Ergebnis 1 bis 10 von 10

Sam / Wilson ( Romance) ( +++ Spoiler)

Erstellt von Snugata, 27.10.2010, 19:29 Uhr · 9 Antworten · 3.243 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938

    Sam / Wilson ( Romance) ( +++ Spoiler)

    Nicht mehr lange und eine neue alte Frau tritt in das Leben von James Wilson.

    Seine Ex-Frau Nummer 1, Sam, taucht überraschend auf. Wird sie länger bleiben? Was führt sie im Schilde?

    Die Promotionfotos die ja schon ewig raus sind, vermitteln mir einen netten Eindruck.

    Auf vielen Houseseiten wird gegen Sam gewettert. Sie wäre nicht gut für Wilson. Sie solle da bleiben wo der Pfeffer wächst, etc.

    Da ich die amerikanischen Folgen nicht kenne, kann ich zu den Aussagen nichts sagen.

    Ich habe gestern ein Fanvideo zu dem Paar gesehen und beide sahen glücklich aus.

    Sollte unserem Lieblingsonkologen das erneute Auftauchen seiner Ex-Frau gut tut, so freue ich mich.
    Er hat es wirklich verdient, wieder glücklich zu sein.

    Ich lasse mich überraschen, ob Sam wirklich so ein Biest ist, wie die Fans der Serie schreiben.

    Was meint ihr zu Silson? Oder sagt man Samson?

    Hier noch ein Bild von Sam und Wilson


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Ich steh ihr mit gemischten Gefühlen gegenüber. Einerseits kenne ich ja Staffel 6 und da war sie mir weniger sympathisch... andererseits scheint Wilson wirklich glücklich mit ihr zu sein. Und zu gönnen wärs ihm ja, wenn er endlich mal glücklich werden darf, nach der Sache mit Amber.

  4. #3
    Avatar von chase_house

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Lisa Edelstein Beitrag anzeigen
    Ich steh ihr mit gemischten Gefühlen gegenüber. Einerseits kenne ich ja Staffel 6 und da war sie mir weniger sympathisch... andererseits scheint Wilson wirklich glücklich mit ihr zu sein. Und zu gönnen wärs ihm ja, wenn er endlich mal glücklich werden darf, nach der Sache mit Amber.
    Da muss ich zustimmen.
    Wenn die Beiden glücklich werden, dann sollen sie glücklich werden.
    Aber wenn sie wirklich so eine Zicke ist, dann weg mit ihr!

  5. #4
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    Ein Sam/ Wilson Video. Mein Dank geht an Cadley


  6. #5
    Avatar von Carpenter

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    78
    Ich kenne die amerikanischen Folgen, aber da man hier spoilern darf, kann ich es ruhig sagen: Ich mag Sam total gern. Schon als sie (wieder) frisch mit Wilson zusammen ist, macht sie einen guten Eindruck. Sie weiß, dass es nicht einfach wird, da sie und Wilson noch eine Menge Altlast von früher mit sich herumtragen. Aber die Probleme lösen sie gemeinsam. Sie achtet und liebt Wilson, da kommt kein Zweifel auf. Und wie Sam House gegenübertritt, der ihr anfangs unverhohlenen Hass entgegenbringt, ist einfach nur genial.
    Ich hoffe wirklich, die beiden bleiben zusammen. Meiner Meinung nach tut sie Wilson gut.

  7. #6
    Avatar von Hilson*love*

    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    117
    Ich hab auch ein bisschen Bammel vor Sam. Ich kenne zwar die amerikanischen Folgen nicht, aber ein bisschen verspoilert bin ich schon und weiß das die beiden bis in Staffel siben zusammen bleiben und Wilson ihr sogar einen Heiratsantrag machen will! Grande Catastrophe für House!!! Ich stell mir allerdings die Frage, warum die beiden sich damals geschieden haben.....wenns an House liegt oder lag, na dann Gute Nacht Marie!!!!! Ihr könnt mich jetzt als Schwarzseher schimpfen, ich denke zwar auch das Sam Wilson gut tut, aber nur solange bis die alten Probleme wieder auftauchen...Amber hat Wilson ja schließlich auch respektiert (wir erinnern uns an die Sache mit der Matratze!!!) aber da gabs auch Probleme, weil sie und House sich ums 'Sorgerecht' gestritten haben! Lange Rede, kurzer Sinn, ich glaube, da kommen Probleme auf uns zu mit Sam und Wilson...

