Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Löcher in T-shirts

Erstellt von Sunshein, 05.10.2011, 18:00 Uhr · 17 Antworten · 5.554 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sunshein

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von candy Beitrag anzeigen
    Genau, das ist das Sockenmonster :brille:

    @ Sunshein: naja, kommt drauf an wie du die T-Shirts faltest, wenn du sie immer wieder dem Mottchen genau aufs Nest packst...
    Würde nicht erlären, warum meine Eltern das selbe Problem haben^^
    Außerdem, wenn es ein Stapel T-Shirts ist und ich leg sie ganau aufs Nest, müssten sie nicht das unterste angreifen?
    Und wie gesagt, T-Shirts, die nur im Schrank liegen, bleiben unversehrt.
    PS: DAS Sockenmonster?? Gibts nur eins oder ist das in jeder Waschmaschine inkludiert?

    @~Noa~ Ich glaube nicht. Mir wäre es jedenfalls nie aufgefallen, dass mein Bauch sonderlich schwitzt.. (Außerdem wären die Achselhöhlen dann im Vergleich zerfetzt o.O )


    Ohh, jetzt fühl ich mich als ob ich wie House alle Theorien abschmettern würde Sorry noch mal, ich find das nämlich total nett dass so viele Leute auf mein Off-Topic Wäscheproblem antworten

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Also ich muss mich jetzt auch mal in diese tolle Diskussion mit einbringen!

    Ich bin doch für die Logik mit den Gegenständen: Vielleicht ist es ja auch außerhalb...evtl. im Auto oder keine Ahnung vielleicht macht ihr sonst irgendwas gemeinsam oder an dem gleichen Ort? Ein Hobby oder so?

    Also ich kenne das ähnlich, nur bei mir ist es eine andere Stelle: an den Schulter. Doch da kann man es sich einfacher erklären, wie zum Beispiel, durch das Tragen von Rucksäcken, oder Jacken...

  4. #13
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    PS: DAS Sockenmonster?? Gibts nur eins oder ist das in jeder Waschmaschine inkludiert?
    Jede Waschmaschine hat ein Sockenmonster. Nur haben nicht alle Monster gleich groß Hunger.

  5. #14
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Houslerin Beitrag anzeigen
    Ich bin doch für die Logik mit den Gegenständen: Vielleicht ist es ja auch außerhalb...evtl. im Auto oder keine Ahnung vielleicht macht ihr sonst irgendwas gemeinsam oder an dem gleichen Ort? Ein Hobby oder so?
    Tischtennis bietet sich an...

    Mich hat das Problem enorm beschäftigt. Das ist absolut rätselhaft. Ich bin aber immer noch irgendwie für die Theorie mit dem Schwitzen. Ist es nur bei T-Shirts so, oder hast du dasselbe Problem mit z.B. deinen Unterhemden? Also alles, was eng an der Haut liegt? Und ist es hauptsächlich im Sommer (weil du ja von T-Shirts schreibst)?

    Teste doch mal deinen Säure/Basenhaushalt. Dafür gibt es Indikatorenstreifen in der Apotheke. Damit kannst du feststellen, ob dein Körper eventuell übersäuert ist. Mir ist zwar neu, dass sich das so drastisch äußern kann, aber es gibt ja schließlich auch Sockenmonster (nichts ist unmöglich...).

  6. #15
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    Rege Diskussionen gab es schon früher zu diesem Thema.

    Hier und Hier

    Der Sicherheitsgurt ist auch groß "in Mode"

  7. #16
    Avatar von Sunshein

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    298
    @~Noa~ Das Problem tritt bisher nur bei T-Shirts (oder "Leiberl", wie ich gerne sage, aber ich weiß nicht, inwieweit das in Deutschland verstanden wird =D) auf. Auf das Sommer-Winter verhalten hab ich jetzt gar nicht so geachtet, aber der Winter kommt jetzt eh, also kann ich das nachholen.
    Bei nächster Gelegenheit werd ich mir so ein pH-Teil besorgen. Ich lass euch dann wissen wies ausfällt^^

    @Snugata Ich weiß, aber dort ha ich auch nirgends die Lösung gefunden. Aber das mit dem Sicherheitsgurt ist eine sehr sehr gute Frage, dem werd ich nachgehen!

  8. #17
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Wir hatten das Thema vor kurzem auch auf der Arbeit, da besonders im Sommer bei dünneren Shirt-Stoffen das gleiche Problem bei mir und einer Kollegin auftrat. Da wir keine Gürtel tragen vermuten wir, das die Knöpfe der Jeans dafür verantwortlich sind. Der Stoff scheuert drüber, wenn man dann noch dicht am Schreibtisch sitzt und den Shirt-Stoff und Knopf gegen die Schreibtischkante drückt, dann scheuert es wohl langsam durch (soweit unsere Theorie). Voraussetzung dafür: man trägt die Shirts über der Hose und der Stoff ist relativ dünn (war bei mir auch ein sehr H&M Shirt für 8 Euro, also qualititav wahrscheinlich nicht das beständigste)

  9. #18
    Avatar von Sunshein

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    298
    Danke für die vielen Antworten!
    Ich werd wohl in Zukunft einfach vosichtiger sein, beim Schreibtisch und so, und sehen obs besser wird^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dr. House T-Shirts
    Von mak-asgard im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 837
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 16:36
  2. Lustige Shirts/ Sprüche-T-Shirts
    Von Houslerin im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.08.11, 16:51
  3. House 'Charity Tees': offizielle T-Shirts
    Von Unterwasserfisch im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 19:48
  4. Schwarze Löcher: Gruseliges Experiment am 21.10.2008
    Von Steffi House im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 04:34