Umfrageergebnis anzeigen: Bikini , Badeanzug oder besser garnichts?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bikini

    75 66,37%
  • Badeanzug

    26 23,01%
  • oder besser garnichts

    12 10,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Bikini oder was?

Erstellt von Housedreschy, 20.07.2007, 16:53 Uhr · 97 Antworten · 6.853 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615

    Bikini oder was?

    Was mögt ihr lieber Bikini badeanzug oder besser garnichts??
    Also ich steh mehr auf Bikini ....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Brabbelhexe

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.081
    Badeanzug,den verliert man auch nicht so schnell,wenn man in das Wasser springt.

  4. #3
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050

    RE: Bikini oder was?

    Bin auch für Bikini, trage manchmal aber auch nen Badeanzug (hauptsächlich im Hallenbad)
    Garnichts nur irgendwo an nem einsamen Fluss oder nachts am Strand

  5. #4
    Dreamer
    Avatar von Dreamer

    RE: Bikini oder was?

    Ich trage immer Bikini. Schonseit Jahren. An mich kommt nichts anderes mehr ran. Es sei denn meine Figur ändert sich oder ich werde älter.

  6. #5
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Definitiv Badeanzug. Habe absolut keine Bikinifigur (eigentlich auch keine Badeanzugfigur, aber ich werd ja deswegen nicht aufs Strandbad verzichten )

  7. #6
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich mag lieber einen Badeanzug.Da kann man seine Problemzonen etwas verstecken.Bikinis sind doch etwas für die schlanken

  8. #7
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Im Moment noch Badeanzug. Ich arbeite aber daran, dass es bald mit dem Bikini klappt.

  9. #8
    Avatar von shippo

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    186
    spam

  10. #9
    Dr. Philipp M.D.
    Avatar von Dr. Philipp M.D.
    Ne also ich finde Bikini viel schöner und es ist auch nicht so wichtig, ob man die passende Figur datzu hat, aber Badeanzug gefällt mir nicht so.

  11. #10
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Hier in bekannten Gefilden (Schwimmbad, Baggersee) neige ich doch eher zum Badeanzug. Hab auch nicht gerade die Bikinifigur, aber im Urlaub kennt mich Niemand, und da ich am Bauch dann auch etwas gebräunt (wenn überhaupt) nach Hause kommen möchte, trage ich dort dann doch eher einen Bikini als einen Badeanzug.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC oder handschriftlich?
    Von angel29.01 im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 19:01
  2. Euro oder DM
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 20:53
  3. Ei oder Henne?
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 16:14
  4. Servus oder so
    Von adams22 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 22:45