Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 270

House / Stacy (Romance)

Erstellt von mak-asgard, 03.06.2006, 12:44 Uhr · 269 Antworten · 24.709 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210

    Idee House / Stacy (Romance)

    Stacy muss irgendwann am Ende der 1.Staffel zu House dazustoßen, aber da ich ja nur die 2.Staffel komplett gesehen habe, kenn ich nicht ganz genau die Vorgeschichte.
    Aber in den ersten 11. Episoden versucht House Stacy irgendwie wieder rumzulriegen. Sie ist nälich seine Ex-Freundin und jetzt mit jemanden namens Marc verheiratet. Marc hatte einen Unfall und sitzt jetzt im Rohllstuhl, soweit ich dass mitbekommen habe.
    Und ich finde es total süß wie sich House, besonders am Ende bemüht Stacy rumzukriegen und Stacy ihn eigendlich immer gut zurückweist, außer dann in der 11. Episode wo er sie dann endlich weichgekocht hat und sie ihn Küsst.. aber mehr kommt da nicht weil house getrört wird, mehr passiert dann in der 12. Episode, wo die beiden miteinander schlafen und House eigendlich ziemlich happy wirkt.
    Stacy ist auch bereit ihren Mann für House zu verlassen, wenn nicht House auf den Gedanken kommt, dass er es doch nicht nocheinmal mit Stacy versuchen will, weil er sich nicht geändert hat und er schon wüsste wie die nächsten Wochen ablaufen würden und er es nicht will dass Stacy es nocheinmal durcherlebt... böhh der Mann hat richtig verliebt ausgesehen und wirft seine Chance aufs glücklich werden weg.......Stacy tat mir voll leid.
    Auch wenn ich Cuddy und House Shipper, dennoch war es süß anzusehen wie sich House um evtl. seine große Liebe bemüht hat....... leider es daraus nichts passiert.
    Hat nochjemand die Folge schon gesehen??

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von coffeejunky

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    126
    nein die folge eigentlich nicht.....aber ist stacy nicht die mutter namens lilly aus "nocheinmal mit gefühl"?

  4. #3
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    77
    kenn die folgen... und muss sagen dass ich irgendwie froh war als die ganze stacy sache vorbei war, weil die doch langsam angefangen hat mich zu nerven. (was nicht heißt dass es nicht auch extrem koole momente in zusammenhang mit der ganzen sache gab...)

  5. #4
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    War aber auch irgendwie klar, dass da nicht rauskommen könnte. Aber dennoch war es lustig einen verliebten House zu sehen *fg*.
    Und Stacy fand ich auch nicht sehr passend zu House, zwar war sie charakterisch strak genug um mit ihm zu Leben.. aber ich weiß nicht^^.

  6. #5
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    @coffeejunkie,
    ja stimmt, das ist sie. Ich wusste doch, dass ich sie irgendwoher kenne.

  7. #6
    Avatar von joyce

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    12
    Hey Leutz, sagt mal ist Stacy Dr. House ex- Freundin oder ex-Frau irgendwo habe ich nämlich was von ex-frau gehört?!?!?da war ich etwas verwirrt ex-freundin aber frau??? MFG

  8. #7
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993

    SPOILER Stacy/House

    Original von joyce
    Hey Leutz, sagt mal ist Stacy Dr. House ex- Freundin oder ex-Frau irgendwo habe ich nämlich was von ex-frau gehört?!?!?da war ich etwas verwirrt ex-freundin aber frau??? MFG
    Sie ist die Ex-Freundin! Verheiratet waren die beiden nicht, haben aber laut House ca. 8 Jahre zusammengelebt.

    Die ganze Beziehung ging den Bach runter, als House den Infarkt in seinem Bein hatte. Die Ärzte wollten da wohl amputieren, was er aber verweigert hat. Er hat sich dann in ein künstliches Koma versetzen lassen, um die Schmerzen zu überleben (und überleben ist hier wörtlich zu nehmen - mehr in der Episode "3 Stories" aus Staffel 1).
    Während er also weggetreten war, hat sie die Einwilligung zu ner OP unterschrieben, bei der der tote Muskel entfernt wurde (ganz und gar nicht in seinem Sinne!!!)
    Damit hat sie ihm wohl das Leben gerettet, wusste aber auch, dass er das nicht so sehen würde... Kurz darauf haben sie sich getrennt. Soweit ich das mitgekriegt habe, hat sie ihn verlassen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass House ihr wohl alle Schuld zugeschoben haben dürfte und das ganze also wohl eher selbst versiebt hat...

  9. #8
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Oh, das ist echt harter Tobak, dann ist ja klar, dass House noch Gefühle für sie hat.

  10. #9
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    genial, danke für die info!

    wollte ich schon immer mal wissen, was es mit dieser stacy (die ich nur von bildern kenne - übrigens hübsche frau) auf sich hat(te). klingt ja richtig dramatisch!

  11. #10
    Avatar von NeliZima

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    124
    Mir war Stacy nicht so sympathisch. Irgendwie passte sie auch optisch und charakterlich nicht zu House, für meine Begriffe.

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House/Stacy Musikvideos
    Von Mat im Forum Andere Musikvideos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.15, 12:13
  2. House/Stacy Icons & Banner
    Von Wylie im Forum Icons, Avatare, Banner & Logos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.13, 22:20
  3. House/Stacy Wallpaper
    Von Charlie im Forum Wallpaper & Collagen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.07.12, 13:34
  4. House / Thirteen (Romance)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 19:00
  5. Cuddy / Stacy (Romance)
    Von Lisa Edelstein im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 12:57