Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

House / Thirteen (Romance)

Erstellt von Julchen, 14.12.2007, 23:25 Uhr · 61 Antworten · 9.325 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178

    Idee House / Thirteen (Romance)

    Ich wundere mich,dass dieser Thread noch nicht existiert,da ich hier schon einigen begegnet bin,die Thirteen durchaus ansprechend finden und auch als Shipper in Erwägung ziehen....
    Naja,hiermit eröffne ich ihn dann mal,auch wenn ich selber noch keine einizige Folge der 4.Staffel gesehen habe Aber bei soviel Interesse,auf das ich hier gestossen bin,hat sie das verdient.

    Soweit ich weiss,ist sie ja eine der Bewerber,die in der engeren Auswahl sind und House auch durchaus Kontra bieten kann,was er aller Wahrscheinlichkeit nach sehr spannend findet (persönliche Vermutung,ich hab es ja nicht gesehen). Was ist denn mit ihr selber? Lässt sie irgendein gesteigertes Interesse an House durchblicken oder konzentriert sich das bei ihr auf den Job?
    Und wie ist sie sonst gestrickt,was ihren Typ angeht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Oh mein Gott! Es beginnt....

  4. #3
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Gegenfrage: Heißt das dann Thouse oder Hirteen?

  5. #4
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    mal so ne idee wie wärs wenn hier einer für den shipper-namen mal ne umfrage startet???

    wir können ja erst mal ideen sammern und dann abstimmen

  6. #5
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Original von Gregor Haus
    Gegenfrage: Heißt das dann Thouse oder Hirteen?
    Gegenfrage zu was??

    Ich bin ja für Thouse... Das ist geil

    Also ich finde nicht, dass sie Interesse an ihm als Mann zeigt, oder irgendwie auf der 5exuellen Ebene, aber es gab schon den einen oder anderen Moment in dem ich so eine Spannung zwischen den beiden gespürt hab. Was das genau ist, kann ich nicht sagen. Aber irgendwas ist da auf jeden Fall.

  7. #6
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von Gregor Haus
    Gegenfrage: Heißt das dann Thouse oder Hirteen?
    LOL! Einen Namen müssen wir wirklich noch finden.
    Ganz in der Tradition von Hameron, Huddy, Hacy und Hilson.

    Edit: Also ich bin wirklich für Hirteen.
    Obwohl die Shipper Namen wirklich immer absurder werden.

  8. #7
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Original von angel29.01
    Original von Gregor Haus
    Gegenfrage: Heißt das dann Thouse oder Hirteen?
    LOL! Einen Namen müssen wir wirklich noch finden.
    Ganz in der Tradition von Hameron, Huddy, Hacy und Hilson.
    Naja,wenn wir uns daran halten, müsste es ja auf jeden Fall "Hirteen" heissen,denn bei allen steht House an erster Stelle und der Shipper wird hinten dran gepappt
    Finde ich auch besser,weil es leichter auszusprechen ist^^

    @kischtrine: Heisst also,sie ist auf jeden Fall eher an dem Job interessiert?

  9. #8
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Julchen
    @kischtrine: Heisst also,sie ist auf jeden Fall eher an dem Job interessiert?
    Ich heiß zwar nicht kischtrine, aber da wir bei unseren Meinungen über Thirteen so ziemlich gleich liegen, schreib ich einfach auch mal was dazu. Wenn es Recht ist.

    Ich würde glatt mal sagen, dass sie hauptsächlich an dem Job interessiert ist. So macht es auf mich auf jeden Fall den Eindruck. Sie hängt sich nicht an House' Rockzipfel oder eiert ihm sonstwie hinterher. Bei den richtigen Gelegenheiten kommt sie ihm etwas näher, reizt ihn und beobachtet. Aber ich denke mal, dass der erste Schritt von ihm kommen müsste. Und selbst dann würde da nicht wirklich was laufen, befürchte ich.
    Aber sweet wäre das schon.

  10. #9
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Original von kischtrine
    Original von Gregor Haus
    Gegenfrage: Heißt das dann Thouse oder Hirteen?
    Gegenfrage zu was??

    Ich bin ja für Thouse... Das ist geil

    Also ich finde nicht, dass sie Interesse an ihm als Mann zeigt, oder irgendwie auf der 5exuellen Ebene, aber es gab schon den einen oder anderen Moment in dem ich so eine Spannung zwischen den beiden gespürt hab. Was das genau ist, kann ich nicht sagen. Aber irgendwas ist da auf jeden Fall.
    Ja, die Spannung hatte ich auch bemerkt und wenn ich ganz ehrlich bin. Ich hatte zwar auch nichts 5exuelles bei den beiden gesehen, aber die beiden könnte ich mir, auch wenn ich eine Huddy bin. Sehr gut, als Konkurrentin neben Stacy und Cuddy sehen. Da Stacy wegfällt und sie mit Mark glück woanders lebt. Würden nur noch die beiden mit House um die Wette eifern.

    Ich komme gerade nicht auf Thirteens Namen, ich graume sie heisst doch Remy .... so und so, da passt ihr eigentlicher Namen nicht zur Shipperabkürzung wie Thouse oder Hirteen. Ich würde mich auch für Thouse entscheiden. Ich muss aber Angel recht geben, die Abkürzungen werden beknackter. Wenn ich sie mir mit jemanden sehr gut vorstellen kann, könnten es Thirteen und Kutner vorstellen, aber wie sollten die dann heißen?

    Thirteen, sieht House mehr wie einen Mentor und nicht wie den klassischen Mann, in dem man sie sich verlieben würde. Auch wenn sie ihm immer wieder mit Witz und Humor begegnen würde. Aber warum ich sie als Konkurrentin gegen Cuddy sehen könnte liegt daran, dass er großen Respekt vor ihr ihrer Privatsphäre hat, was bei House eine Seltenheit hat, wenn wir uns an den Test zurück erinnern, als sie auf Huntingen getestet wurde. Er hatte den Brief ungeöffnet weg geworfen. So etwas würde er bei Cameron nicht machen, bei Cuddy weiss ich nicht, da gab es nicht so einen ähnlichen Fall. Aber bei Cameron hatte er den HIV-Test vorher geöffnet bevor er auf ihre Frage eingehen konnte.

  11. #10
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von Dr._Gregory_House
    So etwas würde er bei Cameron nicht machen, bei Cuddy weiss ich nicht, da gab es nicht so einen ähnlichen Fall. Aber bei Cameron hatte er den HIV-Test vorher geöffnet bevor er auf ihre Frage eingehen konnte.
    Das zeigt für mich, dass House überhaupt kein Interesse an ihr hat.

    Denn mal ehrlich, bei den Menschen die ihm was bedeuten, interessiert ihn deren Privatsphäre überhaupt nicht.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 13:07
  2. House / Stacy (Romance)
    Von mak-asgard im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 06.04.12, 00:07
  3. House / Amber (Romance)
    Von Kahra im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 19:29
  4. Foreman / Thirteen (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Kabuki im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 20:58
  5. House/Thirteen Musikvideos
    Von vanyx im Forum Andere Musikvideos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 22:09