Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ende der NFL Europe

Erstellt von MASH, 29.06.2007, 14:43 Uhr · 13 Antworten · 1.506 Aufrufe

  1. #1
    MASH
    Avatar von MASH

    Ende der NFL Europe

    Weiß ja nicht wie es hier im Forum ist, aber ich bin ein großer NFL Europe Fan und ganz besonders der Frankfurt Galaxy, wo ich seit Jahren bei jedem Heimspiel war.
    Gerade habe ich gelesen, dass der Spielbetrieb eingestellt wird, sofort!!!
    Mein Tag wäre damit gelaufen
    Kann es ja verstehen, dass aufgrund der jährlichen Verluste, es sich für die NFL nicht wirklich lohnt, aber für mich als Galaxy Fan ist es schade, gerade weil es hier doch sehr populär ist und auch der World Bowl in aller Munde war.
    So wollte nur meinen Frust rauslassen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Verstehe ich das richtig,keine Spiele überhaupt in Europa?Wenn ja welcher Spinner hat sich denn sowas ausgedacht.Auch in Europa gibt es viele Footballfans.Mary ich bin in Gedanken bei dir

  4. #3
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Mich interessiert Football nicht.... Hab aber ein bisschen gegoogelt und so wie es aussieht, waren es nur deutsche und ein niederläändisches Team....

    Was ich sagen will, es wird bestimmt weitergehen - nur unter einem anderen Namen. NFL Germany oder NFL International oder so....

  5. #4
    MASH
    Avatar von MASH
    Bin MASH , aber gehe mal von aus du bist auch im Geiste bei mir.
    Yep keine NFL Europe spiele mehr, also mit den europäischen (ja eigentlich deutschen Teams + Amsterdam) Teams. Das ganze kam vom Oberboss der NFL...
    Die überlegen ob sie zwei/drei Spiele der NFL (also die Ami-Teams) in Europa austragen. >Gibt ja nächste Saison schon eins in London, aber das kann mich auch nicht so richtig trösten.

    @angel: Nö es geht nicht weiter, weil ja der Geldgeber fehlt. Klar es gibt noch eine deutsche Bundesliga im Football, die wird auch weiterhin bestehen.

  6. #5
    Avatar von Schnuffel

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    112
    ich war mal hier in essen bei nem spiel der "assindia cardinals"... es war sowas von stinklangweilig -.-
    was is damit sagen wollte war, dass ich kein großer footballfan bin und es mir ziemlich wurscht is, obs hier noch spiele gibt, oder nich. aber kann durchaus sein, dass es genug andere fans hier gibt, die sich jetzt schwarz ärgern. für die isses natürlich ziemlich blöde... aber auch das is mir egal. ^^

    stimme aber auch angel29.01 zu, dass die bestimmt ne andere liga, oder wie sich das schimpft, ins leben rufen werden.

  7. #6
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Tja.Da haben wir es es wieder.Das liebe Geld.Heutzutage dreht es sich nur ums liebe Geld.Manchmal könnte ich die Menschheit dafür hassen.

  8. #7
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Aber die Teams sind doch auch quasi Unternehmen mit Sponsoren und Werbeverträgen.... Wenn diese Teams schwarze Zahlen schreiben, dann glaube ich nicht, das sie sich ihr Geschäft einfach so kaputt machen lassne.

    Sie könnten ja eine ganz neue Liga gründen - ohne NFL.
    Aber eigentlich hab ich davon keine Ahnung und bin weniger als ein Laie... Nur ne Vermutung.

  9. #8
    MASH
    Avatar von MASH
    Mich ärgert halt vorallem, dass sie es erst jetzt beschließen und nicht vor einer Woche, als die Saison noch lief. So war ich beim letzten Spiel am Samstag, ohne zu wissen, dass es das letzte Spiel war. Galaxy hatte verloren und man ist betröppelt nach Hause gegangen. Wenn man gewusst hätte, dass das das letzte Spiel war, dann hätte man sich doch ganz anders von Manschaft und Trainer verabschiedet...

    @angel: es gibt Sponsoren für die ganze Liga, leider schreibt die Liga aber keine schwarzen Zahlen, sondern hat 40 Milionen Miese gemacht. (In Frankfurt und Düsseldorf hat sich Football etabliert in den restlichen Städten war es noch am entwickeln) Bis jetzt ist die NFL für alles aufgekommen, weil sie die NFL Europe als Nachwuchsmöglichkeit und Talentschmiede gesehen hatte. Der ehemalige NFL Boss wollte trotz der Miesen am Konzept festhalten und die Liga sogar vergrößern, leider gibt es inzwischen einen neuen Boss, mit anderen Ansichten.

  10. #9
    Avatar von Mrs. Gregory House

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    447
    Das ist doch wohl nur ein schlechter Scherz, oder?
    Keine NFL Europe mehr? Damit für mich auch keine Cologne Centurions mehr? Ich hatte vor zwei Jahren eine Jahreskarte für die Spiele der Centurions - und das, obwohl ich auf der anderen Seite Deutschlands wohne!
    Wie doof sind die denn?! Die können das doch nicht einfach einstellen!

  11. #10
    MASH
    Avatar von MASH
    Kein Scherz! Leider...
    Wird um 16 Uhr eine Pressekonferenz geben, wo sie alles noch mal erklären und dann Tschüs.
    Aber Kompliment an euch Kölner Fans. Beim World Bowl saßen einige bei uns im Block und ihr wart super (auch wenn ihr größtenteils für Hamburg wart...)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback - 'Bis zum Ende'
    Von Dreamer im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 17:34
  2. Feedback - 'Der Weg und das Ende'
    Von nadimma im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 22:07
  3. Der Weg und das Ende [FF] (abgebrochen)
    Von nadimma im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 19:53
  4. Das Ende der HD DVD
    Von angel29.01 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 17:05
  5. Bis zum Ende [FF] (beendet)
    Von Dreamer im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 13:13