Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Wilson / Cameron (Romance)

Erstellt von Tamsyn, 26.09.2006, 11:36 Uhr · 47 Antworten · 7.472 Aufrufe

  1. #41
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Aber die eine Folge war echt spitze, als Wilson angedeutet hat, dass er Cameron mal angesprochen hatte. Und Houses Gesicht war herrlich! :großeslol:
    Und Wilson hatte was er wollte und geahnt hat - einen dementsprechenden Gesichtsausdruck von House
    Ich fände Wilson und Cameron auch nicht toll, aber als Freunde wären sie klasse!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von rocket

    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    48
    ich denke wir sind uns alle einig, dass wilson und cam nichts zusammen haben und haben sollten! Ich finde es gut so wie es ist, wilson ist ein guter ansprechparter für cam und eben der bester freund von house. Und diese Situation finde ich klasse so!

  4. #43
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Die Szene vor dem Fahrstuhl mit House und Wilson war auch meines erachtens die einzige, an der Wison so einen Andeutung gemacht hat. Ihm war durch House Blick sofort klar, das House auf Sie steht.
    Dann interessiert Wilson sich nicht für Cam oder es geht mehr um das Tabu, 'wenn der Beste Freund auf einen Faru steht, mache ich die nicht an', was glaubt ihr?

  5. #44
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Ich find die Vorstellung von Cameron und Wilson derart absurd dass ich eigentlich keine Gedanken daran verschwende...


    Wilson scheint zwar ein *Weiberheld* zu sein, aber so weit würde er nun wirklich nicht gehen, da er weiss dass House im Grund auf Cameron steht, auch wenn er es nicht zugeben will.

    Schon deshalb würde er nie was versuchen, davon mal abgesehen dass es ein zu extremer Sinneswandel wäre für Cameron, wenn sie plötzlich interessa an Wilson hätte....

    Ich glaube das würde keiner von Beiden bringen...

  6. #45
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    Der Wilson ist verheiratet, datet die eine patientin da und soll sich dann auch noch in Cameron verguckt haben? Naja, Dann wär der ja n richtiger Aufreißer^^

    Und Cameron steht doch nciht auf Wilson. Gibt schon Wilson/Cameron Szenen, aber die sind doch kaum zu Rede zu ziehen. Da gefällt mir die Paarung House/Cameron doch eher

  7. #46
    Avatar von NalaBY

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    130
    So vom Äußeren her finde ich das Cam und Wilso ganz gut zusammenpassen würen, aber nicht in der Serie. ->FF´s
    Die sind beide einfach zu nett, da wäre auf die Dauer keine Spannung.

    ich habe bei utube noch was nettes gefunden, ist zwar House/Cameron/Wilson aber trotzdem sehenswert


  8. #47
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Wirklich ein tolles Video.

    Ich finde eigentlich das Pairing Wilson & Cameron garnicht mal so schlecht.

    Daher ist es auch sehr schade das es viel zu wenig momente von den beiden gibt.

  9. #48
    Avatar von Chase_Cameron

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    101
    hmm...eben dachte ich: nie im leben! aber wenn ich jetzt mal so darüber nachdenke...warum eigetlich nicht?!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Chase / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von coffeejunky im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 20:07
  2. Sam / Wilson ( Romance) ( +++ Spoiler)
    Von Snugata im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 16:45
  3. Foreman / Cameron (Romance)
    Von Cassi im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 17:50
  4. Wilson / Amber (Romance)
    Von Wylie im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 22:03
  5. Wilson / Cuddy (Romance)
    Von DH-fan im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 14:59