Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fotos von sich machen lassen

Erstellt von Glorie, 19.12.2018, 21:28 Uhr · 2 Antworten · 580 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Glorie

    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    13

    Fotos von sich machen lassen

    Hi,
    ich überlege schon länger einige schöne Portraitfotos von mir machen zu lassen. Ich habe festgestellt, dass ich außer ein paar Selfies keine einziges vernünftiges Foto von mir habe.
    Hat jemand von euch solche Fotos von sich schießen lassen? Wo habt ihr es gemacht und seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis??
    LG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Donald

    Registriert seit
    08.02.2018
    Beiträge
    11
    Hey
    Ich habe zusammen mit meiner Frau schon ein paar Mal Portraitfotos machen lassen und finde das richtig toll. Auch wenn die meisten Fotos irgendwo in einer Schublade stehen, finde ich es trotzdem schön solche Fotos von uns zu besitzen. Ich denke immer, dass ich mich irgendwann, wenn ich alt und schrumpelig bin, über den Anblick dieser Bilder freuen werde.
    Wir lassen mich immer bei einem Fotografen in München fotografieren und sind mit allem zufrieden, sowohl den Bildern als auch dem Preis. Falls du Interesse hast, kannst du dich unter Portraitfotograf München ausführlicher über alles informieren oder einfach persönlich mit dem Fotografen sprechen.
    Liebe Grüße

  4. #3
    Avatar von Elani

    Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich habe auch mal Porträtfotos von mir machen lassen. Es ist eine tolle, einzigartige Erfahrung, professionell fotografiert zu werden. Ich bin bei dem Geklackere und Geblitze des Fotoapparates beinahe irre geworden, aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit habe ich gewusst, wie ich zu schauen habe. Die Ergebnisse waren super! Da sieht man sich selbst in einem anderen Licht, hehe Die Fotos habe ich für unterschiedliche Fotogeschenke verarbeitet. Mein Liebster hat zum Beispiel eine Handyhülle mit Foto von von mir geschenkt bekommen. So eine Handyhülle geht bei Cewe ganz einfach zu erstellen und das dann zu einer echt überzeugenden Qualität. Wenn das Foto aber bereits gelungen ist, macht das viel aus. Meine Eltern haben Art Prints bekommen. In ein paar Jahren würde ich wieder Porträtfotos schießen lassen, einfach um Schnappschüsse von meinem Alterungsprozess zu haben

    LG,
    Elani

Ähnliche Themen

  1. Bilder-Topic von Hugh/House
    Von mak-asgard im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 11.10.14, 23:13
  2. Fotos von imdb
    Von Mel_S_1979 im Forum Computer und Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 16:56
  3. TV-Serien beeinflussen das Bild, das sich Patienten vom Arzt machen
    Von candy im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 11:22
  4. Episoden Icons/Banner von mak (+ SPOILER)
    Von Liz? im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 14:59
  5. "Die Betreiberin von DrHouseForum.de distanziert sich..."
    Von Flachzange im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 23:16