+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Foreman / Cameron (Friendship)

  1. #11
    Kinderarzt
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    676

    Standard

    Tja Forman ist halt en Egoist wie er egot und lebt .. deshalb mag ich ihn wahrscheinlich auch nich .. aber ich hoffe schon das die beiden sich wieder Vertragen . sie müssen ja keine Freunde mehr sein , aber wenigstens Frieden können sie Schließen ( auch wenn ich gern mal gesehn hätte was Forman macht wenn Cameron sich wirklich ansteckt *püip püip kam nich von mir *

  2. #12
    Internist
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107

    Standard

    ja das frag ich mich auch tatsächlich... foreman hätte sie ja net unbedingt "spritzenb" müssen... aber sonst kämms nbet do spanendrüber.. nurnoh 2 tage dann sehn wirs wies ausgeht *freu*


  3. #13
    Onkologe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.730

    Standard

    Forman hat definitiv sich falsch verhalten, so sehe ich das. Er hätte nicht so ein Egoistisches Arsch sein müssen, damit Cam zurück in Haus geht. Auch schon voeher die Sache mit dem Artikel war echt daneben!

  4. #14
    Assistenzarzt im 1. Jahr
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    154

    Standard

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Foreman und Cameron jemals zusammen kommen werden schon aus dem einen Grund, weil ich sie viel lieber mit House zusammen sehen möchte.. aber das ist ja ein anderes Thema. Ich finde auch , wie es schon einige gesagt haben, dass sich Foreman richtig mies und falsch gegenüber Cameron verhalten hat vor allem da mit dem Brief da kommt sie noch zu ihm und endschuldigt sich was ich wahscheinlich nicht getan hätte und dann drückt er ihr so nen blöden spruch rein und dass mit der Spritze war ja eh der oberhammer. Aber ich denke auch das Cameron sehr viel an Foreman trotzdem liegt ich mein sie wusste ja auch das die wahrschienlichkeit dass sie sich angesteckt hat sehr gering war, hat ja House selber gesagt.

  5. #15
    Angehöriger
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Original von Dr.Philipp
    Also ich muss sagen ich glaube, dass Cameron mit Foreman zusammen kommt. Man war die ganze Zeit so auf House/Cameron fixiert und dann plötlich der eine Satz aud der Folge Schlechter Scherz´(1):
    Foreman: ,,Wie geht es Cameron?"
    Chase: ,,Meinst du, sie haätte so was gesagt wie ich kann verstehen, dass er dass gemacht hast und..."
    Da kam ich echt ins Grübeln. Wenn die Autoren das machen würden, wäre das doch echt der Hammer . House ignoriert dann Cameron aber Foreman dochCameron sind ein glückliches Paar.Was sich liebt, dass neckt sich. Auch wenn das hier ein wenig extrem ist. Ich fände die Idee aber echt Klasse .
    Ich denke nicht, dass da mehr als nur Freundschaft ist. Wenn es denn überhaupt Freundschaft ist.
    Und naja, Foreman hat ihr ne Nadel ins Bein gestochen, da ist doch das Mindeste, das man fragt, wie es ihr geht. ^^

  6. #16
    Kinderarzt Avatar von HouseFreak
    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Winsen
    Beiträge
    567
    Shipper
    House/Wilson
    Lieblingscharakter
    House

    Standard

    Also ich denke, dass Foreman und Cam nie zusammen kommen werden.
    Dafür gibst doch keine Anzeichen, da wär es sogar wahrscheinlicher, dass
    sie mit Chase zusammen kommt.
    Und ich denke, das eine Liebesbeziehung von den Autoren auch garnicht
    geplant wird!!

  7. #17
    Internist
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107

    Standard

    Über eine Liebesbeziehung will ich gar nicht erst diskutieren I am vollblut Hameron und ich denke nur das zwisvhen en beiden wenn nur eine Freundschaft sein sollte!
    Aber Foreman hat in letzter Zeit echt nur egoistisch und fies gehandelt. nachdem er ihr so einen blöden spruch aufgedrückt hatr, sagt er in den nachfolgenden episoden auch nocj ob sie sich nicht endlich abregen könnte -.-* Frechheit..

  8. #18
    Arzt im Praktikum
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    132

    Standard

    ich weiss nicht, mir gefällt die idee irgendwie, genrell mag ich foreman's charakter, er ähnelt an manchen stellen house, und ist einfach "knallhart".. ich weiss nicht. ich denke schon das irgendetwas da ist

  9. #19
    Internist
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107

    Standard

    bei house könnte momentan alles passieren!
    aber ich bin eher für eine freundschaft zwischen den beiden!

  10. #20
    Kinderarzt
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    540
    Shipper
    House/Cameron
    Lieblingscharakter
    Cameron

    Standard

    Wie schon erwähnt, denke ich , dass die Beziehung CAM/FOREMAN, am ehsten, der Beziehung Bruder und Schwester ähnelt. Ein Beispiel, Folge 20 in der Cameron wieder zurück kommt, obwohl sie gekündigt hatte!!
    Die Umarmung war doch einfach nur schön
    Aber mehr als Bruder/schwester wird es auch nicht (bin ja auch Hameron *gg*)

    Was natürlich nicht AUsbleibt, aucu eine solch familäre Bindung hat Hochs und Tiefs!

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Foreman / Chase (Friendship)
    Von Shani im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33
  2. House / Cameron (Friendship)
    Von Vesper im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 21:23
  3. Foreman / Cameron (Romance)
    Von Cassi im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 16:50
  4. Cameron / Thirteen (Friendship)
    Von _HouseMD im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 21:14
  5. Cameron / Cuddy (Friendship)
    Von DH-fan im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 04:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein