Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 184

House / Wilson (Friendship) (++ SPOILER)

Erstellt von Housefan, 25.09.2006, 18:21 Uhr · 183 Antworten · 23.521 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780

    Blinzeln House / Wilson (Friendship) (++ SPOILER)

    Ich finde, die beiden sind einfach ein absolut geniales "Paar".

    Mich würde auch mal interssieren, wie lange die beiden schon befreundet sind und woher sie sich kennen, denn Wilson weiß ja einiges aus Gregs Vergangenheit. (das er mal in einer Beziehung ziemlich enttäuscht wurde..)

    Die Dialoge zwischen den beiden sind einfach klasse. Aber ich finde es auch immer schön zu sehen, wie besorgt Wilson dann auch wieder um seinen besten Freund ist
    (Siehe Gespräch mit Cameron.)

    Und ich freue mich schon auf die nächste Staffel

      Spoiler 
    Wenn Wilson bei House einzieht wird es bestimmt ziemlich lustig. Ich habe da schon kurze Ausschnitte gesehen, und das versprach schon einiges)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Faith

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    347
    ha, find ich auch, so ne männerfreundschaft is schon was *g*

    und da du grad das gespräch erwähntest ... ich fand es einfach genial, vor allem cam´s gesicht als sie ihn fragte ob er wirklich glaubt das sie sein herz brechen könnte!!!!
    Also spätestens da muss doch allen klar gewesen sein das house seine Cam mehr als gern hat *innen falschen threat abrutsch*

  4. #3
    Avatar von Faith

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    347
    jup, find ich auch, und ich hoff mal das noch viel über deren beiden vergangenheit ans licht kommt.
    Schön fand ich auch die szene mit den beiden wo house sich für sein "date" fertig gemacht hat.
    Besonders als er dann die Blume aus n kühlschrank holt und wilson steht hinter ihm und grinst sich ein ab

  5. #4
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Gregory
    Einen Ausschnitt. Aber Ich denke mal es sieht auch im kontext nixht allzu freundschaftlich aus.
      Spoiler 
    Nuja, wenn man weiß, dass es weder der echte House noch der echte Wilson sind, macht das schon was aus, finde ich...

  6. #5
    Avatar von Belgarion

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    201
    Die beiden sind das beste Pärchen der Serie

  7. #6
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ich muss sagen das mir Wilson immer sympatischer wird. Am Anfang kam das noch nicht so heraus wie eng die beiden befreundet sind aber so mit fortschreiten der ersten Staffel merkt man es dann! Ich habe schon ein paar Spoiler über die beiden gesehen und freue mich schon tierisch auf die Weiterentwicklung der Freundschaft.

    Die beiden haben meiner Meinung nach neben House/ Cameron die besten Szenen zusammen

  8. #7
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Elbenhexe
    Ich habe schon ein paar Spoiler über die beiden gesehen und freue mich schon tierisch auf die Weiterentwicklung der Freundschaft.

    Die beiden haben meiner Meinung nach neben House/ Cameron die besten Szenen zusammen
    Ich bin ja auch schon völlig verspoilert, und in der zweiten Staffel erwarten uns da wirklich noch umwerfende Szenen mit den beiden *freu*

    Und meiner Meinung nach haben sie mit Abstand die besten Szenen - da kommen House/Cameron nicht wirklich ran

  9. #8
    Avatar von Faith

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    347
    jeah, die freundschaft der beiden ist wirkle net von schlechten eltern, ich musst heut so grinsen wo wilson meinte seine frau hat gäste und gekocht bla bla bla ... jeder normaler mann wär doch froh wenn er da nen anruf bekommt und unter nem vorwand das weite suchen kann *grins*

  10. #9
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ja stimmt, ich war heute etwas überrascht das Wilson noch verheiratet ist. Ich dachte ehrlich gesagt das er schon getrennt wäre weil er auf mich irgendwie die ganze Zeit den Eindruck macht als wenn er Ungebunden wäre Das ist eigentlich für mich so der einzige Minuspunkt bei Wilson. Ich mag solche flatterhaften Leute die mal kurz Herzen brechen nicht wirklich, zum Glück ist das nur ne Serie so dass ich diesen Punkt eben mal schnell ausblenden kann

  11. #10
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Elbenhexe
    Ich mag solche flatterhaften Leute die mal kurz Herzen brechen nicht wirklich, zum Glück ist das nur ne Serie so dass ich diesen Punkt eben mal schnell ausblenden kann
    Da ich ja schon etwas verspoilert bin (ok, eigentlich ganz fürchterlich verspoilert )
      Spoiler 
    In der Mitte der zweiten Staffel geht auch seine jetzige Ehe zu Bruch. Allerdings nicht, wie wir wohl alle - und auch House - vermuten würden, weil Wilson ne Affäre hat, sondern weil seine Frau ihn betrügt. Wenn das mal keine Überraschung war. Er zieht dann übrigens ne Zeit bei House ein, was einige der besten House/Wilson-Szenen der ganzen Serie zustande bringt

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sam / Wilson ( Romance) ( +++ Spoiler)
    Von Snugata im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 16:45
  2. House / Cuddy (Friendship) (+++ SPOILER)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 21:41
  3. Chase / Wilson (Friendship)
    Von Snugata im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 19:37
  4. Chase / Cameron (Friendship) (+++ SPOILER)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 07:25