Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Wilson / Cuddy (Romance)

Erstellt von DH-fan, 04.12.2006, 19:03 Uhr · 32 Antworten · 5.014 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249

    Idee Wilson / Cuddy (Romance)

    hab zwar schon gesucht, aber wie fändet ihr wilson und cuddy? er ist doch nicht glücklich in seiner ehe, oder wie war das gleich? er war ja nicht mal weihnachten bei ihr sondern hat mit house chinesisches essen gehabt.
    und cuddy..sie hat ja auch keinen und irgendwie würden die doch zusammenpassen, finde ich.
    andererseits kann ich mich an keine szene mit den beiden erinnern oder habe ich da was verpasst?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Also nein ich denke diese Konstellation wäre für den Fernsehzuschauer einfach viel zu
    Langweilig! Und da die beiden auch so in dieser Form keine persönliche Szenen gehabt
    haben denke ich das von Seiten der Produzenten nicht darauf abgezielt wird die beiden
    je zusammen kommen zu lassen.
    Persönlich fände ich eine Cuddy/ Wilson Beziehung völlig Reizlos!

  4. #3
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Original von Elbenhexe
    Also nein ich denke diese Konstellation wäre für den Fernsehzuschauer einfach viel zu
    Langweilig! Und da die beiden auch so in dieser Form keine persönliche Szenen gehabt
    haben denke ich das von Seiten der Produzenten nicht darauf abgezielt wird die beiden
    je zusammen kommen zu lassen.
    Persönlich fände ich eine Cuddy/ Wilson Beziehung völlig Reizlos!
    Na die persönlichen Szenen können ja noch werden ^^

    Aber nein, ich bin auch eher für House Cuddy ^^

  5. #4
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Abwarten, abwarten... Ich denke zwar auch nicht, dass das was wird, aber schnieke wären die Beiden durchaus zusammen.

    Und was zu Staffel 2:
      Spoiler 
    Ich frag mich immer noch, warum Cuddy mit Wilson 'n Date gehabt hat... findet sie ihn wirklich nett, oder war sie einfach nur verzweifelt auf der Suche nach 'nem Daddy für ihr Kind...

  6. #5
    Avatar von Little Angel

    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    50
    Also ich finde, der Gedanke hätte schon so seine Reize ... Grad vielleicht weils erstmal etwas abwegig wäre ....

  7. #6
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Die beiden hatte ich auch schon mal in Bezug auf ein Liebespaar im Auge, habe den Gedanken dann aber verworfen.
    Die beiden sind vom Charakter her ähnlich, nicht viele Gemeinsamkeiten, aber einige doch.
    Manchmal, wenn die beiden sich unterhalten, so in ein paar Szenen der zweiten Staffel und in ein paar der dritten, finde ich, dass sie gut zusammen passen.
    Aber zwischen den beiden sehe ich zum Beispiel keine Sticheleien und so, deswegen denke ich nicht, dass das was festes werden würde...

  8. #7
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Original von Wylie
    Abwarten, abwarten... Ich denke zwar auch nicht, dass das was wird, aber schnieke wären die Beiden durchaus zusammen.

    Und was zu Staffel 2:
      Spoiler 
    Ich frag mich immer noch, warum Cuddy mit Wilson 'n Date gehabt hat... findet sie ihn wirklich nett, oder war sie einfach nur verzweifelt auf der Suche nach 'nem Daddy für ihr Kind...
    Nein echt???

    In welcher Folge kommen denn besagte Spoiler Szenen?

    Wie gesagt, irgendwie hätte das für mich kaum einen Reiz. Im normalen Leben OK aber inner Serie wahrscheinlich viel zu langweilig für den TV Zuschauer.

  9. #8
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Dr. Gregory House
    Aber zwischen den beiden sehe ich zum Beispiel keine Sticheleien und so, deswegen denke ich nicht, dass das was festes werden würde...
    Muss sowas denn unbedingt sein? Wäre doch auch mal schön, wenn die Autoren einen überraschen, anstatt einem mit der Nase drauf zu stoßen (auch wenn solche Sticheleien ja im Reallife nicht unbedingt zwangsweise auf unbedingt mehr als Freundschaft hindeuten).
    Und außerdem heißt die Serie ja "House, MD" und nicht "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und bis jetzt konnten wir uns ja noch nicht beschweren, dass man von Liebesduselei vollgemüllt wurde, von daher...

    Original von Elbenhexe
    In welcher Folge kommen denn besagte Spoiler Szenen?
      Spoiler 
    That would be... 2x22 "Forever".

  10. #9
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
      Spoiler 
    That would be... 2x22 "Forever".
    Ahhh Danke Wylie. Nur Schade das wir darauf noch eine ganze Weile warten
    werden müssen

  11. #10
    Avatar von Mascha

    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    170
    Ich bin dafür! Schon die Kurzform "Wuddy" ist doch schon :großeslol:
    Langweilig fände ich es nicht, ich glaube auch nicht, dass es so ein großes Thema in der Serie würde, sondern nur so kleine Momente am Rande, das wäre doch nett

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sam / Wilson ( Romance) ( +++ Spoiler)
    Von Snugata im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 16:45
  2. Chase / Cuddy (Romance)
    Von Jay im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 18:23
  3. Cuddy / Stacy (Romance)
    Von Lisa Edelstein im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 12:57
  4. Wilson / Cameron (Romance)
    Von Tamsyn im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 20:22
  5. Wilson / Amber (Romance)
    Von Wylie im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 22:03