Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Dinge, die man getan/erlebt haben sollte

Erstellt von Alison, 14.11.2006, 19:16 Uhr · 54 Antworten · 4.731 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495

    Daumen hoch Dinge, die man getan/erlebt haben sollte

    Ich habe so ein THema in einem anderen Forum gesehen und dachte es wäre ganzt interessant. Viele Leute haben ja so eine Liste im Kopf, mit Dingen, die sie unbedingt nocjh erleben/ erreichen wollen. Wie sieht's bei euch aus?

    Hier ist meine Liste:
    - einen Flug mit einem Heißluftballon machen
    - genug Geld für eine Eigentumswohnung zusammen kriegen (muss nicht groß sein, nur etwas, das mir allein gehört)
    - promovieren
    - beruflich etwas erreichen, durch das die Leute sich an mich erinnern werden (vielleicht ein Buch schreiben oder in einem Fachbuch erwähnt werden )
    - jemanden überreden, mich den Namen für sein/ihr Kind aussuchen zu lassen (Namen und ihre Bedeutungen sind mein Hobby )
    - den letzen Harry Potter Band lesen
    - sehen wie die Leute aus "Lost" von der Insel kommen
    (zu den letzen beiden Punkten: ja, ich weiß, dass ich fanatisch bin)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Geil, was ne Frage.....genau die gleiche Frage hab ich auf meinem Laptop in einer Datei abgespeichert...und darunter halt lauter Wünsche
    --> Das is nen Auszug
    ?Ein Buch schreiben
    ?Spanisch lernen
    ?Entweder Gebärdensprache erlernen oder erlernen von Lippen zu lesen
    ?Zu einer Insel reisen mit reichlich weißen Sand und Palmen
    ?Ein Lied komponieren und den Text dazu schreiben
    ....
    Die Liste war vor "House"-Zeiten....also muss ich da ja jetz gaanz viel ergänzen^^
    ?den "House"-Cast treffen
    ....

  4. #3
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495
    Original von Enough Of Nothing
    Alison, gib doch einfach dann später deinem eigenen Kind nen Namen, warum muss es denn n fremdes sein?
    Ich glaube, dass ich der Welt einen Gefallen tue, wenn ich keine Kinder bekomme. Ich mag Kinder, aber nicht 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr, dafür habe ich einfach nicht die Geduld. Und bevor ich ein Kind in die Welt setze, das ich für meinen Job vernachlässige und anschreie, wenn es nervt, bekomme ich lieber keines. Schon wegen der Psychiaterhonorare, die ich später für das Kind zahlen müsste. So was ist teuer.
    Also, wenn jemand Kinder plant und Namensvorschläge braucht: einfach PM an mich.

  5. #4
    evolution
    Avatar von evolution

    Daumen hoch

    Gutes Thema Also hab mal so spontan überlegt :

    - Weltreise machen (Amerika, Kanada, China und Australien )
    - Eigenes Haus
    - vielleicht Kinder
    - Einmal mit nem Porsche über den Nürnburgring
    - Was gewinnen (in nem Preisausschreiben oder so, aber was großes, wie z.b. Auto oder Geld...)
    - vielleicht mal was verrücktes wie Bungee jumping
    - guten Job erlernen mit dem ich meine Familie auch in der ungewissen Zukunft gut versorgen kann
    - Abitur schaffen (bin ja gerade dran...)
    - einen Star/ VIP einen Tag lang begleiten

    das fällt mir so spontan ein, wobei sich die liste ja noch ergänzen lässt...

  6. #5
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    Original von evolution
    - Einmal mit nem Porsche über den Nürnburgring
    da schließ ich mich ein bißchen abgeändert an, denn
    - einmal mit nem rennwagen selbst über den nürburgring fahren (bisher 2xmal beifahrer (VLN & BeruTop10), war natürlich auch mega, aber das bleibt halt noch so ein traum )
    - nach meiner prüfung einen job bzw. bildungsweg zu finden, der mich "erfüllt" und auch einen hohen lebensstandard erlaubt.
    - was verrücktes machen, wie bungee jumping oder sowas

  7. #6
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    - einmal Neuseeland besuchen
    - einmal bei einer Olympiade dabei sein (ne Fußball-WM habe ich schon geschafft )
    - einen Sport zu finden, der mir nicht nur Spaß macht, sondern in dem ich richtig gut bin (bis jetzt glänze ich nur durch Mittelmäßigkeit in allen Sportarten )

  8. #7
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Was ich noch unbedingt gerne machen möchte

    -> Ein Buch schreiben (Entweder Roman oder Kinderbuch)
    -> Jason Isaacs & Hugh Laurie treffen
    -> Weltreise (um mir die Pyramiden etc. ansehen)
    -> Disneyland besuchen
    -> In einem Theaterstück mitspielen

    Naja und noch einiges mehr...

  9. #8
    Avatar von Moonflower

    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    89

    RE: Dinge, die ihr in eurem Leben unbedingt noch machen wollt

    Original von Alison
    - sehen wie die Leute aus "Lost" von der Insel kommen
    (zu den letzen beiden Punkten: ja, ich weiß, dass ich fanatisch bin)
    Dann bin ich aber genauso fanatisch!
    Also, ich will
    -nach Kanada, Neuseeland, Tibet, Mauritius, Finnland und Mexiko reisen
    -Mich einer Organisation anschließen, die sich akitv für den Schutz bedrohter Tierarten einsetzt
    -Eine Eins in meiner letzten Matheklausur(24.11.06) schreiben (sonst verhau ich sie immer)
    -Ein Buch schreiben
    -An einem Marathonlauf teilnehmen
    -Mir eine riesige Zimmervoliere mit den unterschiedlichsten Prachtfinkenarten anschaffen
    -Mir die Broadwayinszenierungen von "Cats" und "Jesus Christ Superstar" ansehen
    -Auf ein PUR-Konzert
    -Gitarre und Klavier spielen lernen
    -Eine Buchhändelerausbildung machen und irgendwann einen eigenen Laden besitzen
    -Hugh Laurie treffen
    -Nach Paris trampen
    -Einen Yoga-Kurs besuchen

  10. #9
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735

    Cool

    Ich würde gerne:

    -Reisen z.B. nach: China, Australien, USA,Südamerika
    -Ein Buch schreiben
    -eine Schönheitsoperation
    -Fallschirmspringen
    -mit einem Schiff über die Weltmeere fahren
    -Hugh Laurie treffen :heart:
    -einen Mann fürs Leben finden

  11. #10
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Ich setze mir kleine Ziele

    - Promovieren
    - Guten Job bekommen
    - Märchenhochzeit

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x02 - Der Neue Stand der Dinge (Transplant)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.17, 09:40
  2. Was sollte abgesetzt werden?
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 05:05
  3. Kann man "Dinge" lieben?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 09:06
  4. Dinge, die ihr unbedingt braucht
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 20:46