Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Wilson / Cameron (Romance)

Erstellt von Tamsyn, 26.09.2006, 11:36 Uhr · 47 Antworten · 7.470 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Ich kann mir ein Cameron/Wilson Paar nicht recht vorstellen.
    Ich finde es zwar schön dass sie zunehmend mehr gemeinsame Szenen haben, sehe aber Wilson dabei wie Elbenhexe schon sagte als einen Art Ratgeber.
    Ich glaube die Beiden verbindet ledeglich ein Interesse/Zuneigung gegenüber House.

    Wilson ist zwar ein Weiberheld, aber das würde er dennoch nicht bringen. Sich auf eine Frau einzulassen, die seinem besten Freund insgeheim etwas bedeutet(wovon ich ausgehe)

    Auch Cameron könnte nicht einwach zu Wilson *wechseln*
    Diese Vorstellung ist für mich einfach zu absurd.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Cameron/Wilson? No way!

    Staffel 3:
      Spoiler 
    Schon gar nicht, nachdem sie ihn in 3x10 angepflaumt hat, weil er mit Tritter den Deal ausgehandelt hat... *grrr* Zicke...

  4. #23
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von Wylie
    Cameron/Wilson? No way!

    Staffel 3:
      Spoiler 
    Schon gar nicht, nachdem sie ihn in 3x10 angepflaumt hat, weil er mit Tritter den Deal ausgehandelt hat... *grrr* Zicke...
    *rechtgeb*....
    Eigentlich find ich diese Paarung auch ziemlich absurd (da es die Handlung einfach nich voran treiben würde - fast uninteressant wäre)
    ABER ich muss schon sagen: wenn ich mir ansehe, "passen die beiden schon recht gut zusammen" (rein optisch und vom interagieren her^^) - und ich muss feststellen^^, die beiden hatten bisher echt tolle Momente zusammen.

  5. #24
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ja das ist wahr. Die beiden sehen auch süß zusammen aus!

  6. #25
    Avatar von knuff

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    @dakota: ich find zwar auch nicht, dass sie ein traumpaar wären und wäre auch eher für house/cam, aber dass es die handlung nicht vorantreiben würde, das finde ich jetzt gerade nicht.ich hab mir das mal überlegt: ich meine wenn cam und wilson zusammenkämen, wäre es zum einen interessant wie house reagiert und zum anderen wie chase reagiert. daraus kann man ne menge machen, insbesondere probleme in der house/wilson freundschaft kreieren... und naja wenn wilson bei house is, is es nicht ausgeschlossen, dass er vielleicht cam mitbringt und so... wär doch spannend...auch im bezug auf cams reaktion...ich mein frage ist ja auch, ob sie wieder houserückfällig werden würde und diesmal wilson verlassen würde...
    jaja...
    genug rumgesponnen...

  7. #26
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    *in der Geschichte kram * *mich selbst zitier* (nen älterer Post)

    Original von Dakota
    Original von house_4-ever
    Also ich bin der Meinung, dass die zwei nicht wirklich zusammenpassen. Sie haben einfach irgendwie zu wenig gemeinsam oder miteinander zu tun.
    Seh das ähnlich...
    obwohls wohl recht lustig zu beobachten wäre, wie house darauf reagieren würde
    @knuff: Und so seh ich's eigentlich auch immer noch.
    Im Prinzip hast du schon recht. Die Konflikte, die dann entstehen würden, wären bestimmt total genial. (v.a.die zwischen House und Wilson )
    "das es die Handlung nicht vorantreibt", meint ich eher in der Hinsicht im Bezug auf einen Vgl. Beziehung Cameron/Wilson - Beziehung Cameron/House. Und da würde die letztere wohl mehr in Gang bringen.
    Ohje, schon wieder kräftig am rumphilosophieren
    Was nun für "Paare" entstehen, wissen letztlich eh nur die Autoren. Und ich setz mal mein Vertrauen in die, dass sie wissen, was sie tun.^^

  8. #27
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    @knuff
    Sorry aber dieses Szenario klingt aber doch einwenig zu sehr nach einer Seifenoper
    Wenn man das so sieht könnte die Handlung durchaus vorangetrieben werden, die Frage ist allerdings ob es das richtige für die Serie wäre-ich meine nein.
    Natürlich wissen wir nicht in welche Richtung sich die Serie im endeffekt entwickeln wird, aber Anhaltspunkte für Cam und Wilson als Paar habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
    Die gemeinsamen Momente sind zwar schön aber nun wirklich nicht shipermässig.

  9. #28
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Aber es stimmt schon, dass es einige schöne Szenen zwischen den beiden gibt, auch wenn sie keine Shipper-Szenen sind.
    Schon allein die Szene zwischen den beiden, als Wilson zu ihr geht und sie auf das Date mit House anspricht, weil er sich Sorgen um seinen Freund macht. Und sie wundert sich dann, weil Wilson sich um Houses Herz Sorgen macht :großeslol:

  10. #29
    Avatar von Fallen Angel

    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    73
    Also es gibt einpaar nette Szenen das stimmt....aber als Paar das denk ich auch nicht!

  11. #30
    Avatar von knuff

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    naja ich find eben, dass wilson/house konflikte schon in die serie passen. und die wären bei der konstellation eben vorprogrammiert. seifenopern find ich da doch anders... aber ich will eh nicht, dass die beiden ein paar werden...ich will house mit cam sehen!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chase / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von coffeejunky im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 20:07
  2. Sam / Wilson ( Romance) ( +++ Spoiler)
    Von Snugata im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 16:45
  3. Foreman / Cameron (Romance)
    Von Cassi im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 17:50
  4. Wilson / Amber (Romance)
    Von Wylie im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 22:03
  5. Wilson / Cuddy (Romance)
    Von DH-fan im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 14:59