Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Lustige Versprecher

Erstellt von Houslerin, 06.08.2007, 14:38 Uhr · 37 Antworten · 7.656 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Huddy<3

    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    387
    Meine Mutter letzten Mittwoch Morgen..

    "Lisa, soll ich dir ein Schweisbrot schmieren.."
    (ihh.. Sie wollte eig. Schwarzbrot sagen.)

    Oder letztes Jahr in England..

    "Can I became a Steak, please?"
    (Kann ich bitte ein Steak werden..)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Ich hab mal eine Zeit lang zu viel Dart gespielt hatte mich dann mit Freunden zu einer Runde Tabletop getroffen und andauernd werfeln(werfen + würfeln = werfeln) gesagt.

  4. #33
    TheEnchantedSmile
    Avatar von TheEnchantedSmile
    Ne Freundin von mir kam zu mir und einem Kumpel und meinte dann so super freudestrahlend " Mein IQ liegt bei 19, 5!!!!
    Wir konnten uns natürlich vor Lachen nicht mehr halten! Denn in Wirklichkeit meinte sie ihren Body Mass Index!^^

  5. #34
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Letzt Woche auf der Schihütte sagte meine Freundin: "Ich glaub in diesem Rum war Tee drin!"
    Gemeint hat sie natürlich:"ich glaub in diesem Tee war Rum drin!"

    Wir haben uns eine halbe ewigkeit darüber totgelacht.

  6. #35
    Avatar von biathlonfan

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    47
    Vor zwei Jahren haben wir in unserer Klasse ein Theaterstûck aufgeführt, wenn ich dass so bezeichnen kann ne keiner hatte einen text; wir mussten alle improvisieren.
    Also wir spielten eine gerichtsverhandlung und ich war der richter und am ende wollte ich sagen " und hier mit ist die gerichtsverhandlung beendet" aber ich sagte " hier mit ist die Gesichtsbehandlung beendet"

  7. #36
    Avatar von Chase_Cameron

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    101
    Einer aus unserer Klasse sollte im Englisch unterricht nummer 6 vorlesen und was sagt er??? Number 5ex

    oder im Kunstunterricht (kotz) hat einer Grafiken falsch ausgesprochen...und denn meinte sie nich .. (KP vergessen) sondern Grafi**en (ihr wist schon ) und 2 Minuten danach wollte einer Comicstrip vorlesen und hat Comicschtrip gesagt und eigentlich is das gar nicht lustig aber wir haben die ganze zeit gelacht und evi und ich wären fast rausgeflogen



    uund nochwas was aber eigentlich kein wirklicher versprecher ist und zwar es gibt so ne Seite (neopets...omg da war ich seit nem jahr nicht mehr drauf also nich auslachen) und dann meinte da son Clown huphup als er mein neopet besiegt hatte und ich habe gesagt: jaja witzbold und den einen tag sagte ich zu meiner Freundin (weil sie dabei war) : Hey Anna du weisste noch huphup haha witzbold
    wir haben uns tot gelacht

  8. #37
    Avatar von Dr. Strange

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    235
    Ich habe heute folgendes von mir gegeben:

    "Wir können doch das Moor am Apfel essen."

    Ursprünglich war gedacht: Wir können doch den Apfel am Moor essen.

  9. #38
    Avatar von Arzt-32-

    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    141
    Anstatt BRD habe ich mal BDR von mir gegeben. Und auch ansonsten verwechsel ich andauernd Buchstaben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ungewöhnliche oder lustige Namen
    Von angelbaby13 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 18:03
  2. Lustige Wörter
    Von easy im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 17:42