Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

House / Thirteen (Romance)

Erstellt von Julchen, 14.12.2007, 23:25 Uhr · 61 Antworten · 9.325 Aufrufe

  1. #11
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von angel29.01
    Original von Dr._Gregory_House
    So etwas würde er bei Cameron nicht machen, bei Cuddy weiss ich nicht, da gab es nicht so einen ähnlichen Fall. Aber bei Cameron hatte er den HIV-Test vorher geöffnet bevor er auf ihre Frage eingehen konnte.
    Das zeigt für mich, dass House überhaupt kein Interesse an ihr hat.

    Denn mal ehrlich, bei den Menschen die ihm was bedeuten, interessiert ihn deren Privatsphäre überhaupt nicht.
    Er hat sich schon in ihre Privatsphäre eingemischt, indem er den Test veranlasst hat, obwohl sie das nicht wollte. Das Argument ist also ein Bisschen schwach.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Ich denke mal, wenn House jemanden wirklich respektiert, egal ob freundschaftlich oder beruflich, dann hält er sich zurück, so wie auf Thirteens Wunsch eingegangen ist und nicht nach dem Testergebnis geschaut hat. Er hatte auch bei Mark, den er eigentlich nicht mag, aber Stacy liebt und respektiert auch sie gehen lassen und ihre Wünsche über seine gestellt. Wilson ist oft für ihn Mittel zum Zweck, auch wenn er ihn hin und wieder schätzt, aber nicht wie wir denken und meinen.

    Und das ist bei Thirteen der Fall, der Respekt ist bei ihr sehr groß geschrieben. Aber ich muss schon sagen, sein Interesse, sie zu erkunden ist bei ihm sehr groß, weil sie ihm große Rätsel aufgibt, sonst hätte er nicht ein Spiel mit Cuddy eingegangen um sie mit ins Team zu holen.

  4. #13
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von Wylie
    Original von angel29.01
    Original von Dr._Gregory_House
    So etwas würde er bei Cameron nicht machen, bei Cuddy weiss ich nicht, da gab es nicht so einen ähnlichen Fall. Aber bei Cameron hatte er den HIV-Test vorher geöffnet bevor er auf ihre Frage eingehen konnte.
    Das zeigt für mich, dass House überhaupt kein Interesse an ihr hat.

    Denn mal ehrlich, bei den Menschen die ihm was bedeuten, interessiert ihn deren Privatsphäre überhaupt nicht.
    Er hat sich schon in ihre Privatsphäre eingemischt, indem er den Test veranlasst hat, obwohl sie das nicht wollte. Das Argument ist also ein Bisschen schwach.
    Das ist auch wieder wahr.

    Aber ich denke mir mal, dass es ihm bei Wilson, Cameron oder Cuddy egal gewesen wäre.
    Vor allem bei Wilson hat man irgendwie immer den Eindruck, dass House quasi alles über wissen muss.
    Und wenn ihm ein Mensch wichtig ist, dann ist es Wilson.

  5. #14
    Avatar von Dr. MPS

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    681
    Original von Gregor Haus
    Gegenfrage: Heißt das dann Thouse oder Hirteen?
    Gute Frage.
    Aber da House & Wilson eh das OTP sind, müsste man sich eher überlegen: Hilson oder Wouse?

    Thirteen ist eine süsse Schnecke, die House eigentlich ziemlich ähnlich ist. Die Art des Beobachtens ist die Selbe, allerdings sielt sie trotz ihrer Rolle der Geheimnisvollen mit offenen Karten. Die Spannung zwischen den beiden ist mindestens genauso stark wie zwischen House und Cameron (vor dem Kuss, danach, find ich, war ne fette Flaute, die sich bis jetzt hielt. Verständlich..) und House und Cuddy, wobei es nicht auf dieser oberflächlichen Ebene ist wie bei Huddy.


  6. #15
    1Step
    Avatar von 1Step
    Original von angel29.01
    Original von Gregor Haus
    Gegenfrage: Heißt das dann Thouse oder Hirteen?
    LOL! Einen Namen müssen wir wirklich noch finden.
    Ganz in der Tradition von Hameron, Huddy, Hacy und Hilson.

    Edit: Also ich bin wirklich für Hirteen.
    Obwohl die Shipper Namen wirklich immer absurder werden.
    Ich wäre auch für Hirteen

  7. #16
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Ich nehme mir jetzt mal das freihe Rede Recht hinaus und sage einfach mal das diese Shipper Zusammensätzung heher nichts wird. Und jetzt greift mich nicht gleich an und schreit Lauthalz WARUM das denn?!!
    Ist einfach so ein Gefühl!!! Aber das war es auch schon von meiner Seite.

  8. #17
    Avatar von Dr. MPS

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    681
    Original von InTheHouse
    Ich nehme mir jetzt mal das freihe Rede Recht hinaus und sage einfach mal das diese Shipper Zusammensätzung heher nichts wird. Und jetzt greift mich nicht gleich an und schreit Lauthalz WARUM das denn?!!
    Ist einfach so ein Gefühl!!! Aber das war es auch schon von meiner Seite.
    Bei der vagen Begründung brauchst du dir keine Sorgen wegen Widerspruch zu machen. Gerade die, die realistische Shipper sind, sprich Huddy, Hameron oder Hacy, sind da doch sehr auf ihr Traumpärchen fixiert. Laaaaaangweilig.

  9. #18
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Vor allem gibt es hier so gut wie keine Hirteen-Shipper (Ha, jetzt hab ichs benutzt! )
    Ich glaub auch, dass wird so bleiben.

  10. #19
    sunset13
    Avatar von sunset13
    Sorry, aber ich schließ mich voll und ganz "InTheHouse" an.

    Es gibt ganz andere Konstellationen und das seit Anfang an. Ich denke, sie ist in das Team gekommen um die Fangemeinde etwas rotieren zu lassen und neue Spannung auf zu bauen.
    Aber letztendlich wird jemand anderes das Rennen machen! Wer das meiner Meinung nach sein wird gehört nicht hier her.

    Was den Namen dieses Shippers angeht würde ich vorschlagen: wartet doch erstmal ab wie sie richtig heißt, dann kann man sich noch immer für einen Namen entscheiden. Thirteen ist kein Namen, Leute!!!!!

  11. #20
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von sunset13
    Was den Namen dieses Shippers angeht würde ich vorschlagen: wartet doch erstmal ab wie sie richtig heißt, dann kann man sich noch immer für einen Namen entscheiden. Thirteen ist kein Namen, Leute!!!!!
    Wir wissen doch, wie sie heißt also immer schön den Ball flach halten...
    Und ehrlich gesagt, gefällt mir Thirteen besser als ihr richtiger Name. Also, warum nicht zu einem Shippernamen verwursten?

    ?dit1/2: Wer schreiben kann ist klar im Vorteil... *narf*
    ?dit3: Außerdem- gab es nicht mal die Regelung, dass man nichts Negatives in einem Shipperthread sagen darf?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 13:07
  2. House / Stacy (Romance)
    Von mak-asgard im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 06.04.12, 00:07
  3. House / Amber (Romance)
    Von Kahra im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 19:29
  4. Foreman / Thirteen (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Kabuki im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 20:58
  5. House/Thirteen Musikvideos
    Von vanyx im Forum Andere Musikvideos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 22:09