Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162

Eure Lieblingssüßigkeit

Erstellt von Virgenie, 08.07.2008, 15:16 Uhr · 161 Antworten · 13.731 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Diese hier liebe ich auch:



    Die hab ich mir immer in England gekauft,wenn ich meine Tanten und Onkel besucht hab.Ich glaub die gibts hier gar nicht...
    Verschiedenste Sorten...Karamell und so ein Kram.Einer leckerer als der andere...
    Vll. kennt Stephie sie ja.Sie wohnt ja in England.;D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Original von chli_leni
    Ich bin generell kein Freund von Süßen; Schokolade mag ich gar nicht, und mit Kuchen, Keksen, Eis und so weiter verhält es sich ähnlich.
    Als Vegetarierin dürfest du du bei diesen Dingen sowieso kein Freund sein, dann durch die tierischen Fette und was da noch so drin ist. Ist das überhaupt nicht für Vegetarier oder Veganer.

  4. #23
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von Virgenie19
    Vll. kennt Stephie sie ja.Sie wohnt ja in England.;D
    Meine Augen kommen immer nur bis zum Cadbury Flake und wandern dann schnell zur nächsten Regalreihe, damit ich ja nicht in Versuchung komme. Aber wir hatten neulich ein paar von denen bei einer Geburtstagsfeier. Ich glaube aber ich habe nichts davon gegessen.

  5. #24
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    @Virgenie19: Die Diese Quality Street Bonbons gibt es auch hier. Nicht überall und jedem Laden. Aber diese Dinger kenne ich noch aus meiner Kindheit. Mein Vater hat sie gerne gegessen. Ich mochte immer diese Dosen. Als Kind mochte ich noch dieses Pink. *kopfschüttel*

  6. #25
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Die sind wirklich lecker.Die gibts meistens zum Tee.;D
    Ich lass mir die immer zum Geb. schicken.Die machen echt süchtig.Musst du mal probieren!Da is von allem was dabei!

    @Dr.Gregory_House:
    Echt? Was lass ich Dödel mir die dann schicken?;D
    Gibt es bestimmte Läden wo man die kriegt?

  7. #26
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Original von Virgenie19
    Diese hier liebe ich auch:



    Die hab ich mir immer in England gekauft,wenn ich meine Tanten und Onkel besucht hab.Ich glaub die gibts hier gar nicht...
    Verschiedenste Sorten...Karamell und so ein Kram.Einer leckerer als der andere...
    Vll. kennt Stephie sie ja.Sie wohnt ja in England.;D
    Die sind superlecker! Gibt's in Deutschland aber auch zu kaufen, hab die schon öfter hier gekauft (in England aber auch)!
    Meine Lieblingssüßigkeit ist Schokolade in vielerlei Variation und am allerliebsten mag ich dunkle Vollmilch (gibt's momentan auch von Ritter Sport mit 54% Kakao-Anteil). Und beim Ben's & Jerry's Eis kann ich mich anschließen, ich liebe es Am besten finde ich da die Sorte Strawberry Cheesecake, lecker!

    edit: Ich glaube, bei Real hab ich sie schon mal gekauft, meine ich.

  8. #27
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Da müsste ich meine Mutter fragen. Wenn dann kauft sie die Dosen, aber leider kam es in letzter Zeit mehr so häufig vor. Aber in großen Kaufhäusern gibt es sie mitunter. Ich glaube ich hatte sie mal bei Herti oder so gesehen. Ich weiß nicht ob es auch bei dir so ist. Oder in Supermarkten wie Marktkauf, die haben meist auch diese Dosen. Aber das ist glaube ich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlicher. Hier oben in Schleswig-Holstein gibt es mehr Naschkatzen und so höher du fährst um so größer die Auswahl.

    Ich mach mich schlau und sage es dir. Aber hier in Deutschland kann man sie auch kaufen. Weshalb ich sie kenne. Da meine Eltern nie nach England gereißt sind und eher andere Länder bereisten, aber nie mit der Dose ankamen. ^^

  9. #28
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Dankeschön.;D
    Danke,danke!Ich krieg mich immer gar net ein bei den Bonbons.Cool,dass Ally_Cam die auch schmecken.Die sind aber auch lecker.
    Na gut, dass ich aus dem schönen Salzgitter komme,wo wir uns leider weniger über große Kaufhäuser freuen können.
    Man,man!

  10. #29
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Da fällt mir ein, bei Karstadt / Hertie hab ich die Dosen auch schon gekauft, Karstadt ist doch ziemlich verbreitet Viel Glück bei der Suche!

  11. #30
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Alternativ kannst du dir die Dose sicher über Internet bei den Kaufhäusern bestellen. Hier in meiner Stadt haben wir nur zwei große Kaufhäuser, der Rest sind Boutiquen. Aber Aber Supermärkte habt ihr doch. Und sicher auch Marktkauf. Die Kette ist nun wirklich in ganz Deutschland verbreitet. Vielleicht haben sie bei euch die Marke auch im Sortiment.

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Hassfächer
    Von Lisa Edelstein im Forum Schule, Ausbildung und Beruf
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.06.17, 19:14
  2. Eure Lieblingsstaffel
    Von Chefarzt im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.06.12, 23:20
  3. Lest ihr eure eigenen FFs?
    Von 3Jane im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 19:42
  4. Eure Zahnpflege
    Von SorayaAmidala im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 01:26
  5. Eure Beziehung
    Von Cuddelstein im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 19:52