Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Es lebe der Sport!

Erstellt von tamashii, 02.12.2006, 17:49 Uhr · 90 Antworten · 7.962 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282

    Es lebe der Sport!

    Hi@ll

    habe mir mal überlegt, hier auch ein Thema reinzustellen und hier mal meine Frage:

    Wer von euch hier betreibt denn regelmäßig oder überhaupt Sport. Gibt es hier vielleicht auch Kampfsportler? Egal ob Breiten- oder Leistungssport? Mich interessieren aber auch sonst alle Sportarten.
    Evtl. kann man sich hier dann auch über Lehrgänge, Tuniere o.ä. austauschen?

    Also fang ich mal an:

    Ich mache Karate, Kendo und Chanbara seit etwa (erst) 2 Jahren.
    Seit sieben Jahren bin ich Sportschütze.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    *beneid*
    Würd auch gern so Kampfsportarten machen .....hab immer nach jemanden gesucht, der mit mir sowas anfängt, aber leider wollte keiner - sei es wg. Geld oder keine Lust^^. Naja und im Moment hätt ich für sowas - als Hobby - wohl eher weniger Zeit.^^
    Mit 11 oder 12 hab ich nen viertel Jahr Aikido gemacht und während der 11. und 12. Klasse hab ich im Schulunterricht jeweils nen halbes Jahr Judo gemacht.
    Und im Moment, betreibe ich eher mein von mir-liebevoll-genanntes "Home-Sporting" das umfasst dann: Hantel-Training, Sit-ups, Liegestütze, "Air-Kicks" und so weiter. - Im Sommer werd ich dann wohl wieder Joggen gehen - wenn die Motivation da is^^.

  4. #3
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Bin früher regelmäßig reiten gegangen. Aber zurzeit habe ich einfach keine Zeit mehr dazu. Ansonsten betreibe ich nicht regelmäsig Sport.
    Wenn ich von Arbeit komme, bin ich da einfach zu kaputt um noch irgendwelchen Sport zu treiben.

  5. #4
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Hi Dekota

    Ja, das kenn ich. Hab schon mehrere Sportarten mit Freunden angefangen, die dann aber alle nach ner Zeit keinen bock mehr hatten und hab dann auch aufgehört. Als ich mit Kampfsport angefangen hab, bin ich das erste mal alleine zum Training. War die einzige unter 20... War schon komisch. Jetzt sind wir zu 60% Jugendliche. Ein paar davon hab ich angeschafft ^^

    Das mit dem "Home-Sporting" hat doch auch was. Also ich tue mich schwer damit, mich zu Hause aufzuraffen und richtig zu Trainieren. Deshalb dackel ich auch jeden Tag brav zum Training
    Find ich gut, dass du das machst. Besser als die ganze Zeit rumsitzen (Naja, außer man schaut gerade House oder is am PC hier im Forum. Die Zeit muss sein *gg*)

    @Chandni: Bin mal mit der Schule auf einem Reiterhof gewesen. Aber leider hab ich Angst vor Pferden... Das is nix für mich

  6. #5
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von tamashii
    Als ich mit Kampfsport angefangen hab, bin ich das erste mal alleine zum Training. War die einzige unter 20... War schon komisch. Jetzt sind wir zu 60% Jugendliche.
    Das is ja lustig^^.
    Das war nämlich eigentlich immer meine Befürchtung.
    Hab mich immer nich "getraut" allein hinzugehen in der Angst, die älteste zu sein^^ - und dann lauter 10- und 11-jährige ...

    Zeitweise hab ich jeden Tag mein "Home-Sporting" durchgezogen. Man fühlt sich danach auch einfach besser^^. Und wenn ich gefrustet nach hause gekommen bin/komme, treib ich einfach Sport (und lass die Schokolade in der Ecke liegen^^) und reagier mich ab. - Und was soll ich sagen - es hilft.

  7. #6
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Ich hatte eher Angst, die Jüngste zu sein (was ja auch der Fall war) aber es hat mir so viel Spaß gemacht, dass es mir egal war wie alt die anderen waren und ich treffe mich jetzt sogar oft mit einigen so um Tuniere anzuschauen usw.
    Die 60% die ich erwähnt habe sind so zwischen 12 und 17 Jahren. Was ich eigentlich ganz gut finde, da das ja meine Altersklasse ist (werde bald 16)

    Und das mit dem Abreagieren kenn ich *lol*

  8. #7
    Avatar von Little Angel

    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    50
    Jau, früher war ich echt aktiv. Ich bin von Kleinauf Skigelaufen und Schlittschuhgefahren. Später hab ich dann Fußball und Eishockey gespielt. Im Sommer dann Inlinehockey. Aber diese Zeiten sind lang vorbei. Im Moment bin ich froh, wenn ich es einmal die Woche abends zum Sport ( Gymnastik, Tanzen, etc, wir legen das, was wir machen an dem Abend fest) schaffe... Ich hoffe, ich krieg es geregelt mir dafür noch einen Tag mehr zu klauen ... Jetzt im Winter will ich mit meinen Kindern wieder öfters zum Schlittschuhlaufen und für den Sommer hab ich mir Inlinern vorgenommen ....

  9. #8
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Hmm... ich bin noch nie Skigelaufen. Inlinehockey hab ich auch noch net gespielt, aber da hab ich mich jetzt mit meiner Freundin verabredet, dass wir das jetzt mal machen wollen.

    Ich hab eigentlich auch nur so viel Zeit, weil ich das Glück habe, für manche Fächer einfach nicht lernen zu müssen. In manchen Fächern kann ich mir die Sachen einfach gut merken. Die Zeit hab ich dann halt fürs Training.

  10. #9
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    die einzige sportart die ich mach ist jogging. *lol* und in der schule läuft seit paar monaten so ein basketball-workshop. das ist das einzige was ich im moment mach. aber jetzt kommt eh wieder die ski saison, dann wirds schon noch bisschen sportlicher hergehen.

    kampfsport wär nichts für mich. da hät ich angst, dass ich mal eine auf die pappe krieg.

  11. #10
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Von Frühjahr bis Herbst wird jeden das Rennrad bearbeitet^^
    Nebenbei spiele ich auch noch Fussball.

    Mein Intresse an anderen Ballsportarten ist riesig, aber ich hatte bisher keine Gelgenheiten es in die Tat unzusetzen.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Macht ihr Sport?
    Von friedaunderna im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.08.19, 20:54
  2. Diät, Sport und Magersucht
    Von TineBiene im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.10.10, 20:40
  3. Lebe wohl und viel Glück [Pretender FF] (beendet)
    Von Faith im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 18:23