht in der 3. Staffel noch ein echtes Hammerthema draus wird....

  9. #8
    Avatar von Rigmor

    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    4
    Also Vater von Cuddys Baby könnte ich ihn mir gut vorstellen, ob er jedoch eine aktive Rolle in der Erziehung, und in ihrem Leben, spielen würde halte ich für fraglich.

    Außerdem wäre es fast zu schade wenn die zwei zusammen kämmen. Es würde den ganzen Reiz aus ihren Wortgefechten nehmen.

  10. #9
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Ich hab die Folge auch gesehen und die besagte Szene war echt der Knüller und ich find sie total süß.
    Dieser Blick von Cuddy als sie meint "Someone like you.." wahnsinn.

    Aber eigendlich hab ich noch garnicht weiter gedacht, dass da vielleicht noch was sein könnte in die Richtung. Aber jetzt wo ihr das so erwähnt könnt ichs mir irgendwie auch ganz gut vorstellen *g*

  11. #10
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Bin mir fast sicher, dass was zwischen den Beiden laufen wird. Alleine ihre ständigen Wortgefecht, House`ständige Kommentare über ihre Kleidung und die Art wie Cuddy ihn ständig herausforfert, lassen ja schon einiges schließen.

Seite 1 von 272 12311101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 13:07
  2. House / Cuddy (Friendship) (+++ SPOILER)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 21:41
  3. House / Other Female Character (Romance) (+++ SPOILER)
    Von vanyx im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 14:40
  4. Cuddy / Other Male Character (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Housekatze im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 15:25