Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Wilson / Cameron (Romance)

Erstellt von Tamsyn, 26.09.2006, 11:36 Uhr · 47 Antworten · 7.472 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tamsyn

    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    51

    Idee Wilson / Cameron (Romance)

    Hmmm...ist nur mir so, oder würden die beiden auch ein hübsches Paar abgeben?

    Ich hab am Anfang der Serie gedacht, die würden gut zusammenpassen, bin dann aber völlig in House/Cameron aufgegangen....

    Durch ein paar Videos auf Yotube bin ich jetzt wieder darauf gekommen.

    Wenns mit House nix wird, wäre Wilson doch perfekt, um Cam zu trösten....

    Oder er wäre hervorragend geeignet, um House eifersüchtig zu machen...(man denke nur an die fabelhafte:"Oh boy, you're in trouble"-Szene)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Der Gedanke ist mir auch schon ein paar Mal gekommen, aber irgendwie habe ich den nicht weiter verfolgt. Ich finde einfach, dass Cam besser zu House passt.
    Aber ansonsten würden sie sicher auch ein schönes Paar abgeben

  4. #3
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
      Spoiler 
    Na ja, Wilson geht ja lieber seinen Patientinnen an die Wäsche.


    Aber die Paarung wäre echt interessant und bei YouTube gibts wirklich schon ziemlich viele Videos mit/über die beiden, z.B. das hier *mit Spoilern*



    Find nur etwas strange, dass in dem Video auch Cameron/Chase-Szenen verwendet wurden.

  5. #4
    Avatar von Tamsyn

    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    51
    Ja, das Video kenne ich auch...

    Es gibt ja nicht so besonders viele Cameron/Wilson- Videos... es gibt ja auch nicht sooo besonders viele Cameron/Wilson-Szenen...

    Da muss man halt ein bisschen tricksen....


    Besonders gelungen finde ich dieses:




    Da spielt auch House eine Rolle.


    Ich bin ja auch immer noch ein hofnungsloser House/Cameron-Shipper.... und die Chancen, dass das passiert, sind ja geradezu astronmisch gegenüber den Chancen, dass jemals was zwischen Wilson und Cameron laufen wird... aber irgendwie schon schade drum... vielleicht sollte man mal ein paar FanFics lesen, da ist Cameron/Wilson glaube ich, sehr beliebt...

  6. #5
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Finde die beiden eher als Kollegen besser, auch wenn sie so manche Sachen gemeinsam haben!

  7. #6
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Ich finde deren Szenen immer irgendwie total genial.

      Spoiler 
    Das eine Gespräch, wo Wilson über eine Affäre spricht um Cameron irgendwie auch zum reden zu bringen bzw. denkt er dass sie auch so etwas getan hat und dann kommt raus dass Sie ihren Mann nicht betrogen hatte^^ ... tja nur WIlson... der Blick von Wilson. GENIAL *ggg*


    Als Paar wäre es mal eine interessante Kombi, wobei ich es mir auch nicht so ganz vorstellen könnte. Wer aber mal sowas woran man halt nie wirkliche dran glauben würde, dass die mal irgendetwas haben und es irgendwie doch passieren würde lool.

  8. #7
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    @Mak
      Spoiler 
    Genau die Szene hatte ich im Kopf, als ich meinte, die beiden hätten doch einiges gemeinsam!

  9. #8
    Avatar von tini87

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    233
    Ich kann nur sagen, dass grundsätzlich doch eigentlich nichts dagegen spricht...aber nur wenns zwischen House und Cameron nix wird!

    Übrigens die Videos auf youtube sind richtig cool, die hab ich noch gar nicht gekannt!

  10. #9
    Avatar von house_4-ever

    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    4
    Also ich bin der Meinung, dass die zwei nicht wirklich zusammenpassen. Sie haben einfach irgendwie zu wenig gemeinsam oder miteinander zu tun.

  11. #10
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von house_4-ever
    Also ich bin der Meinung, dass die zwei nicht wirklich zusammenpassen. Sie haben einfach irgendwie zu wenig gemeinsam oder miteinander zu tun.
    Seh das ähnlich...
    obwohls wohl recht lustig zu beobachten wäre, wie house darauf reagieren würde

    das eine cameron/wilson video, wo cameron/chase-szenen (ich glaub aus folge 2x09) verwendet wurden hab ich auch gesehen... wenn man den gesamtzusammenhang nich kennen würde, könnte chase da aber glatt als wilson durchgehen

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chase / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von coffeejunky im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 20:07
  2. Sam / Wilson ( Romance) ( +++ Spoiler)
    Von Snugata im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 16:45
  3. Foreman / Cameron (Romance)
    Von Cassi im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 17:50
  4. Wilson / Amber (Romance)
    Von Wylie im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 22:03
  5. Wilson / Cuddy (Romance)
    Von DH-fan im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 14:59