  8. #7
    Avatar von Dharma

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1.031
    Endlich haben wir in der letzten Folge Sam kennen gelernt!!! *freu*

    House: Samantha - die herzlose Xanthippe. Mit der du mal verheiratet warst ...
    Ich hab erst mal ne Weile gebraucht, um das überhaupt zeitlich einordnen zu können ... aber dann fiel mir ein, dass in der Folge 5x4 Birthmarks erzählt wurde, dass Wilson gerade die Scheidungspapiere mit sich herum schleppte, als er diesen Wutanfall auf dem Medizinerkongress hatte und wo er schließlich House kennen lernte, der die Kaution für Wilson bezahlt hatte ...

    Also hat House ja nie wirklich Sam kennen gelernt ... aber er ergreift gleich Partei für seinen Freund:
    Du kaltherziges Biest! Du hast ihm das Herz rausgerissen. Ich musste jahrelang zusehen, wie er gekämpft hat, um diese Verletzung zu überwinden ...

    *lol* „kaltherziges Biest“ ... erinnert mich irgendwie an Amber ... die war doch das „eiskalte Biest“ ... und auch da war House total gegen deren Beziehung, da Amber und Wilson ja so verschieden waren und auch da hat er versucht Cuddy anzustacheln, Wilson ins Gewissen zu reden.
    Das andere, aber auch immer denken müssen, sie wüssten alles besser! Wilson war doch wirklich glücklich mit Amber!

    Und wenn er meint, es noch mal mit Sam versuchen zu wollen ... also bisher ist sie mir sympathisch, zumal sie sich nicht von Houses fiesen Spielchen einschüchtern lässt. Wer an Wilson ran will, muss ja anscheinend wohl oder übel an House vorbei.

  9. #8
    Avatar von Lisa_Cuddy_<3

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    244
    Also ich weiß nich wirklich ob ich Sam mag, manchmal scheint es mir so als würde sie Wilson gut tun und dann scheint es mir wieder so als würde sie ihn manchmal überfordern.
    Und naja House...
    House ist eben House. Und er und Sam sind einfach ein wenig wie Hund und Katz :happy:

  10. #9
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Zitat Zitat von Lisa_Cuddy_<3 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nich wirklich ob ich Sam mag, manchmal scheint es mir so als würde sie Wilson gut tun und dann scheint es mir wieder so als würde sie ihn manchmal überfordern.
    Und naja House...
    House ist eben House. Und er und Sam sind einfach ein wenig wie Hund und Katz :happy:
    Haha, ich sehs fast genauso! :lächeln:
    Aber andererseits hasse ich Sam dafür, dass sie nun Platz 1 für Wilson ist anstatt House, auch wenn sie dafür nichts kann.
    Aber ich frage mich auch immer wieder, wie können die beiden wieder zusammen kommen, wenn sich keiner von beiden verändert hat und sie dann eigentlich wissen müssten, dass es genauso ausgehen wird bzw. sollte? Warum sollte es auch anders kommen?
    Ich hoffe nur, dass die Sam/Wilson Geschichte bald vorbei ist, damit der gute alte Jimmi wieder zurück ist und wieder voll für seinen besten Freund da sein kann, denn es sieht für mich so aus, als ob House nun hinten ansteht...

  11. #10
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    Ich finde es immer noch gut, dass jetzt House mal nicht die erste Geige spielt. Viel zu lange und zu oft hat Wilson seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zurück gesteckt. Endlich muss der gute House erkennen, dass Wilson nicht ständig für ihn da ist. Auf Abruf da steht. Freue mich ehrlich für Wilson.
    Das sich Sam und Wilson gezofft haben war richtig und längst überfällig. So ein Streit ist wie ein Gewitter. Es reinigt und man geht gestärkt und frisch daraus hervor.
    Und die Aussage mit dem hassen...Schon komisch. Dann müssten ja alle Wilson Fans Cuddy hassen, denn
      Spoiler 
    Sie angelt sich House und dann haben wir ja das gleiche wie jetzt mit Sam. Aber so eine Ausage kommt natürlich nicht, weil es ganz selbstverständlich ist, dass House und Cuddy zusammen sind, aber Sam und Wilson dürfen es nicht. Abgesehen davon, dass die Beziehung Sam/ Wilson eh nicht hält. Finde ich übrigens das letzte, was die Autoren da gemacht haben. Wilson darf nicht glücklich sein. Nur House.


    Ich freue mich jedenfalls auf weitere Folgen mit Sam. Sie hat irgendetwas.

Ähnliche Themen

  1. House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 13:07
  2. Chase / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von coffeejunky im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 20:07
  3. Wilson / Cameron (Romance)
    Von Tamsyn im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 20:22
  4. Wilson / Amber (Romance)
    Von Wylie im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 22:03
  5. Wilson / Cuddy (Romance)
    Von DH-fan im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 14:59