Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 184

House / Wilson (Friendship) (++ SPOILER)

Erstellt von Housefan, 25.09.2006, 18:21 Uhr · 183 Antworten · 23.522 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Das denke ich auch! Sie sind also nur 10 Jahr auseinader! Leider weiß ich auch nicht wie lange sie sich kennen oder woher, aber ich tippe mal das sie sich durch das Krankenhaus kennen und schätzen gelert haben!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von babsi801
    Vom Gefühl her würede ich auch sagen , dass die bwiden sich irgendwie anders kennengelernt haben müssen.
    Mir is dazu grad was eingefallen: In god-knows-wat Episode sagt Wilson zu House, dass er, bevor er sich von Stacy getrennt hatte und das mit seinem Bein passiert war, weniger "schlecht/miserabel" war als (jetzt) danach.

    Und in "Detox" (1x11) meint Cuddy, dass House die doppelte Dosis Vicodin einnimmt, als zu dem Zeitpunkt, wo sie ihn angestellt hat.

    Daraus kann man schließen, dass House erst seit nach dem Infarkt im PPTH arbeitet (es sei denn er hat schon immer Vicodin eingeworfen... ) und H/W sich wo anders kennen gelernt haben müssen.

  4. #23
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Und nun will Wilson nicht mehr Gregs bester Freund sein! UNd dass nur, weil jetzt erstmal Foreman der Boss ist

  5. #24
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Ein Glück, dass wir alle wissen, dass die Bemerkung nicht ernst gemeint war!
    Schade, dass wir die zweite Hälfte der 2. Staffel demnächst nicht zu sehen kriegen werden... Da wären noch so schöne Szenen zwischen Wilson & House gekommen...

  6. #25
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Housefan
    Und nun will Wilson nicht mehr Gregs bester Freund sein! UNd dass nur, weil jetzt erstmal Foreman der Boss ist
    Und ich mach mir'n Kopp, warum er überhaupt noch Gregs Freund ist, wo er ihn ja meistens nicht gerade nett behandelt... es ist einfach, weil Greg der Chef is...

  7. #26
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    lol, na klar und jetzt wo Foreman der Boss ist, wird Wilsin ihn in den A%&% krieschen oder wie?! lol

    nene... ich frage mich aber auch jedes mal, wieso Wilson so loyal zu House ist.

  8. #27
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von mak-asgard
    lol, na klar und jetzt wo Foreman der Boss ist, wird Wilsin ihn in den A%&% krieschen oder wie?! lol
    Ja logisch. Wobei das mit der Chef-Sache eigentlich überhaupt keinen Sinn macht, da Wilson ja auch "Head of Oncology" ist...

    Original von mak-asgard
    nene... ich frage mich aber auch jedes mal, wieso Wilson so loyal zu House ist.
    Ich bestehe darauf, dass das spätestens in der 4. Staffel geklärt wird.

  9. #28
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Eigentlich will ich es schon in der 3.Staffel sehen,
      Spoiler 
    Da House Wilson ja schon irgendwie testet und man die Spannung zwischen House und WIlson schon sehr gut sehen kann. Wilson kämpft mit sich... was ich ja auch nicht verstehen kann, wie er da noch soo zu House stehen kann, aber in 3x09 geht Wilson zum Cop......ahhh das ist alles so spannende

  10. #29
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von mak-asgard
    Eigentlich will ich es schon in der 3.Staffel sehen,
      Spoiler 
    Da House Wilson ja schon irgendwie testet und man die Spannung zwischen House und WIlson schon sehr gut sehen kann. Wilson kämpft mit sich... was ich ja auch nicht verstehen kann, wie er da noch soo zu House stehen kann, aber in 3x09 geht Wilson zum Cop......ahhh das ist alles so spannende
      Spoiler 
    Ja klar. Wenn ich nach "Finding Judas" bzw. "Merry little Christian" gehe, dann würde ich das gerne dort schon geklärt haben. Aber irgendwie bezweifle ich, dass da noch eine genaue "Analyse"- oder wie man das bezeichnen mag- der Freundschaft kommt.
    Und glaubst du wirklich, dass House ihn "testet"?! Ich denke schon, dass House weiß, dass er zu weit gegangen ist (bei "Son of Coma Guy" wollte er ihn ja auch nich noch mal für sich lügen lassen), aber nachgeben kann der Gute halt nicht, bzw. sich auch mal für die Freundschaft *so richtig* einsetzen...
    Zu Tritter geht Wilson aber auch nur, weil er House helfen will, seine eignenen Belange (Auto, Bankkonto, Job) stehen da garantiert wieder im Hintergrund. So einen besten Freund will ich auch haben.

  11. #30
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Wer will nicht so einen Freund haben?

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sam / Wilson ( Romance) ( +++ Spoiler)
    Von Snugata im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 16:45
  2. House / Cuddy (Friendship) (+++ SPOILER)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 21:41
  3. Chase / Wilson (Friendship)
    Von Snugata im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 19:37
  4. Chase / Cameron (Friendship) (+++ SPOILER)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 07:25