Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Wilson / Amber (Romance)

Erstellt von Wylie, 04.02.2008, 21:54 Uhr · 30 Antworten · 4.590 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Wamber
    Klingt wie ein dickes, gelb-schwarz-gestreiftes Hummelmonster.

    Aber ich stimme natürlich zu. Die beiden waren traumhaft zusammen.
    Es gab unheimlich viele, grandiose Szenen. Selbst noch in der letzten Folge: Als Amber Wilson dazu überredete, ein kleines Filmchen zu drehen und Wilson so: "Ich bin ein wenig nervös, so etwas habe ich noch nie gemacht!"

    Sehr schade, dass sie nicht mehr unter den Lebenden ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Housefan82

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    6
    Ich nehme mal auch an das sie glücklich waren.Mein Problem war das ich mich mit den Gedanken, die beiden als Paar einfach nich anfreuden konnte.Vieleicht lag es daran das man wußte das sie am ende sterben würde, denn das wußte man ja schon, als die deutsch Folgen mit den beiden gesendet wurden.

  4. #23
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Ja.. ich wusste auch schon, dass sie sterben würde, als die beiden zusammen gekommen sind. Deshalb habe ich für Wilson von Anfang an eher Mitleid als Glück empfunden, weil die beiden sich wirklich geliebt haben.
    Es war wirklich total traurig, dass Amber gestorben ist, aber es war eine der besten Folgen die es gibt.

  5. #24
    Avatar von Huddy<3

    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    387
    Ich habs auch schon gewusst.
    Ich hab mich am Anfang schon i-wie für Wilson gefreut, aber i-wie fand ich es auch sehr traurig das sie nicht länger miteinander glücklich sein konnte.
    Ich fande nämlich die beiden waren echt ein süßes Paar und haben super zusammen gepasst. Endlich war Wilson mal wieder glücklich in einer Beziehung und dann wird sie wieder zerstört , er tat mir soo leid..
    Aber da muss ich euch zustimmen. Die Folge in der Amber gestorben ist, war wirklich eine der besten, wenn nicht so gar die beste.

  6. #25
    Avatar von RosalynHuddy

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    108
    ich hab mir auch schon gedacht dass es nicht gut gehen würde und ich hab sowiso immer mitleid mit Wilson, der is son lieber Kerl und hat dann son pech mit den frauen XDD
    ich konnte "das biest" zwar auch nicht wirklich sehr leiden, aber ich wollt nicht das sie stirbt, allein wegen wilson, aber auch so einfach.

    das beste fand ich, die Folfge mirt dem Wasserbett!!

  7. #26
    Avatar von Chassandra

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    89
    Ich finde eigentlich das Amber und Wilson Gut zusammen passen da man es am besten in der folge Im Herzen Wilsons sehen kann er weint da noch am ende ehrlich gesagt fand ich das sehr gut das sich das team von House anständig verabschiedet hat obwohl sie sich nicht ausstehen konnte und das nenne ich irgentwie respekt weil wenn man einen nicht leiden kann dann ist man auch ganz ander zu den jenigem na ja doch hier bewies es ja das gegenteil
    MFG


    Chassandra :-)

  8. #27
    Avatar von Babywilson2310

    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    22
    Also ich fand das Pairing gar nicht sooooo schlecht...
    Habe mich für Wilson *mein Schnucki* gefreut das er endlich glücklich war... Und was ist dann?! Seine Frau stirbt... :( Was soll denn das?!
    Das ist so ungerecht ihm gegenüber?! Warum lieben die Frauen so einen Netten Kerl wie ihn nicht, warum lieben die einen wie House?!

    Kann ich nicht nachvollziehen...

    LG Franzi

  9. #28
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Ich mag dieses Pairing. Amber und Wilson passen ziemlich gut zueinander, wie House schon sagte ist Amber ja eigentlich nichts anderes als eine weibliche Version von ihm. Und mit House kommt Wilson ja ganz gut klar^^

  10. #29
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Habe erst gestern wieder "Wilson's Heart" geschaut und mir tat Wilson so Leid. Ich finde die beiden waren toll zusammen. Zuerst war ich ja nicht der grosse Fan von Amber, aber mit der Zeit finde ich sie besser und Anne Dudek ist mir sehr sympathisch. Von daher, Wamber war mal etwas Neues.

  11. #30
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Ich finde die gegensetzlichkeiten der Beiden einfach so aufregend. Nur schade dass das ganze nicht lange "gehalten" hat. Ich denke es wäre sehr aufregend gewesen, zu sehen wie sich die Beziehung der Beiden entwickelt hätte. Und natürlich wie House auf lange Sicht damit umgegangen wäre.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sam / Wilson ( Romance) ( +++ Spoiler)
    Von Snugata im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 16:45
  2. House / Amber (Romance)
    Von Kahra im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 19:29
  3. Wilson / Cameron (Romance)
    Von Tamsyn im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 20:22
  4. Wilson / Cuddy (Romance)
    Von DH-fan im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 14:59
  5. Wilson/Amber Musikvideos
    Von Sir im Forum Andere Musikvideos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 15:19