Umfrageergebnis anzeigen: Discobesuche?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, klar.

    34 34,34%
  • Nein, danke.

    65 65,66%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Geht ihr in Discos?

Erstellt von amarok, 16.07.2007, 12:27 Uhr · 81 Antworten · 8.706 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495
    Ich kann Discos nicht ausstehen. Ohrenbetäubende Musik, grelles Licht, dicht zusammengedränkte verschwitze Menschen. Nein, danke. :ohnein1:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Original von beenie-biscuit
    Original von rolliraserin


    und überhaupt wie ich das letzte mal in der disco war - zwangsweise - sind vor mir lauter 15 jährige umadum gesprungen, da krieg ich auch an zuck aus*G*
    Du sagst es! Ich bin zwar nich viel älter als 15, aber man merkt den Unterschied trotzdem und es ist furchtbar, wenn da besoffene Minderjährige mit Zahnspange (nichts gegen Leute mit Zahnspange, hatte auch eine *g*) um dich rum hüpfen und dich dann noch so ein pubertärer Halbstarker anmacht, das ist ja furchtbar
    ich hab mir ja eh überlegt ob ich das überhaupt schreiben soll *G* ich mein ich war auch mal 15 und ich hab auch nix gegen 15 jährige und ich will auch nicht alle in einen topf schmeissen!

    aber halbstarker anmachen triffts und dann auch noch umher hoppsen wo mir dann scho fast die unterhose entgegen kommt *G*

    naja wie gesagt ich will keinem auf den schlips treten, aber in discos fällt mir das immer mehr auf als sonst*G*

  4. #13
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ich war seit bestimmt 5 Jahren in keiner Disco mehr. Und auch vorher nur sehr, sehr selten. Ist einfach nicht so mein Ding, da über die Tanzfläche zu hüpfen zu Songs, die ich meistens sowieso nicht mag. Ich hab auf nem Dorf gewohnt, da gab es nicht viele Läden, und die meisten spielten die gleiche Musik. Hier in HH wär das sicher anders, aber mittlerweile habe ich auch absolut keine Lust mehr, erst abends um 23:00 loszuziehen (weil vorher eh nix los wäre).
    Dazu kommt noch, dass ich meistens die wiederlichsten Typen angezogen habe, wenn ich mal in der Disco war: die schleimigen, Ü40, die schon total besoffen waren. Davon an jedem Abend 1-2 mindestens, na danke auch!

    Ich mache mir lieber mit Freunden nen schönen Abend in ner Bar oder bei jemandem zu Hause, da kann man auch besser quatschen (in der Disse versteht man ja sein eigenes Wort nicht!)

  5. #14
    Avatar von Rody

    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    416
    Ich gehe nicht in Discos... zu laut zu.
    Ich komme mir das sowas von Deplaziert vor.
    Und wie irre auf einer Stelle rum Hoppsen, das ist auch nichts für mich.

    Da bleibe ich lieber zu Hause, machs mir vorm Fehrmseher bequen und schaue mir 'ne Folge Dr. House an

    Ich bin so nicht der Typ der viel mit anderen Rumhängt. Ich habe gelegentlich lieber mal meine Ruhe.

  6. #15
    Avatar von *kiki*

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    130
    Früher, so mit 18 war ich jedes Wochenende unterwegs....meistens bis morgens früh. Inzwischen hat sich das aber geändert, erstens, weil mir die Luft zu stickig ist (Rauch, etc.), zweitens, weil ich mich inzwischen unter den ganzen 16jährigen nur noch alt fühle und drittens, weil ich am Wochenende meistens einfach zu kaputt bin...
    Gehe dann lieber mal schön ins Kino, was Trinken oder Essen oder mache nen Spieleabend zu hause...
    Tanzen tue ich aber trotzdem gerne

  7. #16
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von *kiki*
    (...) zweitens, weil ich mich inzwischen unter den ganzen 16jährigen nur noch alt fühle (...)
    Ha! Das Gefühl kenne ich. Es gibt ja Läden, in denen kommt man sich schon mit Anfang/Mitte 20 schon zu alt vor und wenn man sich da umguckt, könnte man meinen alle anderen, die da rumlaufen, sind erst 14 oder so

  8. #17
    Avatar von *kiki*

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    130
    Original von Kinofreak
    Original von *kiki*
    (...) zweitens, weil ich mich inzwischen unter den ganzen 16jährigen nur noch alt fühle (...)
    Ha! Das Gefühl kenne ich. Es gibt ja Läden, in denen kommt man sich schon mit Anfang/Mitte 20 schon zu alt vor und wenn man sich da umguckt, könnte man meinen alle anderen, die da rumlaufen, sind erst 14 oder so
    Was wohl meistens auch so ist....Kontrollen sind wohl bei den meisten Discos nicht zu erwarten

  9. #18
    Avatar von K!nK

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    138
    Original von *kiki*
    Original von Kinofreak
    Original von *kiki*
    (...) zweitens, weil ich mich inzwischen unter den ganzen 16jährigen nur noch alt fühle (...)
    Ha! Das Gefühl kenne ich. Es gibt ja Läden, in denen kommt man sich schon mit Anfang/Mitte 20 schon zu alt vor und wenn man sich da umguckt, könnte man meinen alle anderen, die da rumlaufen, sind erst 14 oder so
    Was wohl meistens auch so ist....Kontrollen sind wohl bei den meisten Discos nicht zu erwarten
    also das ist bei uns in unserer kleinen stadt auch nicht anders ... aber ich finde dann sollte man die lokation wechseln ... also ich will nicht sagen ich bin von disko´s abgeneigt ... im gegenteil ... ich find´s eigentlich total "geil" soll jetzt nicht heißen das ich da mitm .... rumrenn ... aber is schon nicht schlecht ...
    ZWEI dinge stören mich nur ... das angesprochene kinder problem in leider zu vielen diskos ... und wenn man zu wenig platz hat ...
    und deshalb geh ich jetzt nur noch in ausgewählte diskos ... denn das kann einen den ganzen spaß verderben ...
    aber ich würde mich schon als diksogänger bezeichenen ... mir macht das wirklich spaß in ner gruppe richtig abzugehen ...

  10. #19
    amarok
    Avatar von amarok
    .

  11. #20
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    Ja klar, Techno 4 life.

    Ne, also früher war ich deutlich öfter. Fast jedes We, aber mittlerweile nicht mehr so oft. Hab schließlich ne eigene Bude + Auto zu finanzieren.

    Aber wenn, find ichs grundsätzlich dann auch immer ziemlich geil. *phat-bass*

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House geht an die Uni
    Von saoirse im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.04.18, 10:32
  2. 1Stepcloser2theWin geht Basteln
    Von 1Step im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 19:22
  3. Wem geht es wohl besser? - Hartz IV
    Von Cuddelstein im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 19:20
  4. Geht Jennifer Morrison?
    Von Allison Chase im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 13:48