Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Adressenschwindel?

Erstellt von tamo, 11.04.2007, 00:00 Uhr · 10 Antworten · 1.424 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von jumping-blueberry

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    827
    Original von tamo
    2.Wenn man in Wien seinen Hund bei der Steuer anmeldet bekommt man alle paar Monate eine gratis Zeitung, in der über artgerechte Tierhaltung berichtet wird. Auf dem Formular wollten die meinen Namen und den Namen des Hundes wissen. Anscheinend haben die das falsch in den Computer eingetippt, denn ich bekomme immer zwei Zeitungen. Eine ist an mich adressiert und eine an meinen Hund.
    LOL wie cool!

    Genau wie die Familie, die bei Ihrem Türschild stehen hatten Familie Müller und Geisha und Herr oder Frau Geisha bekam dann auf einmal Post von der GEZ, ob er oder sie einen Fernseher besäße. Geisha war aber der Hund!

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12