Umfrageergebnis anzeigen: Passen die House und Lydia besser zusammen als House und Cuddy?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es hat gleich geknistert.

    0 0%
  • Ja, ich finde eh das House und Cuddy nicht zusammen passen.

    1 20,00%
  • Nein, House und Cuddy ist was besonderes und kein kurzer Flirt!

    0 0%
  • Nein, House und Cuddy das passt wie die Faust auf´s Auge.

    2 40,00%
  • Die zwei Frauen kann man nicht mit einander vergleichen!

    2 40,00%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

House / Other Female Character (Romance) (+++ SPOILER)

Erstellt von vanyx, 05.08.2009, 22:46 Uhr · 8 Antworten · 2.724 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582

    Idee House / Other Female Character (Romance) (+++ SPOILER)

    Hier könnt ihr über House und seine 'Beziehung' zu anderen weiblichen Charakteren in der Serie sprechen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Johanna84

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    659
    Danke schön fürs Erstellen.

    Ich fand die Kussszene mit Franka sooo schön, könnt meinetwegen gerne mehr draus werden *gg*

  4. #3
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Ich kann mich dir nur anschließen, Johanna84.

    Zumal ihr Charakter auch nicht direkt was mit dem PPTH zu tun hat und außerdem bringt sie auch mal ein bisschen Wind in die ganze Shipper-Sache. *ob die nicht schon schlimm genug wäre*

  5. #4
    Avatar von Eleonore.

    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    314
    Ich würde schon gerne wissen, wie es bei Franka und House weiter geht. Ob es nur bei diesem Kuss bleibt oder eben nicht.
    Als ich es zum ersten mal sah dachte ich "Was geht jetzt?"
    Dann fand ich denn Kuss aber schon irgendwie schön.
    Immerhin will ich das House wenigstens etwas Glücklich wird... wenn es nicht mit Cuddy ist, würde ich es ja auch ertragen.

  6. #5
    Avatar von rollstone

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    374
    Ich freue mich auch schon auf die Franka Potente Geschichte.
    Ich bin zwar nicht wirklich ein 'Huddy' Fan, allerdings glaube ich schon, dass House etwas für sie empfindet. War das nicht so, als Wilson ihn gefragt hat, ob er 'the man with the answers' oder 'the man with Cuddy' sein will, hat er sich dann nicht für Cuddy entschieden? So was in der Art war das doch. Obwohl, House wird ja immer der Mann mit den Antworten sein
    Naja, wie gesagt ich freue mich schon auf die ganze Geschichte

  7. #6
    Avatar von Housekatze

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    611
    Gut, neutral bin ich auch nicht.
    Das was Dreschy vorhin mal gesagt hat:

    Zitat Zitat von Housedreschy Beitrag anzeigen
    Sehen wir es so. Die beiden lassen House doch nur die Zunge in einen anderen Hals stecken weil sie danach ihre Huddy-Storyline weiter schreiben können.
    denk ich mir im gewissen Sinne auch. Wobei ichs nichts so drastisch ausdrücken würde, aber das liegt, denk ich, an meinem Ship.
    Natürlich gibt es bei House zur Zeit sehr viele Paare. Cameron und Chase, Thirteen und Foreman und dann noch "House und Cuddy", wobei die ja kein Paar sind. Aber ich würds deshalb nicht unbedingt "Soap" nennen. Ich bin überzeugt, dass von diesen 2 (oder 3) Paaren (oder "Paaren") sicher nicht alle glücklich und zufrieden bleiben/werden. Es würd mich sogar wundern, wenn es ein Paar schafft.

    "Potente" (wäre schön, wenn wir mal den Namen wüssten..) spielt demnach meiner Meinung nach wirklich u.a. die Rolle, die Dreschy ihr zuschreibt. Und das sag ich jetzt nicht als House/Cuddy-Shipper. Aber die größere und wichtigere Rolle von ihr ist, meiner Meinung nach, House vielleicht wieder auf die Beine zu helfen. Und das hat dann nichts mit Cuddy zu tun, sondern allein mit der Genesung von House.

    Ich persönlich find die Idee super und finds auch gut, dass House während seiner Behandlung auch Momente haben kann, in denen er mal gut drauf ist. Und wenn "Potente" ihm das ermöglichen kann, find ichs gut.

    Was mich interessiert ist, warum er sie küsst. Denn, da muss ich jetzt Liza zustimmen, ich denke, das er nicht einfach jeden küsst. Da muss er schon mehr für die Person übrig haben (ganz wichtig: ich spreche nicht von Liebe!)

    Das mehr draus wird, glaub ich nicht. Aber ich denke auch, dass es für House mehr ist als "nur" ein Kuss.

  8. #7
    Avatar von rollstone

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    374
    Ich stimme Housekatze da vollkommen zu
    Vorallem da sie (Franka Potente) nur für zwei Folgen mit dabei ist, braucht ihr euch nicht zu streiten. DS hat selbst gesagt, dass das Thema Huddy früher oder später wieder aufgegriffen wird. Wir können sowieso nichts dran ändern. Also wieso motzen? Ich freue mich auf die ganze Geschichte.

  9. #8
    Avatar von Huddy94

    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    8

    Frage House und Lydia?

    Heey Leute

    Wie findet ihr das was zwischen House und Lydia nächste Woche passiert? Meint ihr House liebt sie? Oder ist sie nur was zum trösten?

    (Sorry wegen dem Schreibfehler in der Umfrage!)

  10. #9
    Avatar von Kabuki

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    951
    Hallo? Könntest du das mal rauseditieren bitte?
    Das will nicht jeder wissen!

Ähnliche Themen

  1. House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)
    Von mak-asgard im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 2711
    Letzter Beitrag: 29.07.14, 23:37
  2. House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 13:07
  3. Sam / Wilson ( Romance) ( +++ Spoiler)
    Von Snugata im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 16:45
  4. Cuddy / Other Male Character (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Housekatze im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 15:25