Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Wilson / Amber (Romance)

Erstellt von Wylie, 04.02.2008, 21:54 Uhr · 30 Antworten · 4.581 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf ab:

    Amber und Wilson - ich krieg mich echt nicht mehr Also eigentlich ist das ja ne Kombi, die auf gar keinen Fall gut gehn kann. Aber grade deswegen kanns eben doch gutgehen...

    Auf den ersten Blick scheinen die beiden ja Welten auseinander zu liegen - Amber unsre cut-throat ....., und Wilson als der liebe, gute Freund. Aber wie hier schonmal jemand bemerkt hat, ist Wilson nicht immer der liebe nette Kerl, wie er oft scheint! UND er ist ja schon lange mit House befreundet, was heisst, dass er doch irgendwie auf Konflikte steht ( House ist doch auch irgendwie eine "....." ). Tja, deshalb denk ich, dass das doch passen könnte - Amber ist sozusagen ein weiblicher House für Wilson...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jessi205

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    85
    Erm... leider hab ich Amber noch nie gesehen also habt ihr vielleicht mal ein Foto für mich das ich mir anschauen könnte. So könnte ich mal schauen ob sie äußerlcih zusammen passen. Obwohl WAMBER echt ein cooler Shipper name ist!

  4. #13
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Ich versuchs mal mit einem Link von IMDB.
    Fall es nicht funzt, einfach mal "Anne Dudek" bei Google eingeben.

    In 4x12 fand ich die Szenen zwischen Amber und Wilson echt niedlich.
    Zwar wird das eh Nichts (bin gespannt, wer von den Beiden es als Erstes verkackt^^) auf lange Sicht hin, aber das macht Nichts.
    Um House etwas aus dem Konzept zu bringen (was den Beiden ja auch gelungen ist), ist mir fast alles recht.

  5. #14
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Das es nichts langfristiges wird denke ich auch aber mich würde interessieren ob Amber dann auch in der Serie bleibt. Dann wird es aber wirklich voll!!!

  6. #15
    Ric
    Avatar von Ric

    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    53
    Original von Cuddelstein
    Das es nichts langfristiges wird denke ich auch aber mich würde interessieren ob Amber dann auch in der Serie bleibt. Dann wird es aber wirklich voll!!!
    Jetzt lässt sich sagen, dass es nicht gehalten hat, aber nicht aus den Gründen, die hier genannt worden sind.

    Es is irgendwo schade, da ich die beiden zusammen echt lustig fand und auch die Streits, wer Wilson nun behalten darf. Ich denk auch der Tod von Amber wird Wilson nachhaltig beeinflussen.

  7. #16
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Also ich fand Wilson und Amber haben schon gut zusammen gespasst.
    Irgendwie schade das Amber leider nicht mehr unter den Lebenden ist. :( Ich fand die beiden Toll und man hatte auch das gefühl das Wilson es richtig ernst meint.

    Die beiden Staffelfinal Folgen war schon sehr hart.. und Wilson kann einem nur Leid tun.
    Ich mochte Amber zum Anfang nicht , sie kam mir so doof rüber.. aber zusammen mit Wilson gefiel sie mir.
    Nicht nur Wilson wird sie fehlen..

  8. #17
    Avatar von x3HughLaurie

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    112
    Ja mir gehts auch so ... am anfang fand ich amber auch nicht grad so klasse....
    aber sie und Wilson haben zusammen gepasst.
    Und jetzt tut mir Wilson einfach so leid.
    Wie er sich von ihr verabschiedet hat ....

  9. #18
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Oh man, ich mochte Amber von Anfang an und finde es total schade, dass sie tot ist. Ich habe gleich beim ersten Mal, als ich sie gesehen habe gedacht: ein weiblicher House. Ihre Sprüche und ihre Hartnäckigkeit waren einfach genial.
    Die Kombi Wamber fand ich sehr süß. Wie schon über mir gesagt wurde, gerade ihre Gegensätzlichkeit passte gut zusammen und Wilson hatte endlich seinen "House" gefunden.
    Der Tod von ihr war so traurig.
    Besonders der Abschied von Wilson und die Endszene in der Wilson ihre Nachricht an die Brust drückt.
    Ich hätte mir gewünscht noch mehr von ihr zu sehen, aber ich denke ihre relativ kurze Zeit hat auch was mit den verkürzten 16 Episoden zu tun.
    So konnten die Autoren gar nicht verdeutlichen, wie sehr sich Wilson und Amber lieben.
    Ich fands schade, dass ihre Beziehung noch so frisch rübergekommen ist, denn ich glaube sie wären miteinander glücklich geworden.
    Naja Wamber wird wohl ewig mein zweites Lieblingsshipperpärchen bleiben (nach Huddy natürlich).

  10. #19
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Ja, ich fand die beiden auch super super süß zusammen, dass es jetzt schon, und dann auch noch soooo enden musste... :evil:

    Ich hätte doch noch sehr gerne mehr von den beiden gesehen, viiiiel mehr!!!
    Auch ich bin der Meinung, dass man relativ wenig über die Beziehung, und besonders deren Stärke erfahren hat, wohl aus den Gründen, die auch Lisa Cuddy/Edelstein genannt hat.

    Die wahre Liebe der beiden, und wie innig ihr Verhältniss doch auch schon war hat sich wirklich sehr auf die letzten beiden Folgen konzentriert, in denen sie noch dabei war...eigentlich total schade!!!

    Schon alleine Wilson so glücklich zu sehen...

  11. #20
    Avatar von Huddy-Phile

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    88
    Och, ich find das sooo schade, dass das mit den beiden schon wieder vorbei ist!
    Ich finde, Wilson und Amber haben super zusammen gepasst!!! Zum einen weil Amber ja ein weiblicher House war und Wilson nun mal mit House sehr gut befreundet ist. Und zum anderen auch weil ich finde, dass Wilson nicht immer ganz sooo nett und unschuldig ist, wie es scheint! Das wurde doch auch mal in der Folge Kate aus dem Eis erwähnt (4x11 Frozen) - da sagte Kate sowas in der Art zu Wilson.
    Das mit den beiden hätte also auf jeden Fall funktioniert und gehalten!!!
    Für mich auch nach Huddy bestes Shipper-Paar!

    !!!NEVER FORGET WAMBER!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sam / Wilson ( Romance) ( +++ Spoiler)
    Von Snugata im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 16:45
  2. House / Amber (Romance)
    Von Kahra im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 19:29
  3. Wilson / Cameron (Romance)
    Von Tamsyn im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 20:22
  4. Wilson / Cuddy (Romance)
    Von DH-fan im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 14:59
  5. Wilson/Amber Musikvideos
    Von Sir im Forum Andere Musikvideos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 15:19